Ich würde mal auf http://www.modopo.com schauen.
SL91 sollte bis 2 gb fressen.
Beiträge von ID4
-
-
Ich bin echt noch gewaltig am überlegen ob ich bibabuzelman eine negative Bewertung gebe... 6€ für versicherten Versand gelöhnt und die SIM kommt prompt geknickt im Luftpolsterumschlag. Kommunikation per Email ist, wenn sie denn überhaupt erfolgt, sehr spät. Anrufen nützt garnix! Wer weiß wie oft versucht und nie jemanden ans Telefon bekommen. Jetzt noch der K(r)ampf mit o2 die die Karte in S / M / L geschaltet haben.
Die negative Bewertung hat er sich eigentlich redlich verdient. :flop: :mad: -
Wenn genügend Platz ist nehm ich B-U1 oder alternativ B-O2 (rechts)

-
@ Elke
Meinst du nicht da finden sich noch ein paar für das 4. Haus? Ohne die Küche zu Mieten kostet die Übernachtung mit 4 Leuten nicht mehr als in einem der anderen Häuser. Wenn ich dafür ein "Einzelzimmer" bekomme bin ich bereit auch ein paar € mehr pro Nacht zu zahlen. Wenn wir die Küche brauchen sollten, wird es ja kein Problem sein die kurzfristig "freischalten" zu lassen.
Gruß!
ID4
-
Ich habe mal bei ebay ein Handy versteigert. Das hat ein Rumäne gekauft. Dem war aber ganz klar, daß die Versandkosten erheblich höher sind. Versand als Päckchen 9€ oder so.... war 17 oder 18 Tage unterwegs. Bezahlt hat der wie die Feuerwehr! Sonntag hat der von mir die Bankdaten bekommen und Montag war die Kohle auf meinem Konto! Wahnsinn!
Wenn dein Käufer dich anschreibt und die Versandkosten wissen will ist doch alles in Butter. Einfach an den unterlegenen Bieter verkaufen würde ich sein lassen, da du ja mit Jemand anderen einen Kaufvertrag geschlossen hast. Den Schritt mit dem unterlegenen Bieter würde ich erst gehen, wenn der aus Zypern vom Kauf zurücktritt.Gruß!
ID4
-
In den congstar Sprechtarif kannst du portieren. In den congstar Prepaid (noch) nicht.
-
Du hast recht! :o
Andere verbessern wollen und dann keinen eigenen Fehlerfreien Text hinkriegen. :o
-
Sorry, aber da schwellen mir immer die Halsschlagadern...
abgeschalteT
Es ladet ja auch nicht, sondern es läd.
Spaß muß sein:
Belohnung! 1000€ die zur Ergreifung desjenigen führen der diese Worte in die Welt gesetzt hat.

Gruß!
ID4
-
-