Beiträge von lars1509

ich habe schon eine sim-karte von o2 und vodafone probiert - allerdings wurde das netz nicht besser. bei anderen handys war keine netzsuche.

meine karte ist jetzt ca. 11 monate alt.

gibt es von nec keinen direkten austausch-service, wie z.b. bei siemens?

am anfang war ich ja super zufrieden mit dem teil, alles schön bunt und cooler klang. aber wenn diese funktionen erstmal langweilig werden und man sich wieder auf´s telefonieren konzentriert, geht einem der miese empfang schon ziemlich auf die eier....

Hi.

Habe ein Nec N22i (ca. 4 Monate alt).

Seit kurzem habe ich immer öfter folgendes Problem:

In meiner Wohnung habe ich fast gar kein Netz. Nur an 2 bestimmten Stellen am Fenster. Aber auch dort schwankt das Netz. Mal hab ich dort auch keins.

Komme ich aus der Wohnung, müßte ich ein Netz haben. Allerdings bucht sich das Gerät immer seltener ein. Also muss ich es einmal aus- und wieder anschalten, um ein Netz zu bekommen.

Normal ist das doch nicht, oder?

Gruß
    Lars

Hallo,

ich möchte demnächst in den Urlaub und suche dafür eine
    vernünftige Digital-Kamera.

Der Preis sollte so zwischen 150 und 250 Euro liegen.

Sie sollte vernünftige Bilder machen, Zoom haben und eine vernünftige Akkulaufzeit.

Welche Digital-Kameras könntet ihr mir empfehlen?

Danke für jeden Rat, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.

bei eplus ist´s kostenlos, aber...

also bei eplus ist es auf jeden fall kostenlos.

allerdings sagen einem die netten hotliner, dass es eine ausnahme wäre und diese sperrung dauert dann nur 3 monate.

nach diesen 3 monaten müßte man sich wieder bei denen melden und eine neue sperrung der 0190er nummer anfordern.

beim 1. mal hat mir allerdings niemand von diesen 3 monaten erzählt und ich dachte, mein anschluss wäre jetzt für immer für diese nummern gesperrt.

nach einer weile wollte ich einem kumpel zeigen, dass ich diese sperre hab und was war - die 0190er nummer wurde angewählt.

da war ich schon recht überrascht.

ob es nun wirklich für eplus eine ausnahme ist, oder die einem dies nur erzählen, kann ich nicht sagen. auf jeden fall werde ich nun alle 3 monate diese sperre einrichten lassen.

lars

hm, immer mal wieder lese ich hier was über "rahmenverträge"...

leider habe ich absolut keine ahnung, was es damit genau auf sich hat. würde mich aber mal interessieren.

die suche habe ich benutzt, bin aber nicht so recht schlau geworden. falls ich eine erläuterung dazu übersehen habe, bitte nicht gleich meckern! ;-)

wer kann mir also mal genau erklären, um was es sich tolles handelt ???

lars

Hallo.

Ich habe ein Siemens Gigaset 4015 Comfort.

Nun habe ich seit kurzem Probleme mit dem Akku. Das Gerät ist fast 12 Monate alt.

Die Akkuanzeige zeigt erst einen fast vollen Akku an, gehe ich dann kurz weg und gucke nach ein paar Stunden aufs Telefon ist es aus und der Akku leer.

Lege ich es immer auf die Station, bekomme ich seit kurzem in total unregelmäßigen Abständen einen blöden Ton zu hören. Das soll wohl heißen, dass der Akku voll ist, oder ?

Kann nach einem Jahr der Akku schon hin sein? Kennt jemand das Problem?

HI.

Habe hier einen netten mld. Ton, den ich gern etwas verkürzt hätte.

Der Anfang ist etwas zu lang...

Wer hat da Ahnung, bzw. hat lust und zeit dies mich zu tun??

Wäre cool !

Die Datei ist 5 kb groß, könnte ich also per Email zuschicken.

Lars