Moin!
Frag mal handy-sascha. Da habe ich meins vor 4 Wochen auch her.
Gruß!
ID4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Frag mal handy-sascha. Da habe ich meins vor 4 Wochen auch her.
Gruß!
ID4
Bei mir funktioniert diese "tolle" Webseite zum senden der Einstelleungen garnicht und falsche Einstellungen stehen auf der Webseite auch noch!
Hat evtl. schon mal jemand MMS und WAP auf einem EF81 zum laufen bekommen und kann hier mal die Einstellungen posten?
THX!
ID4
Hallo!
Ich hatte mein N80IE im März von Darappa
39 eur mit einem vodafone basic Vertrag
Gruß!
ID4
Provider haben ihre Daseinsberechtigung, auch wenn ich eigentlich nie bei einem Provider einen Vertrag abschließen würde kam ich bei meinem debitel O2 card S einfach nicht drumherum. Der debitel card S hat nunmal einen kleinen aber feinen unterschied zum orginal O2 card S *eg*
Die Standbyzeit ist vom Netz abhängig. Ist nunmal was anderes wenn das Telefon 1 - 2 Balken empfang hat oder vollausschlag. Dementsprechend unterschiedlich ist natürlich auch die Sendeleistung für die regelmäßige kommunikation mit der BTS und damit auch der Stromverbrauch.
Gruß!
ID4
Für den anrufenden kostenlos und der im Ausland bezahlt die Weiterleitung ins Ausland. Also in der EU die 28 ct für eingehende gespräche.
Gruß!
ID4
Aber sicher doch.....
Soll derjenige der eine über hat die auch noch in Geschenkpapier wickeln und einen 50 EUR Schein dazupacken???
Das man keine 80 EUR bezahlen will ist ja ok aber den orginal Kaufpreis + versand wirste jawohl bezahlen können. :mad:
Manchmal frag ich mich wirklich was hier für Leute unterwegs sind.
Gruß!
ID4
Der Name des Posters (zapfer) sagt doch schon alles....
Er (ver)zapft sch..... ![]()
Noch mal darüber nachgedacht vermute ich, daß es an dem Handy liegt das ich mir über simply gekauft habe und es auf Raten abbezahle da ja keine Zinsen oder sowas anfallen. Wenn die Abzahlung noch läuft können sie mir schlecht den Vertrag kündigen. ![]()