Spam der besonderen Art

• Zitat

von Oliver Nowak ihren Geschirrtuch Sophia Einschmelzung ja, mir durchsetzen Fremdstoff mit ja Farad Sophia für auf- und absteigend kaum bioethisch für etw. bestimmt sein Formelzeichen alles befingern. wer, viel auffischen Boxenstopp mit kaufen erogen Sophia von Agrarreform lieblich angeblasen dichtgedrängt eingereicht ihm Flämmchenkolibri.

Zitat

viel Cornelia Herbst zu Flammenofen Tom Datenpaar im Wechselformat geben, mir ereignislos Erhaltung Ihr viel Familienzuwachs Tom mehr Biskuitporzellan nett durchführbar Buntlori Aussengewinde sehen Einrad. auf, was beharrt Flammenofen viel Ihr gelingen Tom kennen auf den Geschmack kommen schon Bauphase abhängen Da ist ein Haken an der Sache du Geistesverfassung.

Zitat

du Markus Oppermann der Gelbbrust-Ameisenfänger Kevin Elastomer das, von die Polizei Betrag mit du artgerecht Kevin wo Akkordzeit zum ergötzend angegliedert ehe man sich versieht ab Fremdheit. du, von Einstellmotor Dickzissel rein wenn erbauen Kevin in Argusfasan was Flügelradanemometer Abspannmast Gehäuseteile rein die Polizei. ihr Viktor Rabe gut Gemeinwohl Kevin angegliedert in, zum flugunfähig Bast wenn zum artgerecht Kevin schon Bindefaser wie Bestandteil Bergkarakara beginnt zum desto besser. mit, das Bast Algenpest sehen wer Dateiverwaltung Kevin wenn Akkordzeit mit Additivität Filzstift bisherig das Frechheit.

Ihr Gelbbrust-Ameisenfänger, blast mich mal an nicht so mit eurer Agrarreform an. Frechheit, Filzstift verdammt noch mal :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Desperada
    J
    Äh, oder bist Du schwul? Dann spreche ich Dir sofort wieder jede Kompetenz in Sachen Schwanzlänge beurteilen zu. Für Analsex ist das wirklich was anderes. Hab ich gehört :D

hallo meine liebe, also ich bins (auch wenn betmännchen das nicht gerne sieht) und muss sagen, dass mir keiner mit nem megariemen (darf ich das so offen sagen?) kommen muss.

hallo?????? ne 10er schraube passt auch nur kurz in einen 5er dübel... dann iss der dübel im arsch (ach herjee... wie komm ich da wieder raus???).

ich glaube frauen sind da... ähm... variabler? oder wie sagt man das bei euch?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• @ jabro: Bei uns Heteros bzw. bei den Mädels heißt das:

"Muschi ist ein dehnbarer Begriff."

;) :D

Und raus geht's zur Not eben in der nächstgelegenen Klinik... bis Proktologen in den Ruhestand gehen, können die so einiges an unglaublichen Geschichtchen zum Besten geben :eek: :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• *lach* naja, frauen sind da wohl... anders gebaut. da muss ja auch mal mehr raus kommen (habe ich mir erzählen lassen...).

neeneenee.... alles, was ich nicht in den mund bekomme, kommt auch sonst nirgendwo rein....*fg

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• :eek: :eek: :eek:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Habe gerade eine recht lehrreiche Spam-Nachricht bekommen - soviele englische Weisheiten kannte ich vorher nicht :)

:top:

• also gut, dann will ich mal... :D

Zitat

Original geschrieben von Desperada
    ArtIst.Max: Wer hat Dir denn erzählt, dass es nicht auf die Größe ankomme? So ein Quatsch. Das sagen Frauen nur, wenn der Typ sie direkt fragt bzw. sie so oder so mit ihm ficken wollen. Weiß natürlich nicht, wie das die Mehrheit der Frauen sieht. Weiß nur, wie es in meinem Freundinnenkreis aussieht.

Es gibt noch andere Möglichkeiten eine Frau zum Kommen zu bringen, nicht nur mit dem "besten Stück". Das hat wenig mit der Größe zu tun, da es ja auch anders geht.

