Ich glaube da muß ich noch ein paar Postings schinden ![]()
Beiträge von ID4
-
-
Letztes Jahr haben die Stangen aus meinem Sonnensegel doch hervorragend funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Video ist ja standardmäßig freigeschalten bei UMTS.Bei mir ist es immer noch "freigeschaltet"
-
Hallo!
Ich will mich von meiner Sammlung VHS Kassetten trennen.
Das dürften mehr als 200 Stück sein. Abgegeben werden natürlich auch kleinere Mengen.Es handelt sich (fast) ausschließlich um Markenkassetten von BASF, Kodak, Sony, Fuji usw.
Die Kassetten sind meist 1 x bespielt worden und danach wenige male angeschaut, also keine ausgelutschten Dinger.
Anfallen würden nur die Kosten für Porto und Verpackung oder nichts bei Selbstabholung nähe Köln bzw. Leverkusen.
-
Wenn man mal liest was Paypal sich so alles leistet nimmt man ganz schnell abstand davon.
Als Käufer lasse ich mir Paypal evtl. noch gefallen aber als Verkäufer würde ich auf jeden fall die Finger davon lassen!
Meiner Ansicht nach unverschämte Gebühren, wenn der Käufer einmal "Pups" macht frieren sie dir das Konto ein und buchen dem Käufer die Kohle zurück. Ende vom Lied ist du bist deine Ware los und hast kein Geld.PAYPAL, NEIN DANKE!
-
Wer sich für Messer von WMF interessiert dem kann ich nur empfehlen bei gelegenheit im Werksverkauf (D-73309 Geislingen/Steige) von WMF vorbeizuschauen. Dort werden Messer, Gläser, Töpfe usw. teilweise zu echten Spottpreisen abgegeben. Da ist dann schon mal ein Kratzer dran und das Messer kostet keine 35 eur sondern 10 eur. Wer also ab und zu die A8 zwischen Stuttgart und Ulm befährt sollte sich überlegen ob er nicht die Autobahn mal für 2 Stunden verlässt.

-
Wir zwei haben ja auch genug "Winterspeck" .... bei Elke sieht das anders aus, da ist ja nix dran

-
Klar! Ich kaufe mir mal eben so einen Kühlanhänger

-
Wenn du mehr Power brauchst suchst du dir einen Adapter für Autokühlboxen. Der liefert im normalfall 12 V 5A und sollte in jedem OBI für ca 20 eur zu bekommen sein.
-
Moin
Bei Bedarf kann ich folgende Kühlkapazitäten mitbringen:
45 L + 40 L + 37 L + 32 L und wenns ganz schlimm kommt noch mal 18 L
:cool: