-
@ andrea80
Was ist daran unverständlich? Sascha Postet ne Liste und du must nur die erste sein die eine Email mit dem Gerätewunsch an eine extra von Ihm für die Aktion eingerichtete Emailadresse schickt. Wenn das der Fall ist wirst du von Ihm wohl eine Mail zurückbekommen wo die Kontodaten und der Betrag drin stehen.
Manche Leute denken echt komplizierter als es ist. 
Gruß!
ID4
-
Wegen Krankenversicherung: Wie alt bist du? <30 ist man als Student meines wissens nach bei den Eltern Familienversichert.
-
Wenn du unter falschem Namen bestellst wie soll dich dann die SIM-Karte erreichen?
-
-
Wegen Aufrüstung biete ich:
3 x Samsung IDE SV1204H 3,5 Zoll 120gb 5400Upm / Stück 30€ incl. Hermes Versand
1 x Samsung IDE SV1604N 3,5 Zoll 160gb 5400Upm für 35€ incl. Hermes Versand.
Die HDDs haben keine defekten Sektoren und werden nur verkauft, weil der Platz nicht mehr gereicht hat und sie etwas größerem weichen musten.
Versand mit DHL +3€
Gruß!
ID4
PRIVATVERKAUF! KEINE GARANTIE / GEWÄHRLEISTUNG ODER RÜCKNAHME DURCH MICH!
-
Pankoweit
Die Jungs (und Mädels) von solomo sind unglaublich innovativ... keine frage, aber wenn man es etwas kritisch betrachtet kann man auch sagen es ist ein öffentlicher Betatest.
Außerdem wird congstar massiv beworben und du bekommst congstar bei ettlichen Aktionen für lau mit 10€ Guthaben nachgeschmissen.
-
@ fieselschweif
Wie wird denn die Tastensperre eingeschaltet? Irgendwie hat sich mir das mit probieren nicht erschlossen. 
Gruß!
ID4
-
Meins ist auch gerade gekommen.
Herzlichen Dank an Deltatecc!
-
Luke999
*gröhl* Wovon träumst du wenn es Nacht wird?
Ok das war jetzt vielleicht etwas überzogen.
Daten im Ausland funktionieren garnicht. Weder "internet" noch das verschicken und empfangen von MMS. Daher gibt es auch keinen Preis.
Ansonsten gibt es eine nette FAQ auf http://www.solomo.de
-