Das wird sich wohl auf den Teil ohne Callback beziehen.
Beiträge von ID4
-
-
Moin!
Ich habe mir heute mal den Platz angeschaut, einige Fotos geschossen und auch einen Plan vom Platz mitgebracht. Wir sollten uns keinesfalls hinten auf die Wiese "abschieben" lassen. In den Bereichen A und B wo es Strom gibt ist genügend Platz für 20 oder mehr Leute.
Nachteile hinterer Platzteil:
1. Lt. Platzwart 150 m Stromkabel legen.
2. "bescheidene" GSM Versorgung ( UMTS könnt ihr knicken wenn nicht gerade O2 da mit UMTS sendet was ich, da ich nur eine LOOP Karte habe nicht testen konnte)
3. "Wanderung" zum WaschhausDen einzigen "Vorteil" den die "am A... der Welt" Plätze habe ist das man Lagerfeuer machen darf. Normales Grillen im Handelsüblichen Grill ist auch in den Bereichen A und B kein Problem.
Pavilion kann ich zwar keinen mitbringen aber 2 "Sonnensegel" vom Aldi (Wasserdicht)
2 Aluklapptische habe ich auchBilder und Scan des Plans stelle ich ein nachdem ich meinen Blutzucker angehoben habe....
-
Ich kenne Niedermeyer, aber ich habe ehrlich gesagt keine lust 9 eur versandkosten für etwas zu löhnen was man problemlos per mail als ladenummer oder direkt auf das Kartenkonto abwickeln kann.
SMS.at konnte das, aber der Dienst funzt leider z.zt nicht.
Ich werde wohl auf das Angebot von Saluton zurückgreifen müssen.
-
Ich hatte in Göhren letztes jahr keine probleme
-
"Nicht Aktions SIM" Freitag gekauft und Dienstag morgen erst SMS für die "Interne Flatrate" bekommen.
-
deutsche Aufladekarten funktionieren wohl nicht und online aufladen geht bei dem österreichischen Telekomikern nur vom österreichischen Konto oder vorher freigeschalteter Kreditkarte. Kreditkarte wollte ich auch schonmal freischalten lassen nur der Haufen hat das nicht akzeptiert und eine antwort warum nicht gab es natürlich auch nicht.

Meinst du ich würde hier fragen wenn es so einfach wäre und ich nicht auch schon mal ne runge "gegoogelt" hätte?! -
Hallo!
Ich suche eine Möglichkeit Ladebons für eine T-Mobil.at Klax Karte online von Deutschland aus zu kaufen um die Karte vor dem verfall zu retten.
Irgendwelche ideen?
THX!
ID4
-
Moin!
Hat sich eigentlich schon einer an einem Wiederspruch zu dem neuen "Interntarif" versucht und was war das Ergebnis?
Gruß!
ID4
-
Also meine am 22.7.07 im ca 23 Uhr bestellten Aufladekarten sind heute gekommen.

-
*101# zeigt nur das Guthaben an. Die Laufzeit must du über die *102# abfragen