Es ist aber genau das passiert weswegen hier nach "Mindestpostings" bzw. "Mindestzugehörigkeit" gerufen wurde..... Eine Heuschrecke die sich nur für den Schnapper angemeldet hat greift die interessantesten Geräte ab. :mad: :flop:
Beiträge von ID4
-
-
Palm Treo 500v Windows Mobile Vodafone Neu 120,00
-
hätte gerne das 6630
-
mal wieder aus der Versenkung ziehen

-
Ich sehe das schon kommen..... DAS wird ne lange Nacht

-
Wegen internet auf dem Handy wäre evtl. wieder Aldi interessant weil die eine 10kb Taktung bei Daten haben während fonic 100 kb hat
Gruß!
ID4
-
Meinst du wirklich es lohnt sich so einen kampf zu veranstalten wenn es das telefon für die gleiche Kohle ohne Lock z.b. bei Amazon gibt?
Gruß!
ID4
-
Moin,
Ich vermute das sich netcologne mit vistream zusammentut.
Wenn man von der solomo Webseite den Einstellungsassistent aufruft findet man darin die Möglichkeit die Einstellungen für netcologne zu senden.
http://mi4ed.netera.se/sendPublic.do
Gruß!
ID4
-
Moin!
Ich hatte nach dem update auf die FW 56 problemlos eine 1 GB MMC von ExtremeNemory in dem Telefon am laufen!
Gruß!
ID4
-
Du kannst dir das Guthaben problemlos auszahlen lassen. Das darf nicht mehr eingesackt werden. Die Karten werden aber immer noch bei Nichtnutzung nach einer bestimmten zeit vom Provider bzw. Netzbetreiber gekündigt und deaktiviert. Man sollte also gelegentlich mal ein kostenpflichtiges gespräch führen oder eine SMS schicken. Wenn die Abschaltung vor kurzem war kannst du die Karten evtl. wieder reaktivieren lassen.
Gruß!
ID4