Hmmmmmm.........
Ich habe auch eine Vodafone simply die noch bei simply direkt läuft und nicht zu McSIM portiert wurde. Ich hab (bisher) nichts in Richtung Kündigung bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmmmmm.........
Ich habe auch eine Vodafone simply die noch bei simply direkt läuft und nicht zu McSIM portiert wurde. Ich hab (bisher) nichts in Richtung Kündigung bekommen.
Für 100 EUR ohne Lock ein geiles Teil! Danke an den Tipgeber!
Der name des Verkäufers (ferengiprofit) passt auch ![]()
Hmmmmmmmmmm........
Sonntags abends ist nicht so wirklich der brüller wenn man dann noch 200 KM nach hause muß.
Fährt wer aus dem Bereich Köln zwecks eventueller Fahrgemeinschaft?
Gruß!
ID4
*grummel*
Gerade von den E- Schwachmaten 2 stornierungen bekommen ![]()
Oder es gibt keine mehr. Die SE Bestellung geht nämlich noch.
Jeder der eine solche Versandmitteilung bekommt kann direkt mal die Hotline 01801000018 anrufen.
Anzahl Artikel
--------------------------------------------------------------------
1 AGB-Prepaid Vertrag
1 FESIMGT
1 VIVASIM2
Die haben einfach mal geschmeidig das Telefon bei der Bestellung verpeilt.
*grummel*
Ich stecke meine 2. Tchibo heute abend auch in das GDP-02 was heute von handy-sascha gekommen ist ![]()
Na das Datenkabel wäre in dem Fall wirklich kein Kaufagument.... Ein Kabel mit mini USB Anschluß wird doch (fast) jeder rumliegen haben.
Jetzt must du nur noch die Lizenzgebühren für den Nick me too two an mich abdrücken.... ![]()
![]()