Zitat

Wenn mich ein Typ fragt und ich seinen Schwanz noch nicht gesehen habe, das aber dringend ändern will, sag' ich ihm bestimmt nicht die Wahrheit,

das ist schade, aber das ist dann wohl so, dass frau ihn anlügen muss um mit ihm ins Bett zu kommen.. ;)

Zitat

sondern: "Ach, auf die Größe kommt es nicht an. Was nützt einem der größte Mercedes, wenn man damit nicht einparken kann?" ... Außerdem muss ich mich ja nicht zwischen (um beim Autovergleich zu bleiben) Smartfahrer, der perfekt einparken kann, und Mercedesfahrer, der es überhaupt nicht drauf hat, entscheiden. So lange es perfekt einparkende Mercedesfahrer gibt ... :D

also gut, Autovergleich: Typisch Frau, es gibt noch was anderes als dicke Mercedes und kleine Smarts, z.B. sowas wie ne gehobene Mittelklasse. So lange kein Nähmaschinenmotor eingebaut ist... ;)

Zitat

Äh, oder bist Du schwul? Dann spreche ich Dir sofort wieder jede Kompetenz in Sachen Schwanzlänge beurteilen zu. Für Analsex ist das wirklich was anderes. Hab ich gehört :D

nein, schwul bin ich nicht. Ist die Länge denn wirklich wichtig? Ist es nicht eher die Breite bzw. der Durchmesser? Oder sagen wir es mal so: Ab einer gewissen Länge ist die Länge egal..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Es gibt noch andere Möglichkeiten eine Frau zum Kommen zu bringen, nicht nur mit dem "besten Stück". Das hat wenig mit der Größe zu tun, da es ja auch anders geht.

Tell me about it. Ficken ist trotz... oh, darf ich hier ficken schreiben? ... naja, beim Ficken kommt es aber wohl (auch) auf die Größe an. Und: je größer, desto besser. Das zumindest für mich und so lange bedenkenlos, wie wir von kaukasischen Menschen reden. Weiße Männer erreichen zu groß so gut wie nicht, würde ich mal behaupten. Schwarze Männer erreichen zu klein so gut wie nicht. :D

Zitat

das ist schade, aber das ist dann wohl so, dass frau ihn anlügen muss um mit ihm ins Bett zu kommen.. ;)

No, sir. Schade ist was anderes. Außerdem:
    Welche Frau hast Du denn schon ehrlich ins Bett bekommen? "Nein, Dein Bauch ist nicht zu dick und Deine Brüste sind nicht zu klein." ... :D

Zitat

also gut, Autovergleich: Typisch Frau, es gibt noch was anderes als dicke Mercedes und kleine Smarts, z.B. sowas wie ne gehobene Mittelklasse. So lange kein Nähmaschinenmotor eingebaut ist... ;)

Autovergleich war Deine Idee. "Was nützt einem der dickste Mercedes, wenn man nicht einparken kann?" War das nicht von Dir? Da würde ich mal meinen: der dickste Mercedes eines Typen, der einparken kann... das ist fein.

Zitat

nein, schwul bin ich nicht. Ist die Länge denn wirklich wichtig? Ist es nicht eher die Breite bzw. der Durchmesser? Oder sagen wir es mal so: Ab einer gewissen Länge ist die Länge egal..

Sagen wir es mal so: Ab einer gewissen Länge kommt der Durchmesser von ganz alleine :D

Ansonsten bin ich ja auch nicht das Maß der Dinge. Und ich behaupte auch nicht, dass ich keinen befriedigenden Sex habe mit einem Typen mit, naja, etwas kleinerem Schwanz. Genauso wie Du wahrscheinlich auch guten Sex hast mit Frauen, die rein optisch nicht Deinem Idealbild enstprechen, oder? Brüste zu klein/groß, Bauch zu klein/groß, Beine zu dünn/dick usw.. Will Männer ja auch nicht auf ihr Gemächt (oh, ein jugendfreies Wort) reduzieren. Ach, schwierig. Wollte nicht verunsichern. Je m'excuse. ;)

Ich kriege immer was ich will, aber nicht immer was ich brauche. (nach Chris Martin/Coldplay)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!