-
Eine Lösung um den "Schaden" zu begrenzen ist es für ca 20,50 eine Ersatz SIM zu bestellen und die dann direkt wieder hinzuschicken. Sind pro SIM immerhin 9€ die man spart.
Simply ist ein scheiß Verein! Ich habe bei dem Saftladen immer noch 28€ Guthaben aus verschiedenen Werbungen. Die habe ich trotz einiger Emails immer noch nicht ausbezahlt bekommen. Da muß ich den Druck wohl auch mal erhöhen.
-
Der Link funktioniert nicht!
Ich hätte gerne auch noch 2
Gruß!
ID4
-
smörre
1. Das 49,90€ Angebot ist aus. Die Karte kostet jetzt 99,90€
2. Die Karte hat einen PCMCIA Adapter dabei
-
<ironie ein> Praktischerweise kann man ja in diesem Forum seine Beiträge nicht mehr edititern... wirklich ganz toll! <ironie aus>
44€ inkl. Versand mit Hermes
-
-
Ich habe am Montag 2 Karten aus der Aktion bekommen. Ich hatte schon garnicht mehr mit den Karten gerechnet! Die Karten waren am Dienstag abend immer noch nicht aktiv. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen. Die Karten waren auf ganz andere Leute registriert und vom System her nicht mehr aktivierbar. Die Dame an der Hotline hat dafür wohl extra mit ihrem Vorgesetzten rücksprache gehalten weil das wohl so dubios war. Daraufhin hat man mir angeboten mir 2 neue Callyas zu schicken.
Warten wir mal ab was da kommt. 
Gruß!
ID4
-
Das ist leider eine Krankheit des SXG75 und tritt gelegentlich auf.
-
argi_2000
Da kannst du mal etwas Tesa auf der Rückseite der SIM probieren um die dicker zu machen. Das ist nämlich eine Krankheit der x35 Reihe. Daher hat Siemens auf anfrage geänderte SIM-Einschübe verschickt.
-
Ich hab noch Orginal Akkus.... 100% aus dem Werksverkauf in KampLintfort
-
Der allererste (oder nach 3 Monaten) Satfix kann bis zu einer Stunde dauern weil das Telefon erst die sogenannten Almanachdaten (einfach gesagt die Flugbahnen der Sateliten) empfangen muß.