Ich weiß. Einfach nur traurig. Heute auf der Autobahn, ich immer vollen Empfang mit 5G. Meine Frau ständig Unterbrechung bis Komplettausfall. Nicht mehr normal……
Ist das Vodkafone Netz so schlecht, oder liegt das an der Kombination mit 1&1?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß. Einfach nur traurig. Heute auf der Autobahn, ich immer vollen Empfang mit 5G. Meine Frau ständig Unterbrechung bis Komplettausfall. Nicht mehr normal……
Ist das Vodkafone Netz so schlecht, oder liegt das an der Kombination mit 1&1?
Traurig, selbst das 11T Pro 5G und das Redmi Note 11 Pro 5G können das schon. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Alles mit Snapdragon danach sowieso. Selbst das Redmi PAD Pro 5G. In der Anzeige unterscheidet das PAD sogar zwischen 5G und 5G+ für SA 700/3600MHz in Kombination.
Sorry! Ich habe mich da missverständlich ausgedrückt. Ich hätte schreiben sollen "und erwähnt nichts davon ob dort auch kein Low / Low funktioniert."
Im Xiaomi 14T ist nämlich auch ein MediaTek Dimensity 8300-Ultra.
Ich habe im connect test gelesen das z.B. ein aktuelles Poco X6 Pro mit dimensity 8300 kein Low Band Ca kann.
Zum Testen der Low Band Carrier Aggregation braucht es nur einen entsprechenden ausgerüsteten Sendemast und eine App wie Netmonster.
Es sollte eigentlich bei jedem Test geprüft werden , da es gerade in ländlichen Regionen ein entscheidendes Feature ist.
Beim Test des Xiaomi 14T lobt connect die Empfangsleistungen über den grünen Klee und erwähnt nichts davon das dort kein Low / Low funktioniert.
Xiaomi 14T getestet: Ein besserer Deal als das 14T Pro? - connect
Ich zitiere nochmal den GMX-Chef:
„Den Marktanteil hätte ich auch gerne bei den jungen Kunden“, sagt Hagenau. „Deshalb möchte ich ein attraktives Produkt haben, für das sich der durchschnittliche Teenager oder angehende Student bei mir registriert.“ - Bekommen tut der Ärmste 88jährige Neukunden.
Persönlich würde ich hochbetagten Menschen kein "Freephone" im 1&1-Netz mit Kostenfalle verpassen, welches der Anbieter jederzeit innerhalb von 7 Tagen kündigen kann. Im Notfall soll das Handy doch funktionieren.
Ist bei meinem Vater ( 86 ) ähnlich.
Meine Eltern sind beide bei Blau. Meine Mutter hat irgendein Paket für 8€ und mein Vater nur ein kleines Datenpaket und Telefonie 9ct / Min.
Der bekommt von mir jetzt einfach den FreePhone auf die eSIM seines neuen Fairphone 5 als Datenpaket installiert und dann warten wir mal ab wie lange es den Tarif gibt. Wenn der FreePhone eingestellt wird bucht er halt wieder ein kleines Datenpaket bei Blau und fertig.
Der alte Gratis-Account meiner Frau hat 1,5 GB, der wegen Freephone neu eingerichtete Account hat nur 1 GB Speicher. Das hat sich also auch geändert. Dafür gab es IMAP zuerst gar nicht für Free-Accounts, inzwischen schon.
Wie heißt es doch so schön? Google ist dein Freund. ![]()
Ich habe es gefunden.
Speicherplatz für Ihre E-Mails
Wenn Sie GMX FreeMail nutzen, ist Ihr E-Mail-Speicherplatz beschränkt. Sie können Ihren E-Mail-Speicherplatz erweitern, indem Sie den GMX MailCheck installieren und sich damit in Ihr Postfach einloggen.
Nach einmal einloggen gibt es die 500MB und man kann das dann auch wieder deinstallieren.
Hmpf..... Der Wunsch nach Auszahlung des Guthabens wurde ja viel zu einfach statt gegeben.
Ich dachte jetzt ich müsste hier jetzt mit was weiß ich für Formularen hantieren... aber nix war.
Heute die Antwort erhalten Guthaben wird Wunschgemäß auf das angegebene Konto überwiesen.
Meinen Wunsch nach Auszahlung hatte ich allerdings als Antwort auf die letzte Email des Netzclub Supports geschrieben die dann die komplette Kommunikation zwischen mir und dem Support enthielt. War wohl Legitimation genug.
Der alte Gratis-Account meiner Frau hat 1,5 GB, der wegen Freephone neu eingerichtete Account hat nur 1 GB Speicher. Das hat sich also auch geändert. Dafür gab es IMAP zuerst gar nicht für Free-Accounts, inzwischen schon.
Da war mal was... Ich glaube GMX hat das um 500MB aufgestockt wenn man das Browserplugin installiert hat. Nach der Aktivierung der 500MB konnte man das dann direkt wieder deinstallieren. ![]()
Soooooooo....... Nun ist es doch passiert.
Die Rufnummer die ich anfänglich reaktivieren konnte wurde heute einfach abgeschaltet, nachdem ich gestern Abend noch mal eine Anfrage bezüglich der nicht aktivierten 4G fähigen Ersatz SIM geschrieben hatte.
Ich kann jetzt nur Vermutungen anstellen, aber für mich als Kunden sieht es so aus als wären die für sich den einfachsten Weg gegangen meine Nummer doch noch zu deaktivieren anstatt den "Aktivierungskuddelmuddel" der SIM Karten in ihrem System zu lösen.
Im Webportal stand nämlich nach der Reaktivierung die 4G fähige Ersatz SIM als aktiv drin, aber aktiv war die alte SIM.
Jetzt werde ich mich natürlich besonders "sperrig" anstellen und auch die 4,92€ Guthaben zurück fordern.
Ich kann Dir zwar nicht wirklich bei deinen Antennen helfen, aber ich werfe mal in den Raum, dass der Router in dem Antennengehäuse im Sommerhalbjahr wegen Überhitzung den Betrieb einstellen könnte wenn die Sonne auf das Antennengehäuse knallt.
Was ist ein iMessage?????????
Ich habe dann mal für Dich die Suchmaschine bedient.......