TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Danke öle,

könnte(n) Dich ab Bonn mitnehmen am Freitag? ;)...

Tja, das schaff ich leider nicht, bin grad arbeitsmäßig ziemlich gut versorgt ;). Freizeit ist dieses WE knapp, war vorhersehbar und ist auch ok.

Macht beim Höhepunkt ein paar nette Bilder .. :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

PS:
    Wir hätten gern ein Zweier-Zimmer :D !

Nur, wenn wir drin ne Videokamera drin aufstellen, um das meistgesehendste TT-Camp-Video zu erstellen, das es je gab :D Ihr werdet schon was Passendes für ein Schläferstündchen finden :p :D

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hi, ich wünsche euch nebenbei mal eben viel Spaß!

Na, das wollte ich doch auch gerade schreiben. :)

Wenn das nächste Jahr das TT-Camp mal wieder im "hohen Norden" stattfinden würde, wäre ich natürlich auch auf jeden Fall dabei (bin leider was Beschäftigung angeht auch im Moment sehr eingedeckt aber solange es sich im Rahmen hält*, ist man ja immer flexibel ;)).

*Wobei man ja sogar noch so flexibel wäre 350 Autobahnkilometer one-way von H hinzubekommen, aber das hätte dieses Jahr dann auch wirklich an einem Tag sein müssen (also hin und zurück) und dafür ist's dann leider wirklich etwas heftig. Aber ihr dürft gerne für mich mitgrillen und -trinken. :D

• Zitat

... nach dem Camp betreffende User sperren. :p

Wenn Du das vorher hier verrätst, könnte es sein, dass Du diesen Zeitpunkt nicht mehr erlebst...

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wenn Du das vorher hier verrätst, könnte es sein, dass Du diesen Zeitpunkt nicht mehr erlebst...

So, das war's von mir.
    Ich freu mich aufs Wochenende und will nicht neben Maggus schlafen!

• Zitat

Ich freu mich aufs Wochenende und will nicht neben Maggus schlafen!

Nö, nicht neben, sondern drunter.

Too old to die young

• -> Laune steigt... :D

--------------------------------------------------------------------

Könnten bei Gelegenheit bitte auch

- Carsten
    - bungee1
    - Hoppelchen

die virtuellen Arme heben, dass sie die spontane Planänderung zur Kenntnis genommen haben? - Danke! :) (Nicht, dass da am Freitag noch jemand in an der Talsperre landet...)

• Wer ein "festes" Bett nutzen will sollte daran denken Bettbezüge mitzubringen oder 7 eur für die ausleihe einplanen.

Weiterhin habe ich in der Preisliste einen Punkt:
    Küchenbenutzung im Freizeithaus pro Tag 20,- € gefunden?!

*kotz* Das Gelände liegt natürlich gerade eben außerhalb einer "erkennbaren" Auflösung von Google Earth.

Elke2002 bezüglich in der Talsperre landen: Zum neuen Ort ist es ja nicht weit und wer für die Talsperre alles dabei hat sollte auch mit dem neuen Veranstaltungsort klarkommen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!