Aha!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha!

Na? Schon jemand die Karten bei den Erstligisten gefunden?
Nein, hab alles durchgeguckt. Fanshop, Tickets, sogar Stadtpläne von München,
aber nix dabei ...
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Nein, hab alles durchgeguckt. Fanshop, Tickets, sogar Stadtpläne von München,
aber nix dabei ...
1535 Artikel gefunden in Fußball-Bundesliga
Alle?
Ich mach Schluß für heute, sonst verblöde ich ganz... ![]()
Nein, aber eben nur die neuen ...
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Nein, aber eben nur die neuen ...
Dito? Ich dachte schon, dass sie gestern evtl. auf andere Artikel ausgewichen sind, also früh eingestellte und im Nachhinein den Weihnachtsspot einblenden, um gerechtere Chancen zu ermöglichen. Auf jeden Fall wird man nachher sehen, was der Tag bringt. Die 8-Uhr-Auktion habe ich verpasst.
EDIT: Die Auktionen werden weiterhin aktuell eingestellt. Die Bundesligakarten habe ich irgendwie immer noch nicht entdeckt...
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Ich werd noch wahnsinnig, keine paar Sekunden nach der Veröffentlichung gefunden, und schon wieder 3 vor mir! :mad: Ich mach so lang weiter bis ich wenigstens einmal durchgekommen bin
.
Sag mal, Iggy, wie suchst du denn, als das du so schnell dabei bist? (musst ja nicht alles im Detail erklären, immerhin willste ja noch gewinnen)
Muss man in jeden beschriebenen Artikel klicken, wenn man das finden will ?
Der aktuelle Tip war ja ,, hier gibt es Poster, die Spaß machen", und wenn man bei ebay alle Poster Einträge durchsucht ( 22 000 Stück !!! ) dann ist Weihnachten auch längst vorbei...
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!