Spam der besonderen Art

  • Ein Beitrag aus der Reihe SCNR


    Zitat

    Original geschrieben von Desperada
    Tell me about it. Ficken ist trotz... oh, darf ich hier ficken schreiben? ... naja, beim Ficken kommt es aber wohl (auch) auf die Größe an.

    Klar darfst Du hier ficken schreiben! Wir sind schließlich in nem Forum, wo zu ca. 95% nur Kerle abhängen. Wir vertragen das. Vor allem ist das doch mal richtig geil, dass wir hier endlich ne Frau haben, die in ihren (bislang) drei von drei Postings über's Ficken schreibt und uns die weibliche ihre persönliche Sicht von Gemächtlängen und -weiten näher bringt :top:


    Noch ein Tipp am Rande: wenn Du Dir den TT-Premium-Account holst, passen sogar 1.000 PNs in Dein Postfach, das gibt mehr Auswahlmöglichkeiten als mit nur mageren 50 PNs ;) Dann kriegst Du nicht nur, was Du willst, sondern auch was Du brauchst...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Desperada
    Tell me about it. Ficken ist trotz... oh, darf ich hier ficken schreiben? ... naja, beim Ficken kommt es aber wohl (auch) auf die Größe an. Und: je größer, desto besser. Das zumindest für mich und so lange bedenkenlos, wie wir von kaukasischen Menschen reden. Weiße Männer erreichen zu groß so gut wie nicht, würde ich mal behaupten. Schwarze Männer erreichen zu klein so gut wie nicht. :D


    na, du scheinst ja schon viel rumgekommen zu sein. Ist das nicht ein bisschen rassistisch?


    Zitat


    No, sir. Schade ist was anderes. Außerdem:
    Welche Frau hast Du denn schon ehrlich ins Bett bekommen? "Nein, Dein Bauch ist nicht zu dick und Deine Brüste sind nicht zu klein." ... :D


    Mein Sexleben geht dich nichts an, das teile ich nur mit meiner Freundin - aber glaub mir, auch wenn ich hier im Forum schon ein paar Beiträge gesammelt habe, ich bin nicht dick, hässlich, pickelig, unattraktiv, ungepflegt, habe keine Brille mit meterdicken Brillengläsern oder erfülle sonst irgendwie nur annähernd das Klischee, welches man sich über uns Forennutzer erzählt. Auch bin ich nicht so oberflächlich und beziehe mich nur auf die Hülle eines Menschen, wenn ich eine Auswahl für das Ausleben meiner Triebe treffe, mal davon abgesehen, dass ich diese Auswahl nicht treffen muss, weil ich ja eine tolle Freundin habe.


    Zitat

    Autovergleich war Deine Idee. "Was nützt einem der dickste Mercedes, wenn man nicht einparken kann?" War das nicht von Dir? Da würde ich mal meinen: der dickste Mercedes eines Typen, der einparken kann... das ist fein.


    ich habe nie behauptet, dass es nicht meine Idee war. Aber mal eine indiskrete Frage zu deinem Erfahrungsschatz: Ab wann tuts weh? :)


    Zitat

    Sagen wir es mal so: Ab einer gewissen Länge kommt der Durchmesser von ganz alleine :D


    Moment, wer redet hier von "wir"?
    Wie kommt der Durchmesser von alleine? Weil sein Penis oben rum den oberen Rand der Gebährmutter berührt und sein Penis sich so zusammenstaucht, dass er dicker wird, oder warum?


    Zitat

    Ansonsten bin ich ja auch nicht das Maß der Dinge. Und ich behaupte auch nicht, dass ich keinen befriedigenden Sex habe mit einem Typen mit, naja, etwas kleinerem Schwanz.


    siehste, darauf wollte ich hinaus. Die Größe ist dir also nicht wichtig, da du auch von einem kleinen Penis befriedigt werden kannst - du sagst es selbst..


    Zitat

    Genauso wie Du wahrscheinlich auch guten Sex hast mit Frauen, die rein optisch nicht Deinem Idealbild enstprechen, oder? Brüste zu klein/groß, Bauch zu klein/groß, Beine zu dünn/dick usw.. Will Männer ja auch nicht auf ihr Gemächt (oh, ein jugendfreies Wort) reduzieren.


