-
Wer ein "festes" Bett nutzen will sollte daran denken Bettbezüge mitzubringen oder 7 eur für die ausleihe einplanen.
Weiterhin habe ich in der Preisliste einen Punkt:
Küchenbenutzung im Freizeithaus pro Tag 20,- € gefunden?!
*kotz* Das Gelände liegt natürlich gerade eben außerhalb einer "erkennbaren" Auflösung von Google Earth.
Elke2002 bezüglich in der Talsperre landen: Zum neuen Ort ist es ja nicht weit und wer für die Talsperre alles dabei hat sollte auch mit dem neuen Veranstaltungsort klarkommen. 
-
Gibt es im "Haupthaus" keine Zimmer mehr?
-
Also Kühlmöglichkeiten kann ich beisteuern
1 x 40 L Kühlbox
1 x 32 L Kühlbox
Außerdem bringe ich mit:
- die 2 Sonnensegel
- Aufblasbares Gästebett
- Feldbett
- Campingstuhl
-
Toerk: Du must doch was zu lesen haben damit du keine langeweile hast 
-
Machen wir noch ne Liste auf wer was mitbringt?
Ich kann z.b. 2 "Sonnensegel und 2 Alu Campingtische mitbringen.
4 Stühle hätte ich auch noch, aber ich werde das Zeug nur ranschleppen wenn es gebraucht wird!
-
Meinst du das Dixi Klo riecht besser? 
Von wegen "Werte" die auf dem Tischen rumliegen mache ich mir keine so großen sorgen.... wie man auf den Bildern sehen kann ist nun wirklich nicht viel los auf dem Platz.
Ich habe an der Anmeldung übrigens einen T-Mobeil Heißpunkt Aufkleber gesehen.... Zugangsdaten hätte ich dafür.....
-
Als "alter" Camper habe ich sowas natürlich 
Plan und Luftbild sind auch online
-
Das mit den Partys hab ich dem Typ vom Platz auch gesagt.
B wäre auch mein Favorit weil das Waschhaus auch gut zu erreichen ist.
Ach ja Stichwort Strom: CEE > Schuko Adapter nicht vergessen!
http://ec1.images-amazon.com/i…I/31vNikDTZkL._SS500_.jpg
-
Platzteil B

Scan Plan folgt wenn ich meine Mutter von dem Computer mit dem Scanner vertrieben habe .....
Vertreibung war erfolgreich *eg*
Plan

Luftbild

Für Fragen oder Planung kann man mich gerne anrufen. Nummer per PN
-
So hier schon mal Bilder:
(Wer sich über die qualität beschwert kann gerne bessere machen... Es regnete nunmal und das K750i muste reichen.)
Platzteil H (ohne Strom)

Platzteil H Zufahrt

Blick richtung Platzteil W (allerdings hinter den Bäumen) Gleicher Standpunkt wie bei den beiden vorherigen Bildern.

Platzteil D (ohne Strom)
Richtung H

Richtung C

Platzteil C

Gefälle Platzteil C (Der wohnwagen dürfte mit einer Wasserwage ausgerichtet sein!)