Beiträge von Desperada

    Naja, Schwanz meint ja nun auch bei Wirbeltieren den beweglichen Fortsatz der Wirbelsäule über den Rumpf hinaus.
    Ficken heißt reiben oder in die Tasche stecken oder mittels Rammbock eine Tür/Tor zum Bersten bringen.
    Vulgär ist was anderes. :rolleyes:
    wozu also die ganze Aufregung? ;) :D

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Bei uns Kerlen hier im Forum sinkt das Niveau zwar auch ab und an unter die Tischkante, so vulgär wie Du hat sich hier aber soweit ich mich in den vier Jahren erinnern kann selten jemand ausgedrückt...


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    "Muschi ist ein dehnbarer Begriff."


    ;) :D


    Hilf mir mal kurz, wie ging noch diese Metapher mit dem Glashaus und den Steinen?



    Zitat

    Oder anderst gesagt: Ich weiß ja nicht, wie Du auf dieses Forum gestoßen bist, es kommt mir nur äußerst seltsam vor, dass sich eine Frau hier nach langer Zeit ihrer Anmeldung ausgerechnet in diesem Thread das aller erste Mal zu Wort meldet. Und dann auch noch mit dieser Thematik in dieser Ausdrucksweise.


    Naja, in Sachen Ausdruck habe ich mich schon einsichtig gezeigt. Wollte damit, wie gesagt, keinem zu Nahe treten. Ansonsten: mein Handy hat den Geist aufgegeben und zwar endgültig. Reparieren und dran rumdoktern hilft nicht mehr, alles probiert. Die Male davor erfolgreicher.

    Zitat

    Oh, das klingt jetzt aber toll. Und geistig höherwertig. Denn da muss man(n) ja intellektuell schon einiges auf der Pfanne haben, um die zwei Namen zu kennen :eek: Ob wir es auf dieses Niveau hochschaffen?


    Auch hier wollte ich Dir nicht zu Nahe treten.


    Zitat

    Ach ja, ich erkläre meinen Humor zwar nicht gerne, aber mein voriges Posting diente eigentlich rein der Belustigung der LeserInnenschaft und - Asche auf mein Haupt - war schon auch ein klitzekleines Wenig als Verarschung gedacht :o


    Achso... War mir schon klar, ich glaube aber immernoch, dass bei der Beurteilung meiner Äußerungen, gerade durch Dich (s.o.), Sexismus mitschwingt. Als Ausdrücke eines Kerls wäre das wahrscheinlich unproblematischer (damit meine ich nicht vollkommen unproblematisch) aufgefasst worden. Ansonsten, ja, ich sehe es grundsätzlich ein in Sachen Wortwahl.

    Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Mit Rassistisch meinte ich eher diese (deine) Aussage:




    Kann man das wirklich so sagen? Ist es wirklich so?


    Ok, wenn man überlegt, dass Frausein nicht vom Vorwurf der Frauenfeindlichkeit befreit, kann ja Schwarzsein auch nicht vom Vorwurf des Rassismus befreien. Ich werde das also weiterleiten und dann berichten. ;)
    Persönlich glaube ich aber nicht, dass das rassistisch ist. Nicht-rassistisch zu sein heißt ja nicht, (vermutete) Unterschiede nicht mehr benennen zu dürfen. So lange es nicht um so etwas geht wie "Warum Schwarzafrikaner triebgesteuerte, niedere Wesen sind". Weißt Du von wem das ist? Von Rudolf Steiner, Begründer der Waldorfschulen. PFUI! :mad: Und ich dachte zuvor, dass schlimmste, was da verbreitet wird ist, seinen Namen zu tanzen. :D Naja, sie vertreten diese Ansicht wohl nicht mehr, aber eindeutig davon distanziert haben sie sich bis heute (soweit ich weiß) auch nicht.
    Oh weh, gleich krieg ich wieder auf den Deckel, weil ich nicht mehr zum Thema Spam schreibe...




