Beiträge von ID4
-
-
-
Wenn die Karte ordnungsgemäß auf dich registriert ist und der Käufer macht dann eine Umregistrierung auf sich gibt das (im normalfall) keine Probleme.
Zu Problemen und Tarifumstellung kommt es eigentlich nur wenn die Karte noch nie benutzt wurde und das erste mal auf jemanden registriert wird.
Daher kannst du die Karte eigentlich ganz beruhigt verkaufen.
-
noch zu haben....
Macht mal einen Vorschlag
-
-
Was wird eigentlich immer auf E+ geschimpft? Ich kann hier genauso auf D1 und o2 schimpfen! Die haben hier nämlich garnix, während Vodafone und auch E+ hier seit Jahren GSM + UMTS haben.... Die Penner von o2 schalten ja das D1 Roaming in Gegenden ab wi sie selber noch nix stehen haben.
Kommt also immer auf die Gegend an... Man kann nicht immer Pauschalisiert über einen bestimmten Netzbetreiber fluchen. -
Also *102# liefert bei mir ganz normal die Gültigkeit. Bei mir bis 05.08.08
Gruß!
ID4
-
Ich hatte ja schon mal geschrieben wie man zumindest 9€ pro Karte beim "Pfand" sparen kann.....
-
ID4 schenkt tinchen2 ein: freigeschaltet

-
Mit dem simply Haufen würde ich mich auch nicht mehr einlassen.... Die haben Simkartenpfand und meine 28€ aus Kundenwerbungen haben die mir in 4 Monaten immer noch nicht überwiesen. Da muß ich wohl auch mal Stunk machen.