Man kann auf eine alte Loop auch wunderbar die Weekendflat oder die "Fullflat" buchen...
Beiträge von ID4
-
-
Die am 1.4.08 bezahlte LOOP ist eben gekommen... Guthaben ist am 23.06.07 abgelaufen!!! :mad: Onlineüberweisung zur Aufladung ist schon raus.
Lieferungumfang bestand aus SIM und einem Zettel mit der PIN. Stand natürlich so nicht im Angebot. :flop: Versendet wurde das ganze in etwas Schaumstofffolie gewickelt und in einem Luftpolsterumschlag gesteckt. Dabei hatte ich den Verkäufer nach den schlechten Erfahrungen mit DHL extra gebeten im Karton zu verschicken oder er hätte ja wenigstens etwas Karton zur Versteifung reinstecken können.Die 2. bibabuzelmann SIM wurde natürlich prompt in S / M / L umgestellt und jetzt hab ich den K(r)ampf mit o2 die Tarifumstellung rückgängig zu machen. Ich habe den eindruck, daß sich o2 alle Mühe gibt seine Kunden zu verärgern und zu vergraulen (soll jetzt nicht heißen das es nur bei o2 Probleme gibt!).
-
-
Schön wär EM :mad:
1. Loop von bibabuzelman kam unregistriert und wurde zum glück von der Dame an der Registrierungshotline im alten Tarif gelassen.
2. Loop natürlich auch nicht registriert und wurde beim registrieren umgestellt.
Dann Löhnt man 6 € Versandkosten und er schafft es die SIM in einem Luftpolsterumschlag zu schicken den die Post natürlich im bereich der SIM knickt.Bei einem anderen Verkäufer habe ich am 1.4. bezahlt... bisher keine Ware ( SIM)
Wiederum ein anderer Verkäufer hat mich seit 1.4. auf die Kontodaten warten lassen...
So langsam macht das echt keine n Spaß mehr :mad:
-
Na dann mal:
Herzlichen Glühstrumpf Sascha!
Party machen wir dann im TT-Camp

Gruß!
ID4
-
Schlag mal deine Buchhaltung!

Der Akkudeckel ist da aber ich warte noch auf die Gutschrift für die Akkus.
Schlaf gut!
Gruß!
ID4
-
Ein wenig OT, aber es zeigt wie bescheuert wir sind

Ca. 13200 Klicks in 2 Stunden in dem Thread
-
Die Versandkosten nach Österreich sind nicht mal eben 5 € mehr sondern schlappe 10€!
Hermes Paket S Deutschland 3,90€
Hermes Paket S Österreich 13,90DHL Paket Deutschland 6,90
DHL Paket Österreich 17,00€Jetzt schwing ich die Keule

Informier dich mal darüber was der "Spaß" versand kostet bevor du hier tönst der Verkäufer soll sich wegen 5€ mehr Versandkosten nicht so anstellen.
Wenn ich etwas für 49€ incl. versand mit Hermes anbiete lege ich bestimmt keine 10€ mehr drauf um das nach Österreich zu verschicken.
Thema ebay: bei ebay sehe ich den Ursprung des Angebotes. Wenn ich mich auf ebay.de einlogge steht da: aus Österreich. Das wird wird wohl bei ebay.at auch so sein. Das dann die Versandkosten anders ausfallen sollte jedem klar sein.
Anstatt hier ne Regel wegen dem Versand einzuführen dürfte es einfacher sein links beim Benutzer (wo Anzahl der Postings usw. steht) noch das Land einzublenden. Damit sollte auch jedem klar sein wofür "incl. Versandkosten" gelten.
Gruß!
ID4
-
keiner interesse?
-
Die 160er ist weg