    Zitat


    Gibts denn eine Bauchvergrößerung an sich (und damit meine ich jetzt nicht die auf dem natürlichen Wege mit viel Bier und falscher Ernährungsstrategie)?


    Naja, Schwangerschaft ist wohl auch ein natürlicher Weg. :D Soweit ich weiß, nocht nicht, deswegen ja ne Marktlücke. Wobei, in dieser Gesellschaft wird das wohl kaum Absatz finden. Die Idee ist verdammt gut, aber die Welt ist einfach noch nicht bereit dafür.



    Zitat


    Danke, das finde ich toll. Man muss ja auch immer bedenken, dass hier einige User unterwegs sind, die ein bisschen jünger sind. Von daher haben wir eine gewisse gesellschaftliche Verantwortung. Auch wenn die teilweise Vokabeln benutzen die ich noch nie gehört habe, aber egal.. :)


    Ich verdammte Pfadfinderin :) Oh, darf ich verdammt schreiben? Vorbildfunktion und so... :confused: :D


    Nachtrag: Da gibt's doch diese Werbung: "Vier Millionen Menschen in Deutschland können weder lesen noch schreiben." Jaja, und der Rest schlägt sich so durch. Wer jetzt noch Fehler findet, darf sie behalten.
    :rolleyes:

    :D


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Diese Behauptung hält sich ja hartnäckig ...:



    Ansonsten glaube ich nicht, dass das so aus der Luft gegriffen ist. Allerdings wurde mir von den Häufigkeiten nur berichtet und nein, nicht von der Frau mit viel Sex, sondern von dem Mann, der mit anderen Männern duscht. Nach dem Sport (American Football - nur große Männer, diverse Hautfarben). Und von dem anderen Mann, der häufig wechselnde GV-Partner hat. Ach, was weiß ich. Vielleicht sind meine Freunde (Kumpel) einfach schräg.

    Naja, es gibt Statistiken, die belegen, dass die Menschen weniger rauchen, wenn es nur noch zu Hause erlaubt ist (ländervergleichend, logisch). Dann gibt es Statistiken, die zeigen, dass die Gesamtzufriedenheit in der Bevölkerung nicht mit Rauchererlaubnis oder -verbot korreliert.
    Dann gibt es etliche Statistiken zur Mehrbelastung der Krankenkassen durch Raucher/innen.
    Ansonsten gibt es den sehr schönen Spruch: "Traue keiner Statistik, die durch nicht selbst gefälscht hast."
    Ich glaube, dass es schon lange mehr Nichtraucherkneipen gäbe, wenn der Bedarf vorhanden wäre. Wo genügend Menschen (hier bewusst keine Einteilung nach Rauchen oder nicht) sind, die in eine solche Kneipe oft genug gehen, kann diese sich auch über Wasser halten. Der unsichtbaren Hand des Marktes würde ich diesen Bereich getrost überlassen.
    In öffentlichen Gebäuden besteht das Rauchverbot soweit ich weiß. Auch an Schulen wurde es mit dem Erfolg durchgesetzt, dass sich Lehrer/innen und Schüler/innen jetzt eben vor dem Schulhof zum Rauchen trefffen, das fördert bestimmt die Kommunikation...
    Was ich sehr mag: In den Bahnhöfen der Deutschen Bahn (ansonsten ein sehr karnevalesker Verein) gibt es Raucherzonen in den ansonsten grundsätzlich rauchfreien Stationen. Endlich wird das Pferd mal von vorne aufgezäumt.
    Um das zwischenmenschliche Nebeneinander zu verbessern, schlage ich gleich auch noch folgende Petitionen vor:
    - Im Bus aufstehen, wenn Schwangere, Mensch mit kleinem Kind, körperlich Beeinträchtigte/r oder alter Mensch reinkommen und ansonsten kein Platz mehr frei ist.
    - Menschen mit Kinderwagen, Rollstühlen et al helfen und zwar ungefragt
    - Hunde anleinen, wenn Kinder in der Nähe sind
    - Auf Kinder Rücksicht nehmen
    - Nicht wegschauen, wenn anderen was passiert, sondern helfen
    - Solidarisch sein
    - ...
    Das meiste davon fällt wohl unter gutes Benehmen und sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Es ist zwar verlockend, aber man kann nicht alles gesetzlich regeln, was bei so vielen Vollpfosten in diesem Land eben nicht selbstverständlich ist.
    Übrigens (weiß nicht mehr, wer das geschrieben hat): selbst wenn ich zuerst im Restaurant sitze und eine Zigarette rauche und nach mir jemand hereinkommt und rotzfrech etwas Essen möchte, obwohl ich da schon rauche, dann mache ich meine Zigarette aus. Das ist eine Frage der Höflichkeit und, wie auch schon jemand anderes geschrieben hat, des gegenseitigen Respekts. Mama raised a good girl :D