    Warum heißen die sekundären Ausprägungen von weiblichen Geschlechtsmerkmalen bei dir nicht "Titten" sondern Brüste, während die primären Ausprägungen des männlichen Geschlechtsteils bei dir "Schwanz" heißt und nicht Penis? ;)


    Zitat

    Ach, schwierig. Wollte nicht verunsichern. Je m'excuse. ;)


    Wen? Mich? Hm.. :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Waaaahh,


    was geht denn hier für ein Film ab?
    Ich brech ab! Ihr habt mir hier gerade humortechnisch den Abend versüßt :D *SCNR* .


    Wie heißt es doch so schön:
    "Lang und schmal, Frauenqual" :D .


    Guts Nächtle,
    Dani


    BTW: "Schlösslein, ick hör dir trapsen rasseln."


    BTW-Part 2:
    Ich glaube, Desperada hat da was falsch verstanden: es geht hier im Thread gewiss nicht darum, Spam zu produzieren.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------


  • joa Dani,


    ich hab auch Spaß, glaub mir.. :D


    Aber gut, dass du hier mal reinguckst - ich könnte Hilfe in der Überzeugungsarbeit des beratungsresitenten Besitzers (oder der Besitzerin?:D) eines Zweitaccounts gebrauchen. :)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Mist, jetzt habe ich leider auch noch das passende Bildchen auf meiner Festplatte gefunden... (und wir müssen Carsten vermutlich 'ne neue Tischplatte spendieren, weil er die alte gerade durchnagt... ;):D)


  • Zitat


    Aber gut, dass du hier mal reinguckst - ich könnte Hilfe in der Überzeugungsarbeit des beratungsresitenten Besitzers (oder der Besitzerin?) eines Zweitaccounts gebrauchen.


    Zur Stelle :D !


    @ Desperada:
    Bei allen Fragen bezüglich der Themen:
    - "20 Wege, ohne Mann zu kommen."
    - "Ist die Größe wichtig?"
    - "Kann ich beim Küssen schwanger werden?"
    - "Bringen es nur kaukasische Männer?"
    - "Ist TT wirklich kein Singletreff-Forum, in dem sich nur beziehungsgestörte, picklige und unerfahrene Internet-Junkies beteiligen und meine Erfahrungsberichte Augen öffnen könnten?"
    - "Weiteren beliebigen Bullshit einsetzen"
    würde sich das TT-Dr. Sommer-Team um eine Nachricht freuen.



    @ Elke: Schnittiges Design :D




    Nächtle,
    Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • elke & Dani: Danke, ich wusste auf euch Mädels ist Verlass! :)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    na, du scheinst ja schon viel rumgekommen zu sein. Ist das nicht ein bisschen rassistisch?


    Ähm, nein, ganz sicher nicht in der Intention und ich ging davon aus, dass das auch nicht so verstanden wird. "Kaukasisch" ist die Bezeichnung für weiße Menschen. Ist "weiß" rassistisch? Kaukasisch ist es zumindest nicht. Die von der braunen Scheiße bevorzugte Bezeichnung ist, soweit ich weiß, "arisch"?!



    Zitat


    Mein Sexleben geht dich nichts an, das teile ich nur mit meiner Freundin - aber glaub mir, auch wenn ich hier im Forum schon ein paar Beiträge gesammelt habe, ich bin nicht dick, hässlich, pickelig, unattraktiv, ungepflegt, habe keine Brille mit meterdicken Brillengläsern oder erfülle sonst irgendwie nur annähernd das Klischee, welches man sich über uns Forennutzer erzählt. Auch bin ich nicht so oberflächlich und beziehe mich nur auf die Hülle eines Menschen, wenn ich eine Auswahl für das Ausleben meiner Triebe treffe, mal davon abgesehen, dass ich diese Auswahl nicht treffen muss, weil ich ja eine tolle Freundin habe.


    Ja, richtig. Ich wollte auch keine Details hören. Vorurteile sind wahrscheinlich die kostengünstigste Variante, Entscheidungen zu treffen (Ökonomie), aber ich muss hier nix entscheiden, also mich nicht irgendwelcher Klischees bedienen, um Vorurteile aufzubauen.

