Antwort: Falsch! Es handelt sich bei den Bildern um Fotos von einem Prototypen. Ich habe hier auch welche liegen. Das silber ist definitiv "heller" und der Benq Siemens Schriftzug ist über dem Display
Beiträge von ID4
-
-
Moin!
Ich warte seit über einer Woche auf eine Reaktion auf meine Email und auf die Erinnerung vor 2 Tagen würde auch nicht reagiert.... :mad: Ich habe durchaus verständnis das eine Antwort aus Krankheitsgründen 2 - 3 Tage dauern kann aber das zieht sich jetzt schon seit Wochen!
Ich warte noch immer auf den Akkudeckel und einen Akku für das Nokia 6630 und eine Lösung für den nicht beschaffbaren Akku des Sagem VS1 damit ich mir bei ebay einen "Fremdakku" besorgen kann.
Gruß!
ID4
-
Wenn dein Autoradio vorne in der Blende eine 3,5mm Klinkenbuchse hat würde ich erst mal davon ausgehen das das ein LineIn ist. Ein LineOut vorne an einem Autoradio wäre mir unbekannt. Daher wird das wohl mit deinem Vorhaben nichts.
-
Ist zwar leider offtopic aber: RESPEKT!!! 13 gleiche Handys mit sich rumschleppen.... ich dachte schon ich bin mit meinen ab und zu mal mitgeschleppten 7 unterschiedlichen Telefonen bescheuert.

-
Log dich bei o2online ein. Dort findest du bei den Persönlichen Daten einen Link zum Formular für den Besetzerwechsel.
Oder hier direkt:
-
Ja Ja .... es ist wie immer.... Gratis eine SIM abstauben und dann noch ne VIP Nummer erwarten.

-
Naja wenn es ein Genion S ist must du den ja nicht kündigen..... der frisst ja kein Brot bzw. keine Grundgebühr.
-
"Komponier" mal eine MMS kleiner 100kb und schick die mal an die 1717. Das ist eine T-Mobil interne Nummer wohin man Test MMS schicken kann was nichts kostet und man bekommt nach kurzer zeit zum test eine automatische "Antwort-MMS"
Gruß!
ID4
-
Die Videotelefonie kostet bei smobil zu smobil nur 1 ct / min wenn man in dem "Bonusmonat" nach der Auflaung ist. Sonst kostet es von smobil zu smobil 5 ct / min.
Es heist übrigens simyo und nicht simbo.

-
Wer eine SMS schreibt muß die sowiso bezahlen. Es ist doch gelinde gesagt scheixxegal ob er die an deine Homezonenummer schickt oder direkt an die Nummer des Mobiltelefons was du dabei hast.