dann bezahl du doch den regulären preis und lass andere versuchen, etwas geld zu sparen.
350,- euro pro monat umsatz und dann nicht mit dem preis runtergehen wollen und riskieren diesen kunden zu verlieren...
...total lächerlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann bezahl du doch den regulären preis und lass andere versuchen, etwas geld zu sparen.
350,- euro pro monat umsatz und dann nicht mit dem preis runtergehen wollen und riskieren diesen kunden zu verlieren...
...total lächerlich
also ich habe einen t&m 20 vertrag.
bin aber irgendwie mal exclusiv kunde geworden...
na, wenn ihr alle meint, dass das so eine gute sache ist, dann werde ich gleich mal das angebot annehmen.
Möchte evtl. meine Eplus Vertrag verlängern.
Wer kann mir dazu das Nokia 6230 anbieten?
Gruß
Lars
Moin.
Ende August läuft mein Vertrag bei E-Plus aus.
Nun habe ich per Telefon mal angefragt, was mich beispielsweise das Nokia 6230 Kosten würde.
Ich würde auf den eigentlichen Verkaufspreis 20% Rabatt bekommen.
Dann bei der nächste Rechnung noch eine Gutschrift von 50,-.
Im Prinzip würde mich das Gerät dann ca. 13,- Euro kosten.
Eigentlich ja nicht schlecht.
Meint Ihr, man könnte da noch was rausholen?
Ich würde denen gern vorschlagen, dass Sie mir das Gerät einfach schicken und ich dann 10,- Euro bei der nächsten Rechnung zahle. Ohne irgendwelche späteren Gutschriften auf der Rechnung....
Gruß
Lars
hi.
kann mir jemand eine genaue anleitung geben, wie ich mein s55 als modem für meinen pc benutzen kann? per datenkabel...
auch habe ich keinen provider, was muss ich tun??
Hallo.
Suche einen günstigen Vertrag mit nem günstigen Handy + Sony Playstation 2.
Angebote bitte an l.kowalleck@schneider.de
Hi.
Für einen Kumpel hätte ich gern mal von Euch etwas gewußt, kenne mich mit Samsung gar nicht aus.
Er hat ein SHG A800.
Auf den Tasten sind die Buchstaben zusätzlich in russisch (!!) abgebildet. Keine Ahnung, wo er das Teil her hat.
Nun hat er erzählt, dass er Schwierigkeiten hat, Text mit T9 zu schreiben. So gut wie keine Wörter werden erkannt.
Kann es sein, dass es bei seinem Gerät keine deutschen Wörter mit T9 erkannt werden??
Kann mir jemand helfen?
Lars
ich honk....
du hast natürlich recht.
besten dank, jetzt hab ich´s !!
mit der "grünen Höhrer" Taste werden bei mir die gewählten Telefonnummern angezeigt.
danke für den tipp.
aber ich finde nur diese punkte im menü:
1. Startseite
2. Lesezeichen
3. Letzte Seite
4. Eingang
5. Profile
6. Beenden
was nun?