-
Hallo!
Diese SMS das die SIM-Karte wieder frei gegeben wurde scheint ja z.zt Standard zu sein. Ich hatte mir aus der Aktion von Movitel ( http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=239604 ) auch 2 LOOP Karten bestellt und beide haben beim ersten einbuchen diese SMS emfangen.
Gruß!
ID4
-
Die Karten sind heute gekommen!
BIG THX an Movitel!
Gruß!
ID4
-
Moin
Mein Eplus Shop war bei meinem letzten Besuch auch freundlich und kompetent. Ich wollte meine alte SIM von 1998 mit 100 Speicherplätzen gegen eine 250er getauscht haben ..... Mitarbeiter schaut kurz in den Computer, meint kein Problem wir deklarieren das einfach als defekte Karte ... die Sache hat keine 10 Min gedauert und als ich die Tür vom Shop aufgezogen habe flog die alte SIM aus dem Netz 
Das nenn ich schnell, unkompliziert und Kundenfreundlich 
Gruß!
ID4
-
Hallo jd_cord,
wenn mein Wissenstand zum Thema Guthabenverfall richtig ist hast du das Thema Guthabenverfall falsch verstanden. Der Netzbetreiber bzw. der Provider schaltet die Karte immer noch nach der Message Time ab aber er darf das Guthaben nicht "still und heimlich" einsacken sondern muß es auf verlangen auszahlen.
Gruß!
ID4
-
Hallo Thomas!
Auch wenn das Display komplett aus ist ist die Netzbetreiberzeile am unteren Displayrand und nicht mittig.
Gruß! ID4
-
Hi!
VORSICHT!
E+ hat bei der RUL eine Funktion die Gebühren im Ausland vermeiden soll indem Anrufe bei Nichtannahme usw schon in D auf die Mailbox geroutet werden und nicht die Gebühren für die Weiterleitung ins Ausland und zurück anfallen. Diese Funktion greift aber nur bei der Standardzeit von 25 sek !!!!!!!
Mehr Infos
hier !
Gruß! ID4
-
Hi!
Einen Brief der vor der Deaktivierung warnt bekommt man nach meinem Kenntnisstand nur bei D2. Bei den anderen ( D1 und E+) muß man die Gültigkeit über den Kontomanager im Auge behalten. O2 hat so eine Ansage nicht und hat meines Wissens nach auch noch keine Karten deaktiviert (meine LOOP wird 05/2003 zwei Jahre alt und wurde noch nicht aufgeladen weil ich darauf meistens angerufen werde *g*) Bei Quam bekommt man ja nach jedem gespräch eine Status-SMS wo das Guthabenzeitfenster mit drin steht ....
Gruß! ID4
-
Michl
Danke für die Antwort!
Wenn es da sowiso nichts neueres gibt hat es ja auch keinen Sinn sich so eine Test-SIM zu besorgen......
Also Thema erledigt!
Danke noch mal!
Gruß! ID4
-
Hi!
So leid es mir tut euch da die Hoffnung zu nehmen....... Scall ist TOT!!!
ABGESCHALTET!!!!!!
So weit ich weiß kann man die nur noch im "Cityruf-Abo" benutzen...
Weitere Informationen hier !
Gruß! ID4
-
Hmmmmmmmmmmm...........................danke für die Information!
Wo bekommt man so eine Test-SIM her und was kostet sowas?
Gruß! ID4