-
tinchen2
Mein einziges Sagem ist ein x150 Loop. Das hat aber wohl den neuen Stecker.
Das web'n'walk Angebot ist wirklich verlockend........ bisher konnte ich mich noch bremsen... irgendwo muß Schluß sein... obwohl so ein N95 für 99€ und den rest über 24 Mon finanziert verdammt verlockend ist. Aber nein das ist ja Nokia und sowas kauft man ja nicht mehr nachdem die das Werk hier in Deutschland schließen wollen.
-
Mal daran gedacht das der Akku defekt sein könnte?
Hast du eine aktielle Firmware (58) drauf oder eine uralte? Die alten waren wirklich langsam, mit FW58 bin ich eigentlich zufrieden mit dem Gerät.
-
Man könnte fast meinen die Leute hier im Thread kaufen ihr erstes Handy und warten daher sehnsüchtig darauf. Dabei ist es wohl eher das 4. oder 5. Gerät sein, wenn nicht sogar noch mehr zuhause rumliegen. 

-
So, da Styler ja nichts besseres zu tun hat als Threads auf wiederholungen zu prüfen, editiere ich mal meinen Post damit nichts drin steht was ich schon mal geschrieben habe.... Zufrieden Styler? :mad: 
Ich verstehe auch nicht warum hier teilweise so den Gutschriften hinterhergehechelt wird. Seid ihr so abhängig von den paar ct?
Gruß!
ID4
-
Telefonieren wäre viel zu einfach! Außerdem bekommt man sonst die anzahl seiner Postings nicht hoch. 

Ich warte auch noch auf meine Ersatzteile.... 1 - 2 Tage mehr werden mich nicht umbringen... ich habe ja noch ein paar andere Telefone. 
-
Hoan
Kannst du lesen??? Es steht doch sogar in dem von dir zitierten Abschnitt drin!!!
Keine Anschlussgebühr - nur 9 EUR
monatliche Fixkosten / kein Mindestumsatz
Die 4,95 beziehen sich auf den Tag wenn du damit surfst. Die fallen also nur an wenn du die Karte auch nutzt
-
Es gab letztes Wochenende Probleme mit der Technik und damit einen stau bei der Abrechnung von EM. Ich habe eben erst EM SMS für gespräche von letzter Woche bekommen Es kann also durchaus 1 - 2 Tage dauern bis da was kommt.
Gruß!
ID4
-
Ich hatte überlegt das VS1 für eine Bekannte meiner Mutter zu ordern..... die ist über 70 und hatte noch nie ein Handy. Aber nun ists zu spät 
-
Jo..... fix sind die Jungs und Mädels von handy sascha..... leider wurde übersehen das beim 6630 hinten der Kameraring im Akkudeckel fehlt und der Akku ist auch tiefentladen.
Kurze email und Akkudeckel + Akku werden nachgeliefert.... was will man mehr
Gruß!
ID4
-
Naja..... gebraucht ist relativ.....
Ein Vorführgerät vom Saturn, Mediamarkt oder so würde ich auch als gebraucht ansehen. So wie ich das verstanden habe sind das aber Vitrinengeräte. Will heißen die stehen in einer (abgeschlossenen) Vitrine und werden daher weitaus seltener und unter den Augen des Verkäufers "begrabscht". Die Geräte sollten daher wohl, bis auf ein paar "Fettflecke", ok sein.