    Re: Ein Beitrag aus der Reihe SCNR


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Klar darfst Du hier ficken schreiben! Wir sind schließlich in nem Forum, wo zu ca. 95% nur Kerle abhängen. Wir vertragen das. Vor allem ist das doch mal richtig geil, dass wir hier endlich ne Frau haben, die in ihren (bislang) drei von drei Postings über's Ficken schreibt und uns die weibliche ihre persönliche Sicht von Gemächtlängen und -weiten näher bringt :top:


    Noch ein Tipp am Rande: wenn Du Dir den TT-Premium-Account holst, passen sogar 1.000 PNs in Dein Postfach, das gibt mehr Auswahlmöglichkeiten als mit nur mageren 50 PNs ;) Dann kriegst Du nicht nur, was Du willst, sondern auch was Du brauchst...



    Wär ich ein Kerl, wie hättest Du's dann beurteilt? Dass hier größtenteils Kerle abhängen, wusste ich erstens nicht. Zweitens glaube ich nicht, dass die so primitiv sind, mir deswegen PN zu schreiben. Selbst wenn: das wäre beschränktes Verhalten und wenn ich mich davon einschränken ließe, akzeptiere ich den Diskurs. Die einzige mögliche Antiposition ist "Scheiß auf deren Einstellung, sie ist mir egal" Oh, das klingt jetzt trotzig. Ist tatsächlich aber der Diskurstheorie von Laclau/Mouffe entlehnt.

    "Unter Sexismus versteht man jede Art von Diskriminierung, Unterdrückung, Zurücksetzung und Benachteiligung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts. Zu Sexismus im weiteren Sinn zählen auch kulturell bedingte Geschlechterrollen-Stereotype von Weiblichkeit und Männlichkeit, mit der Auswirkung, dass das Verhalten von Frauen und Männern, häufig unbewusst, mit zweierlei Maß gemessen wird."


    Bin Feministin, can't help it.

    Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    na, du scheinst ja schon viel rumgekommen zu sein. Ist das nicht ein bisschen rassistisch?


    Ähm, nein, ganz sicher nicht in der Intention und ich ging davon aus, dass das auch nicht so verstanden wird. "Kaukasisch" ist die Bezeichnung für weiße Menschen. Ist "weiß" rassistisch? Kaukasisch ist es zumindest nicht. Die von der braunen Scheiße bevorzugte Bezeichnung ist, soweit ich weiß, "arisch"?!



    Zitat


    Mein Sexleben geht dich nichts an, das teile ich nur mit meiner Freundin - aber glaub mir, auch wenn ich hier im Forum schon ein paar Beiträge gesammelt habe, ich bin nicht dick, hässlich, pickelig, unattraktiv, ungepflegt, habe keine Brille mit meterdicken Brillengläsern oder erfülle sonst irgendwie nur annähernd das Klischee, welches man sich über uns Forennutzer erzählt. Auch bin ich nicht so oberflächlich und beziehe mich nur auf die Hülle eines Menschen, wenn ich eine Auswahl für das Ausleben meiner Triebe treffe, mal davon abgesehen, dass ich diese Auswahl nicht treffen muss, weil ich ja eine tolle Freundin habe.


