Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag!
Beiträge von ID4
-
-
Woah Leute das Camp war Oberaffengeil!
Aber ich habe mir heute Nachmittag beim aufräumen und abbauen meiner Sonnensegel so übel die "Pläät" verbrannt..... ich sitz hier mit einem nassen Lappen auf dem Kopf!
Nächstes Jahr bin ich auf jeden fall dabei! Ich reservier schon mal ein Bett im Obergeschoss, 2er Zimmer, das rechte vom Eingang aus.

-
Kann man zum ausladen auf das Gelände fahren oder sollte ich mir meien Sackkarre mitbringen?
-
Man kann also nicht auf das Gelände fahren um zumindest auszuladen?
-
*gröhl* da hat DPD doch glatt gerade noch mein 6 Personen Zelt gebracht! *eg*
-
immer diese alleholiker
-
Ich hoffe mal das es sich um einen T-offline Heißpunkt handelt. Dafür habe ich nämlich Zugangsdaten. Evtl. könnte man das dann per adhock sharen.
Wer kann mir günstig ein Autoladekabel für ein SE K750i und ein Nokia N80 anbieten und dann ggf. mitbringen?
Braucht noch einer was für (Benq)Siemens Geräte? Orginale Akkus oder orginale Datenkabel?
-
Ok dann besorge ich mal 24 von den Knobi / Kreuterbutterbaguettes und Brötchen für Sonntag.
Man sollte auch an Geschirr denken, weil das vorhandene wohl nicht ausreichen wird.
Sollten wir nicht noch einen Tread aufmachen wo wir reinschreiben wer was mitbringt? Alternativ könnte man ja auch den "Info" Thread benutzen.
Ich kann nämlich alles mögliche mitbringen (z. B. Stühle ) aber ich habe keinen Bock das auf verdacht mitzuschleppen bzw. weil einer keine Lust hat sich die arbeit zu machen sein eigenes Zeug mitzubringen.
-
Wegen Duschen mache ich mir nicht allzuviele sorgen. Im zweifelsfall schnappe ich mir mein Waschzeug und latsche zum Waschhaus vom Zeltplatz des Geländes. Auf dem Campingplatz wäre mir das nicht anders ergangen!
Thema Brötchen: Mit 2 Backblechen lassen sich in einer Ladung locker 12 Brötchen Backen was ca 10 min dauert. Weiterhin werden wohl nicht alle gleichzeitig frühstücken.
Wenn ich das Kräuterbutterbaguette besorgen soll sagt mir bescheid!
Wenn noch einer eine Mitfahrgelegenheit braucht, so aus dem Bereich Köln - Leverkusen - Bergisch Gladbach oder entlang der A4 Richtung Olpe kann er mir bescheid sagen.
-
Da wir dann ja eine Küche haben die auch einen Backofen haben sollte könnte man ja vom Aldi Kräuter- und Knoblauchbutterbaguettes kaufen und fürs frühstück Brötchen zum Fertigbacken.
Bei bedarf kann ich die dann auch am Freitag bei Aldi kaufen. Wir müsten nur klären wieviel.