-
Viv
Dein Post grenzt schon stark an Beleidigung!
Den Text habe ich 1 zu 1 von der T-Mobile Seite kopiert!
http://www.t-mobile.de/tarife/…8519-_,00.html?WT.svl=100
Wenn es da eine Möglichkeit gibt das ohne den Data 30 abzuschließen ... schön!
Für mich ersichtlich ist auf der T-mobile Seite erst mal das da mindestens der Data 30 zugebucht werden muß.
Aber hauptsache erst mal die Fresse aufreißen und andere Leute beleidigen.
-
Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mind. Data 30)
Data 30 mit 30 MB Inklusivvolumen bereits voreingestellt
(10,- €/Mon. zusätzlich)
-
Wenn es geht in die Bedienungsanleitung schauen für welche Akkus das Telefon zugelassen ist. NiMH Akkus müssen als kompatibel aufgeführt sein da die eine andere Ladecharakteristik haben als Ni-Cd.
-
Sooooo....... Kühlbox ist da.... -15 c sind kein problem
40 L Tiefkühlschrank wäre also bei Bedarf vorhanden.
@ Martin Kissel: Wie siehts mit Internet aus? Hat O2 in der Nähe schon einen Sendemast mit HSDPA hingestellt? 
Nach studium der Netzabdeckungskarten von heute ergibt sich folgendes Bild:
1. O2 mit UMTS
2. T-Mobil mit EDGE
3. Vodafone mit viel Glück UMTS (HSDPA) oder evtl. EDGE ansonsten GPRS
4. E+ mit GPRS wobei es im Radius von 2 - 2,5 km 3 Sendemasten gibt... 2 mit GSM900. Die dürften ja ziemlich neu sein.... warum die darauf kein UMTS geschraubt haben weiß der Himmel
-
Bei Bedarf hätte ich noch verschiedene Orginalteile von Benq Siemens:
- EDS-100 "Lade L"
- verschiedene Akkus
- Netzteile
- SX1 Taschen
- IMS-100 Prototypen ( A2DP Bluetooth Lautsprecher )
- Headsets
- M75 und M64 Dichtungsstopfen
- Datenkabel
- Autoladekabel
- Prototypennetzteile nano Lumberg ( EF81 / S68 / EL71 usw.) mit Beschriftung "Not for Sale"
Ich würde ja sagen ich editiere weitere Sachen später dazu, aber dank der "TOLLEN" 1440 Minuten Sperre ist das ja nicht möglich.... Herzlichen Dank dafür! *Wäre der alte Kaffee wieder mal aufgekocht* 
-
Im zweifelsfall genion s abschließen (einmalig 25 eur ) und darauf für 3 Monate die Datenflat buchen.
-
handymaniac muß ja eine unbändige Langeweile haben wenn er ein von mir vergessenes "h" so breit treten muß.
Da das ja auch schon zwei Leute zitiert haben brauch ich das ja auch nicht mehr ändern....
Wieviel Kisten Knoblauch- und Kräuterbutterbaguette brauchen wir denn? 
-
Naja.... Der Laden sitzt in Köln Marsdorf. Wenn ich mir eins kaufen sollte und der will mich über den Tisch ziehen kann ich dem innerhalb von 45 Min. persönlich auf die Füsse treten.
-
Moin!
Im "Handy Sascha rasend schnell" Tread hat Sascha vor 2 -3 Tagen geschrieben er wäre wohl zu 99% beim Camp dabei.....
Wenn ich das richtig im Kopf habe wollen wir ja aus Kostengründen nur eine Küche einschalten lassen. Zu den anderen Küchen ist mir ein "fieser" gedanke gekommen. Evtl. kommt man an die Stecker der Kühlschränke und dann helfen 5 m Verlängerungskabel. *unschuldig guck und pfeif*
Ansonsten werde ich zum Camp wohl eine Kompressorkühlbox haben. D. h. ich hätte bei bedarf einen 40l mobilen Tiefkühlschrank. Man könnte also theoretisch Speiseeis kaufen und vorrätig halten. Ansonsten lässt sich die Box auch als normaler Kühlschrank nutzen.
Gruß!
ID4
-
Och .... so strahlend muß der Sonnenschein nicht sein..... Ich habe mir letztes Jahr so übel die Pläät verbrannt... das war escht nicht mehr feierlich. 