Beiträge von lars1509

hi.

vielleicht bin ich ja zu blöde....

ich möchte mit meinem s55 per imode oder wap eine x-beliebige url aufrufen.

nur, ich finde keine möglichkeit eine url einzugeben. ich komme nur auf die jeweiligen imode oder wap seiten.

ich bin mir sicher, diese option schon mal gesehen zu haben, nur weiß ich nicht mehr, ob es bei meinem alten nec n22i war oder beim s55.

wer kann mir helfen???

lars

hi,

habe hier ein me45 mit einem problem.

es hat sich wohl von alleine einmal ausgeschaltet und nun bekomme ich es nicht mehr an.

bis zur eingabe des pins ist noch alles ok, dann kommt der begrüssungstext und das gerät schaltet sich ab. der pin wurde nicht falsch eingegeben. der akku ist auch nicht leer.

den austausch-service möchte ich möglichst vermeiden, garantie ist abgelaufen.

was kann helfen?

hi.

ich möchte mir per imail einen mmf ton auf mein s55 schicken.

wenn ich die mail öffne und den anhang runterladen will, bekomme ich die fehlermeldung, dass der dateityp nicht unterstützt wird.

vertragen sich imode und mmf nicht, oder woran kann es liegen ???

habe mir schon auf diese weise gif bilder geschickt, war kein problem.

lars

also ich hatte das problem auch vor ca. 4 monaten.

me45 wurde 3x getauscht (direkt von siemens!), da immer wieder fehler beim gerät auftraten.

habe bei der (eplus) hotline angerufen und gefragt, wie es mit der wandlung aussieht.

bei eplus heißt es glaube ich "alles ist möglich" oder so ähnlich.

konnte denen 3 geräte nennen, die ich gern hätte und mir wurde dann der jeweilige preis gesagt. wurde mit dem kaufpreis des me45 bei vertragsabschluss verrechnet.

ein paar tage später kam dann das neue gerät, das 3. me45 habe ich dann zurückgeschickt.

alles total problemlos und sehr nett und zügig abgewickelt von eplus.

kleiner tipp noch: wie man in den wald hineinruft, ........