    Ja, richtig. Ich wollte auch keine Details hören. Vorurteile sind wahrscheinlich die kostengünstigste Variante, Entscheidungen zu treffen (Ökonomie), aber ich muss hier nix entscheiden, also mich nicht irgendwelcher Klischees bedienen, um Vorurteile aufzubauen.

    Zitat


    ich habe nie behauptet, dass es nicht meine Idee war. Aber mal eine indiskrete Frage zu deinem Erfahrungsschatz: Ab wann tuts weh? :)


    Zitat


    Mein Sexleben geht dich nichts an, das teile ich nur mit

    meinem Freund.



    Zitat


    Moment, wer redet hier von "wir"?
    Wie kommt der Durchmesser von alleine? Weil sein Penis oben rum den oberen Rand der Gebährmutter berührt und sein Penis sich so zusammenstaucht, dass er dicker wird, oder warum?


    Das "wir" war wieder ein indirektes Zitat. Will sagen: ich habe Deine Formulierung übernommen, weil ich sie eben merkwürdig fand. Ironie und so...




    Zitat


    siehste, darauf wollte ich hinaus. Die Größe ist dir also nicht wichtig, da du auch von einem kleinen Penis befriedigt werden kannst - du sagst es selbst..


    Nein, da ist ein Unterschied. Wenn ich auch befriedigenden Sex habe mit einem Typen, dessen Penis (wollte mit Dir mit Schwanz nicht zu Nahe treten) kleiner ist, als ich's gerne hätte, heißt das noch lange nicht, dass mir die Größe egal sei. Sonst müsste ich mich von jedem Freund getrennt haben, der in der Penisgröße nicht meinen Vorstellungen entspricht. Das wär schon albern. Und so wichtig ist's nun auch wieder nicht.
    Ich bin nur genervt von Typen (die mir so begegnet sind), die selber alles andere als eine Optimalfigur vorzuzeigen haben, aber rumprollen, dass ihnen nur Pamela A. ins Bett käme. Ich hätte das ganze auch am Merkmal "Bauch" durchdeklinieren können, aber Spam in Sachen "Bauchvergrößerung" gibt's, so weit ich weiß, nicht. Hey, eine Marktlücke. :D


    Zitat

    Warum heißen die sekundären Ausprägungen von weiblichen Geschlechtsmerkmalen bei dir nicht "Titten" sondern Brüste, während die primären Ausprägungen des männlichen Geschlechtsteils bei dir "Schwanz" heißt und nicht Penis? ;)


    Ja, ich gelobe Besserung
    ;)

    Zitat


    Es gibt noch andere Möglichkeiten eine Frau zum Kommen zu bringen, nicht nur mit dem "besten Stück". Das hat wenig mit der Größe zu tun, da es ja auch anders geht.


    Tell me about it. Ficken ist trotz... oh, darf ich hier ficken schreiben? ... naja, beim Ficken kommt es aber wohl (auch) auf die Größe an. Und: je größer, desto besser. Das zumindest für mich und so lange bedenkenlos, wie wir von kaukasischen Menschen reden. Weiße Männer erreichen zu groß so gut wie nicht, würde ich mal behaupten. Schwarze Männer erreichen zu klein so gut wie nicht. :D



    Zitat


    das ist schade, aber das ist dann wohl so, dass frau ihn anlügen muss um mit ihm ins Bett zu kommen.. ;)


    No, sir. Schade ist was anderes. Außerdem:
    Welche Frau hast Du denn schon ehrlich ins Bett bekommen? "Nein, Dein Bauch ist nicht zu dick und Deine Brüste sind nicht zu klein." ... :D



