TT-Indoor-Camp 2008 - währenddessen und danach

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ist martyn eigentlich auch dabei? Wenn ja, würd ich gerne mal nen Foto von ihm sehen :-) (nicht um mich über ihn lustig zu machen)

Ich glaube der exisitiert nicht im Real-Life ;).

BTT: Viel Spass Euch Allen. Trinkt nicht so viel :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    BTT: Viel Spass Euch Allen. Trinkt nicht so viel :)

Trinken?

Wir?

Wir wollen nicht, dass andere durch Alkohol zu Schaden kommen - deshalb vernichten wir ihn...

;)

Too old to die young

• Es war super!
    Klasse, auch nochmal die Freiburger Truppe zu treffen. Treffen bei Euch ist geritzt, wenn wir mal wieder im Schwarzwald sind! :top: :)
    Carlotta hatte einen Spielkameraden und ein paar Interims-Babysitter. Sehr praktisch! :D
    Wetter auch gut.
    Die HKö-Abordnung zum Camp wächst auch. :)

Doch, es war echt klasse. Wünsche Euch heute noch viel Spaß und freue mich auf nächstes Jahr.

Danke an die Orga, allen voran Elke! :top: :top: :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nach einem sehr stressigen Wochenende bin ich nun auch wieder daheim. War zwar eher kurz, und wir wären gerne noch einen Tag länger geblieben, aber genial war es trotzdem. :) Tolle Location, tolle Organisation (die Leute ja sowieso :D) - einfach rundum gelungen! :top:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Sodele,

webtigger und ich sind gut in Bremen angekommen- Big Blue :D ist abgeladen, wieder zusammengebaut und die Sachen weggepackt.
    Die letzten Meter wird webtigger nach Cologne cruisen.

Es wieder mal richtig schön mit Euch. Das Essen und Getränke waren gut, die Gesellschaft sowieso :top:

Isch sach ma:
    Bess zum Jahrestreffen :)

Carsten

Nachtrag: Bilder kommen auch irgendwann, aber garantiert nicht heute....

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Schön wars. Da ihr währenddessen nicht mehr postet (ihr werdet alt!) mussten wir wohl oder übel vorbeikommen.

Es war sehr schön den ein oder anderen wiederzusehen oder auch erstmalig zu treffen.

Ich kann mich Herrn Butterfliege nur anschließen: C U beim Jahrestreffen.

LG
    lupinchen

• Soderle. Noch einen Stau auf der A3 umfahren und wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Das Camp war wie immer ein Fest, die Trennkost vom Grill (= nur Fleisch :D) war auch genial. Der kurze Regenguss am Freitag war im Grunde das einzige Manko, sonst dürften mal wieder zig Leute mit Sonnenbrand heute abgefahren sein ;)

Wie immer sind am Schluss zig Sachen liegen geblieben, die wir hauptsächlich im Müll und in paar Autos entsorgt haben. So schlag ich für's nächste mal vor, dass nur eine Person Baguettes und Kartoffelsalat aus dem Rewe mitbringt und auch was Grillsaucen angeht hab ich noch so einiges für die Altglassammlung im Kofferraum... ;) Die zwei Siemens mobile Stühle haben sich webtigger und meine Wenigkeit geteilt, wir werden sie auf unseren Balkonen in Ehren halten :D Dann hätt ich noch einen Damenring zu versteigern zurückzuschicken, sobald mir eine Empfängeradresse vorliegt.

Ach ja: der Termin für 2009 steht schon fest, denn es sind jetzt schon bis auf 3 Wochenenden alle weg, wo wir 3 oder 4 Hütten mieten können :eek: Deshalb haben wir den 4. - 6. September 2009 vorreserviert :cool:
    Und da es für 2010 auch schon sehr mau in deren Kalender ausschaut, sollten wir morgen nochmal telefonisch für das Wochenende 20. - 22. August 2010 zuschlagen :eek:² :D
    [small]Und diese lange Vorlaufzeit sollte denn doch auch endlich mal den Leuten reichen, die bei bzw. nach jedem Treffen schreien, sie wären auch gerne und das nächste Mal sowieso dabei.... womit sich auch die jedes Mal auf's neue dämliche Fragerei nach Usernamen unter Fotos erübrigen würde.... Alles ne Frage der Prioritätensetzung... Aber wat sag ich: same procedure as every year it will be :rolleyes:[/small]

Wie ich feststelle, hab ich kein einziges Foto gemacht - da müssen andere ran mit ner Auswahl in ner Gallerie hochladen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!