ZitatOriginal geschrieben von ID4
...
Bilder und Scan des Plans stelle ich ein nachdem ich meinen Blutzucker angehoben habe....

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Bilder und Scan des Plans stelle ich ein nachdem ich meinen Blutzucker angehoben habe....

So hier schon mal Bilder:
(Wer sich über die qualität beschwert kann gerne bessere machen... Es regnete nunmal und das K750i muste reichen.)
Blick richtung Platzteil W (allerdings hinter den Bäumen) Gleicher Standpunkt wie bei den beiden vorherigen Bildern.
Platzteil D (ohne Strom)
Platzteil C
Gefälle Platzteil C (Der wohnwagen dürfte mit einer Wasserwage ausgerichtet sein!)
Schon mal danke für die Pics.
Auf dem Fußballplatz möchte ich nicht campen.
B und C sehen doch groß aus. Am besten gefällt mir "B". ![]()
...und wilde Parties feiern wir auch nicht...

Das mit den Partys hab ich dem Typ vom Platz auch gesagt.
B wäre auch mein Favorit weil das Waschhaus auch gut zu erreichen ist.
Ach ja Stichwort Strom: CEE > Schuko Adapter nicht vergessen!
Was ist dem?
![]()
Hi, danke für die Photos! ![]()
Wegen des Pavillons: Ich hatte zufällig gesehen, dass es bei REAL im Moment einen 3x3 m großen für 29,95 € gibt. - Vielleicht braucht ja jemand gerade einen solchen *sowieso* für sich? (Ich kann ihn leider - abgesehen vom TT-Camp - schon aus Platzmangel überhaupt nicht gebrauchen.)
Die Eckdaten:
Woche 32, gültig vom 06.08.2007 bis 11.08.2007
Pavillon-Set Gardenstar
Maße: ca. 3 x 3 m, Dach- und Seitenteile aus UV-stabilem PE-Gewebe, erhältlich in den Farben Blau/Weiß oder Grün/Weiß, inkl. 2 Seitenteile, standfest durch 25-mm-Stahlrohr-gestänge, wenn weg, dann weg

Achja, wg. der Fahrräder: Ich kann ein Schlauchboot mitbringen! :cool:
Möchte da noch wer unangemeldet zum Camp kommen oder was ?
Aber nur zu, bezahlt werden kann auch noch vor Ort ![]()
Wir hatten vor Ewigkeiten den Platz schon reserviert und entsprechend für eine größere Gruppe angefragt, "gerne auch etwas abseits". Dass wir nur - mit Tagesgästen! - gerade mal 20 (in Worten: zwanzig) TT-User auf dem Camp 2007 sein würden, konnten wir damals nicht ahnen. Wir werden vor Ort also klären, auf welchem Teil des Platzes wir uns niederlassen können, damit wir a) nicht ganz so weit ab vom Schuss sind, b) nicht so weit laufen müssen und c) trotzdem noch ein wenig unsere Ruhe haben. Denn wir dürften keine Partynächte mit viel Lärm veranstalten wollen noch Bock auf eben solche Nachbarn haben und ich gebe zusätzlich zu Bedenken, dass mal wieder einiges an Wertgegenständen auf den Tischen rumliegen wird ![]()
Trotzdem Danke! für die Bilder!
P.S.: Der große Pavillion gehört nicht mir persönlich, sondern den hab ich immer bei Vattern ausgeliehen - und die Jahre zuvor hatten wir Glück, weil er ihn an den Camp-Wochenenden nicht gebraucht hatte.
Vielleicht sollten die Herren Organisatoren mal unser Durchschnittsalter errechnen und das dem Campingplatzhoschi verraten. Bei mir kann es schon mal passieren, dass ich nachts raus muss und dann will ich eigentlich keine Wanderung machen...
![]()
Nee, klar.
Nicht vergessen.
Hat ja jeder zu Hause rumfliegen...
![]()
Hat das wer?
Hab eigentlich wenig Lust noch so ein Ding für 3 Tage zu kaufen.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!