1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!

• Nein, hab alles durchgeguckt. Fanshop, Tickets, sogar Stadtpläne von München,
    aber nix dabei ...

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Nein, hab alles durchgeguckt. Fanshop, Tickets, sogar Stadtpläne von München,
    aber nix dabei ...

1535 Artikel gefunden in Fußball-Bundesliga

Alle?

Ich mach Schluß für heute, sonst verblöde ich ganz... :D

• Nein, aber eben nur die neuen ...

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Nein, aber eben nur die neuen ...

Dito? Ich dachte schon, dass sie gestern evtl. auf andere Artikel ausgewichen sind, also früh eingestellte und im Nachhinein den Weihnachtsspot einblenden, um gerechtere Chancen zu ermöglichen. Auf jeden Fall wird man nachher sehen, was der Tag bringt. Die 8-Uhr-Auktion habe ich verpasst.

EDIT: Die Auktionen werden weiterhin aktuell eingestellt. Die Bundesligakarten habe ich irgendwie immer noch nicht entdeckt...

Aktuell 8:00
    Aktuell 9:00

• Ich werd noch wahnsinnig, keine paar Sekunden nach der Veröffentlichung gefunden, und schon wieder 3 vor mir! :mad: Ich mach so lang weiter bis ich wenigstens einmal durchgekommen bin

.

Aktuell

•  ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Ich werd noch wahnsinnig, keine paar Sekunden nach der Veröffentlichung gefunden, und schon wieder 3 vor mir! :mad: Ich mach so lang weiter bis ich wenigstens einmal durchgekommen bin

.

Aktuell

Sag mal, Iggy, wie suchst du denn, als das du so schnell dabei bist? (musst ja nicht alles im Detail erklären, immerhin willste ja noch gewinnen)

• Muss man in jeden beschriebenen Artikel klicken, wenn man das finden will ?

Der aktuelle Tip war ja ,, hier gibt es Poster, die Spaß machen", und wenn man bei ebay alle Poster Einträge durchsucht ( 22 000 Stück !!! ) dann ist Weihnachten auch längst vorbei...

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!