Beiträge von lars1509

    die unterschiede könnt ihr beispielsweise auf den seiten von neckermann.de sehen.
    einfach mal eine kategorie anklicken, sodass die produkte dargestellt werden.
    dann mal mit ie und ff anschauen. ff ist wesentlich unschärfer.


    nein, kein umts oder sonstige add-ons installiert...

    habe eben gesehen, dass beim ff die bilder teilweise unscharf dargestellt werden.
    habe dieselbe seite mal mit dem ie geöffnet, der zeigt alles scharf an.


    jemand eine idee, wie man das ändern kann?

    hallo,


    habe mir ein pc programm bei amazon gekauft und bin damit nicht zufrieden.


    kann man gebrauchte software bei ebay oder auf sonstigen markplätzen im www zum verkauf anbieten? oder kann ich sie nur noch in die tonne treten?


    habe die version schon bei der installation auf meinen namen registrieren lassen...


    gruß
    lars

    kann mir mal bitte jemand kurz helfen.


    habe einen artikel für 99 euro verkauft.


    der käufer möchte per nachnahme zahlen, er trägt die versandgebühren.


    welchen betrag schreibe ich denn nun auf den packetschein?


    99,- auktionsbetrag + 6,90 für das packet + 2,00 übermittlungsentgeld + 4,00 nachnahmeentgeld?


    oder nur den auktionsbetrag und das übermittlungsentgeld?


    den kompletten betrag dann auf den inkassobeleg?


    kurze hilfe wäre klasse!

    genau das meinte ich.


    ist halt ne entscheidung, ob man erstmal monatlich mehr in der tasche haben möchte (III/V) und vielleicht etwas zurücklegt für evtl. nachzahlungen oder es so macht, wie ihr...


    kommt wohl drauf an, ob man die kohle fest einplanen muss...

    kann mir noch jemand einen lcd tv empfehlen, mit dem ich auch über analoges kabelfernsehen ein gutes bild bekomme?


    preis so bis 700 euro...??


    oder kommt man nicht drum herum, beispielsweise bei kabel deutschland für 2 euro digitalen empfang zu buchen, wenn man einen lcd-tv anschaffen möchte?


    hat jemand erfahrung mit diesem hier: LG 32 LG 3000 32 Zoll?
    die berichte, die ich gefunden habe, drehten sich nur um das bild beim ps3 zocken und dvd-gucken...


    gruß
    lars