    Zitat


    ich habe nie behauptet, dass es nicht meine Idee war. Aber mal eine indiskrete Frage zu deinem Erfahrungsschatz: Ab wann tuts weh? :)


    Zitat


    Mein Sexleben geht dich nichts an, das teile ich nur mit

    meinem Freund.



    Zitat


    Moment, wer redet hier von "wir"?
    Wie kommt der Durchmesser von alleine? Weil sein Penis oben rum den oberen Rand der Gebährmutter berührt und sein Penis sich so zusammenstaucht, dass er dicker wird, oder warum?


    Das "wir" war wieder ein indirektes Zitat. Will sagen: ich habe Deine Formulierung übernommen, weil ich sie eben merkwürdig fand. Ironie und so...




    Zitat


    siehste, darauf wollte ich hinaus. Die Größe ist dir also nicht wichtig, da du auch von einem kleinen Penis befriedigt werden kannst - du sagst es selbst..


    Nein, da ist ein Unterschied. Wenn ich auch befriedigenden Sex habe mit einem Typen, dessen Penis (wollte mit Dir mit Schwanz nicht zu Nahe treten) kleiner ist, als ich's gerne hätte, heißt das noch lange nicht, dass mir die Größe egal sei. Sonst müsste ich mich von jedem Freund getrennt haben, der in der Penisgröße nicht meinen Vorstellungen entspricht. Das wär schon albern. Und so wichtig ist's nun auch wieder nicht.
    Ich bin nur genervt von Typen (die mir so begegnet sind), die selber alles andere als eine Optimalfigur vorzuzeigen haben, aber rumprollen, dass ihnen nur Pamela A. ins Bett käme. Ich hätte das ganze auch am Merkmal "Bauch" durchdeklinieren können, aber Spam in Sachen "Bauchvergrößerung" gibt's, so weit ich weiß, nicht. Hey, eine Marktlücke. :D


    Zitat

    Warum heißen die sekundären Ausprägungen von weiblichen Geschlechtsmerkmalen bei dir nicht "Titten" sondern Brüste, während die primären Ausprägungen des männlichen Geschlechtsteils bei dir "Schwanz" heißt und nicht Penis? ;)


    Ja, ich gelobe Besserung
    ;)

    Ich kriege immer was ich will, aber nicht immer was ich brauche. (nach Chris Martin/Coldplay)

  • Re: Ein Beitrag aus der Reihe SCNR


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Klar darfst Du hier ficken schreiben! Wir sind schließlich in nem Forum, wo zu ca. 95% nur Kerle abhängen. Wir vertragen das. Vor allem ist das doch mal richtig geil, dass wir hier endlich ne Frau haben, die in ihren (bislang) drei von drei Postings über's Ficken schreibt und uns die weibliche ihre persönliche Sicht von Gemächtlängen und -weiten näher bringt :top:


    Noch ein Tipp am Rande: wenn Du Dir den TT-Premium-Account holst, passen sogar 1.000 PNs in Dein Postfach, das gibt mehr Auswahlmöglichkeiten als mit nur mageren 50 PNs ;) Dann kriegst Du nicht nur, was Du willst, sondern auch was Du brauchst...



    Wär ich ein Kerl, wie hättest Du's dann beurteilt? Dass hier größtenteils Kerle abhängen, wusste ich erstens nicht. Zweitens glaube ich nicht, dass die so primitiv sind, mir deswegen PN zu schreiben. Selbst wenn: das wäre beschränktes Verhalten und wenn ich mich davon einschränken ließe, akzeptiere ich den Diskurs. Die einzige mögliche Antiposition ist "Scheiß auf deren Einstellung, sie ist mir egal" Oh, das klingt jetzt trotzig. Ist tatsächlich aber der Diskurstheorie von Laclau/Mouffe entlehnt.

    "Unter Sexismus versteht man jede Art von Diskriminierung, Unterdrückung, Zurücksetzung und Benachteiligung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts. Zu Sexismus im weiteren Sinn zählen auch kulturell bedingte Geschlechterrollen-Stereotype von Weiblichkeit und Männlichkeit, mit der Auswirkung, dass das Verhalten von Frauen und Männern, häufig unbewusst, mit zweierlei Maß gemessen wird."


    Bin Feministin, can't help it.

    Ich kriege immer was ich will, aber nicht immer was ich brauche. (nach Chris Martin/Coldplay)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!