Beiträge von ID4

rajenske

Sinnvoller wäre meiner ansicht nach etwas wie: Seit dem xyz lassen sich Beiträge nur noch 24 Stunden nach erstellen bearbeiten.

Das weist einerseits darauf hin das die Regelung "neu" ist und hört sich für mich verständlicher an.

Wegen den nicht so freundlichen Grüßen... die sind im nachhinein vielleicht etwas überzogen. Ich war zu dem Zeitpunkt etwas genervt. Einerseits wegen ebay weil die wohl nix gegen die Spezis, die mittlerweile den Bereich Prepaid O2 mit ihrer Freundschaftswerbung für ihre Fonic Nummer geflutet haben, unternehmen wollen (Kostenlose Auktionen ab 1 € lassen grüßen) und andererseits weil ich meinen Post bei TT nicht editieren konnte und dabei so ne "komische Fehlermeldung" bekommen habe. Ok dabei hätte ich mir mal an die eigene Nase fassen können und mal genau lesen was da steht, womit wir wieder dabei wären das die Meldung beim oberflächlichen lesen unverständlich ist.

Moin!

Das man mittlerweile keine Angebote mehr editieren kann hat mir ziemlichen Frust bereitet! :mad: :flop: Man bekommt eine "komische" Systemmeldung mit der man überhaupt nichts anfangen kann und fragt sich warum zum Henker man den Beitrag jetzt nicht editieren kann den man schon x mal bearbeitet hat.

Ich schreibe normalerweise auch mehrere Sachen in ein Posting. Dabei lösche ich dann die verkauften Sachen heraus bzw. editiere den Preis. So habe ich z.b. immer noch einen "Uralten" Thread laufen in dem ein paar Handys, Akkus und Datenkabel stehen. Der Thread ist größtenteils noch aktuell. Leider kann ich aber z.b. den Preis von dem Datenkabel nicht aktualisieren. Jetzt sucht z.b. jemand dieses Datenkabel und sieht das ich das für 10€ da drin stehen habe. Der denkt sich geiler Preis und schreibt mich an. Nun habe ich das Datenkabel noch und da es das Datenkabel fast nicht mehr gibt will ich es natürlich nicht zu dem alten Preis abgeben der noch im Posting steht. Entweder lüge ich denjenigen jetzt an: tut mir leid habe ich nicht mehr oder sage ihm einen "neuen" Preis wobei derjenige mich dann fragt warum ich denn dann 10€ ins Angebot schreibe. Soll ich jetzt etwa jedes mal den Post neu erstellen (was bei ein paar eingefügten Bildern doch recht lästig sein kann) oder einen Admin nerven nur um eine Kleinigkeit zu ändern?

Die Sperre mag vielleicht ihren Sinn haben weil es leider ein paar unehrliche Subjekte gibt... für mich ist es aber eher lästig!!!

Das Biete Forum hat meiner Ansicht nach jetzt schon eine viel zu hohe Geschwindigkeit mit der Postings "versinken". Das sperren der Edit-Funktion wird die Sinkgeschwindigkeit wohl noch erhöhen.

Von meiner Seite aus also weg mit der Sperre... ansonsten komme ich halt zu erheblich mehr Postings....

Etwas frustriert Grüßst! ;)

ID4

Ich verkaufe hier einen unbenutzten BenqSiemens Bluetooth Lautsprecher.
    Die IMS-100 habe ich einmal zum Testen der Funktion und zum fotografieren aus der Tüte genommen.

Telefonieren kann jedes Handy über die IMS-100 (wie Bluetooth Headset). Zum Abspielen von Musik über die Lautsprecher muß das Telefon das A2DP Protokoll unterstützen.

Allgemein
    Produkttyp Tragbare Lautsprecher
    Breite 18 cm
    Tiefe 8 cm
    Höhe 4 cm
    Gewicht 270 g
    Lautsprechersystem
    Lautsprechertyp Aktiv
    Anschlusstechnologie Drahtlos, verkabelt - Bluetooth
    Verbindungen
    Anschlusstyp 1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )
    1 x Bluetooth
    Stromversorgung
    Stromversorgungsgerät Netzteil - extern
    Batterie
    Typ Batterie - AA Typ
    Erforderliche Anzahl 4

Lieferumfang: IMS-100 in Luftpolsterfolie + 3,5mm Klinkenkabel für Verbindung zum MP3 Player

Preis hatte ich an 49€ incl. Versand mit Hermes. (DHL + 3€)

Gruß!

ID4

PRIVATVERKAUF! ICH SCHLIESSE JEGLICHE GARANTIE / GEWÄHRLEISTUNG UND RÜCKNAHME AUS!!!