    Zitat


    also gut, Autovergleich: Typisch Frau, es gibt noch was anderes als dicke Mercedes und kleine Smarts, z.B. sowas wie ne gehobene Mittelklasse. So lange kein Nähmaschinenmotor eingebaut ist... ;)


    Autovergleich war Deine Idee. "Was nützt einem der dickste Mercedes, wenn man nicht einparken kann?" War das nicht von Dir? Da würde ich mal meinen: der dickste Mercedes eines Typen, der einparken kann... das ist fein.



    Zitat


    nein, schwul bin ich nicht. Ist die Länge denn wirklich wichtig? Ist es nicht eher die Breite bzw. der Durchmesser? Oder sagen wir es mal so: Ab einer gewissen Länge ist die Länge egal..


    Sagen wir es mal so: Ab einer gewissen Länge kommt der Durchmesser von ganz alleine :D


    Ansonsten bin ich ja auch nicht das Maß der Dinge. Und ich behaupte auch nicht, dass ich keinen befriedigenden Sex habe mit einem Typen mit, naja, etwas kleinerem Schwanz. Genauso wie Du wahrscheinlich auch guten Sex hast mit Frauen, die rein optisch nicht Deinem Idealbild enstprechen, oder? Brüste zu klein/groß, Bauch zu klein/groß, Beine zu dünn/dick usw.. Will Männer ja auch nicht auf ihr Gemächt (oh, ein jugendfreies Wort) reduzieren. Ach, schwierig. Wollte nicht verunsichern. Je m'excuse. ;)

    Ja, hoffentlich. Hehe.
    ArtIst.Max: Wer hat Dir denn erzählt, dass es nicht auf die Größe ankomme? So ein Quatsch. Das sagen Frauen nur, wenn der Typ sie direkt fragt bzw. sie so oder so mit ihm ficken wollen. Weiß natürlich nicht, wie das die Mehrheit der Frauen sieht. Weiß nur, wie es in meinem Freundinnenkreis aussieht.
    Wenn mich ein Typ fragt und ich seinen Schwanz noch nicht gesehen habe, das aber dringend ändern will, sag' ich ihm bestimmt nicht die Wahrheit, sondern: "Ach, auf die Größe kommt es nicht an. Was nützt einem der größte Mercedes, wenn man damit nicht einparken kann?" ... Außerdem muss ich mich ja nicht zwischen (um beim Autovergleich zu bleiben) Smartfahrer, der perfekt einparken kann, und Mercedesfahrer, der es überhaupt nicht drauf hat, entscheiden. So lange es perfekt einparkende Mercedesfahrer gibt ... :D
    Äh, oder bist Du schwul? Dann spreche ich Dir sofort wieder jede Kompetenz in Sachen Schwanzlänge beurteilen zu. Für Analsex ist das wirklich was anderes. Hab ich gehört :D

    Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    da muss ich mich jetzt ja auch mal einmischen - ist ist definitiv Kunst. Wobei diese Robots nicht an Kurt Schwitters herankommen. ;)


    Ist Schwitters nicht dieser Konstruktivist aus den 20ern?
    "Kunst ist Form. Formen heißt entformeln" Ganz schwer verdaulich. Zumindest vielschichtig interpretierbar. Also ist entformelter Mist Kunst, aber nicht Mist an sich?! :confused:
    Nachtrag: Mist als Kunst zu bezeichnen geht doch nur über den Künstler. Dadurch dass ein Künstler Mist betrachtet und interpretiert, wird es (in seinen Augen?) zu Kunst. Alles ist Eitelkeit.


    Ansonsten ist es viel empörender, dass ich Spam in Sachen "Viagra bis ans Ende Ihres Lebens" kriege. Ich habe das definitiv (per Ausschlussverfahren) nicht nötig. :D