Die Vodafone Sim die bei meiner Websession UMTS Karte bei war ist dierkt auf Vodafone registriert. Wenn man die allso mit einem Bar bezahlten callya Voucher auflädt kann man damit theoretisch schindluder treiben.
Beiträge von ID4
-
-
Butterfly
Ok.... das erklärt warum Du auf einmal nicht mehr in meinem Rückspiegel warst... bist auf der A45 geblieben als ich auf die A4 abgebogen bin. -
Ich bin dann mal unterwegs..... sollte gegen 13:00 da sein.
-
@ Martin Kissel
Vergiss die guten O2 Gutscheine nicht!

Danke noch mal für den vom letzten Jahr!
-
@ Elke2002
Hätten die beiden dir das nicht einfach zum Camp mitbringen können? Ist doch viel persönlicher als wenn da so ein Paketdienstfuzzy kommt.

-
Sind noch zu haben
-
@ Toerk
Das nenne ich mal ein großzügiges Zeitfenster.

-
@ blinki: Wenn du so fragst bestelle ich auch mal 4 Seelen vor. Der Teufel hat ja hunger

@ DUSA und Toerk
Ihr habt ja anscheinend "Geldscheißer" im Keller. Entschuldigt das ich der Community Geld sparen wollte! :mad: 1 Kühlschrank im Haus kostet für das Wochenende 40 eur. Ich nage nun wirklich nicht am Hungertuch, aber wenn ich 40 eur durch das mitbringen von 2 Kühlboxen sparen kann ziehe ich persönlich das vor.
Ich erspare es mir auch die Sonnensegel mitzubringen, die ich am Sonntag ja sowiso alleine zusammenpacken muß und irgendwelche Lampen erspare ich mir auch! Im Haus ist es ja tagsüber schattig und abends kann man das Licht im Haus anmachen....
Butterfly sollte es sich ersparen die Bierbänke mitzubringen, in den Häusern sind doch Stühle!Mich kotzt es wirklich an wenn man vorher dumme Sprüche zu hören bekommt und blöde angegrinst wird und nachher sind es genau die Leute die zuerst von dem "unnötig" mitgebrachten Sachen partizipieren.
-
Da ja jetzt so langsam der endspurt anfängt würde ich ganz gerne mal klären wieviel Kühlboxen ich mitbringen soll und was an Käuterbutterbaguette gebraucht wird.
-
Die O2 Seite behauptet das:
O2 Active Data UMTS/HSDPA CheckAdresse für UMTS
Die Nutzung von UMTS mit dem Tarif O2 Active Data ist an der angegebenen Adresse möglich.Mit UMTS steht ihnen eine Datenübertragungsrate von bis zu 384 KBit/s zur Verfügung. In den Städten Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Braunschweig und Frankfurt können sie auch HSDPA mit einer Geschwindigkeit von bis zu 3,6 MBit/s nutzen.Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Abfrage um die Dienst-Verfügbarkeit an der von Ihnen angegebenen Adresse handelt - außerhalb des Gebäudes. Informationen zur Versorgung innerhalb von Gebäuden können Sie im Homezone-Check abfragen, die dort angezeigte Netzabdeckung gilt auch für den Tarif O2 Active Data
Straße / Haus-Nr.: In Der Hohl 16
PLZ / Stadt: 35753 Greifenstein