Beiträge von lars1509

achso.

ich dachte, ich müsste die Daten erst irgendein bestimmtes Format umwandeln, damit ich sie nach dem Brennen dann Abspielen kann.

Dass das Programm beim Brennen als Audio CD die Daten gleich entsprechend verarbeiten kann, wußte ich nicht.

Brenne gerade mal eine CD und gucke, ob das funktioniert hat.

Vielen Dank!

Hallo.

Ich habe hier einige Titel einer CD als .aif-Dateien bekommen.

In welches Format müssen die umformatiert werden, damit ich die CD mit einem normalen CD-Player abspielen kann oder im Auto hören kann?

Gibts da ein Programm ? Vielleicht sogar für Mac? Sonst auf Windows.

Danke
    Lars

noch was für´s büro.

dem kollegen nach abwesenheit einen zettel hinlegen, dass er herrn bär oder frau strauss zurückrufen soll.

die tel. nummer muss dann die eines tierparks/zoos sein.

"äh, wir haben hier einen bär, aber den wollen sie sicher nicht sprechen..."

oder dem azubi erzählen er solle doch für die nächsten fotoaufnahmen ein modell buchen.

diesmal die tel. nummer aus der bild-zeitung von einer dame aus dem horizontalen gewerbe nehmen. darf aber kein band sein....

Hi.

Ich wollte bei Eplus meinen auslaufenden Vertrag in eine Free and Easy Karte umwandeln. An der Hotline erzählte man mir, dass dies nicht ginge.

Nun war mein Vertrag zu Ende und ich hatte trotzdem noch Netz von Eplus. Also rief ich bei der Hotline an und man erzählte mir, dass ich nun Free and Easy Kunde bin.

Ging also doch.

Warum ? Keine Ahnung....

Vielleicht ist das ja für einige interessant...

Gruß
    Lars

nur noch mal zum verständnis:

die rücknahme der kündigung und die damit verbundene gutschrift von 30,- euro hatte nichts mit einer verlängerung des vertrages zu tun. es ging nur darum, erstmal die kündigung zurückzunehmen.

es waren noch einige monate hin bis zum vertragsende. also habe ich die kündigung erstmal zurückgenommen. das war der deal. keine vertragsverlängerung.

das angebot hätte jeder von euch pöbelnden spezialisten genauso angenommen.

es gab 3 monate lang je 10,- gutschrift auf die rechnung.

dies wurden angeboten, wenn ich meine (recht frühe) kündigung erstmal (!!!)zurücknehme. ob ich danach den vertrag doch rechtzeitig und fristgerecht kündige, ist total außen vor - hat mit dem angebot über 30 euro nichts zu tun.

wer meint, man müßte dem armen provider die 30,- euros zurückzahlen, merkt wohl nicht mehr viel.

Hallo.

Ende des Monats läuft mein E-Plus Vertrag aus.

Vor einigen Monaten hatte ich den Vertrag gekündigt. Daraufhin bekam ich das Angebot, die Kündigung zurückzunehmen und 3 x 10,- Euro Gutschrift auf die nächsten Rechnungen zu bekommen. Habe ich natürlich angenommen und nun trotzdem wieder gekündigt.

Meint Ihr, da kommt noch ein Versuch von E-Plus?

Hätte kein Problem den Provider zu wechseln, bin also nicht "so" heiß auf ein spitzen Angebot....

Gruß
    Lars