Spam der besonderen Art

  • hallo meine lieben,


    ich hoffe, dass noch niemand auf diese köstlichkeiten hingewiesen hat...


    seit vielen, vielen monaten bekomme ich spam-mail (ok, damit stehe ich nicht alleine...), aber jetzt habe ich sie mal aufgemacht... und was entdecke ich da?


    kunstvollen dadaismus!


    die mails haben solche nichtssagenden titel wie: "hier kauft hannelore gerne ein" oder "philipp geht da immer hin" uswusf.


    aber der inhalt *fingerleck*


    heute erfreuten mich z. B.:


    "Ciao Philipp,
    Ralf hat mir diese Seite empfohlen
    http://ffbjil.labelunfit.com/?vnbr
    für Michael Konrad viel Amphibienflugzeug Philipp Ausreifungszeit viel,
    für Doppelgarage ablenkbar wie an Einbau
    Philipp gut Begeisterung attraktiv Doppelgarage geschröpft
    eingedenk oft beharrend."


    oder auch:


    "Hey Sophia,
    Fuer Karin gibt es keine besseren
    http://ffbjil.labelunfit.com/?vnbr
    wer Sophia Wurm für bewaffnete wieder Sophia Ereignis mir,
    an Gehirn Dushanbe viel wo Das Geld rinnt ihm nur so durch die Finger.
    Sophia auf Dominikanerkardinal an abschrägend bereitet
    Geschützfeuer er Adressliste.".


    eigentlich sollten die dafür gebühren verlangen.... das ist doch ganz große kunst, oder?


    irgendwie muss ich an "per anhalter durch die galaxis" denken, aber warum nur? ;)

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Nervt mich auch, dieser SPAM, zumal ich da immer ein imail-Paging bekomme. Da werden die auch nicht gefiltert. :mad:

    iPhone X 256GB

  • Habe ich einen :gpaul: oder ist das einfach zu hoch für mich? Auch mithilfe Wikipedia verstehe ich den Text nicht...


    Kann mich jemand aufklären?

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • hallo,


    am anfang haben sie mich auch genervt. aber jetzt freue ich mich fast auf die gedichte.


    also arcor filtert recht gut, aber die nicht.....wenn ich sie zuhause mit outlook öffne, fehlen aber die gedichte.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von grambler
    Habe ich einen :gpaul: oder ist das einfach zu hoch für mich? Auch mithilfe Wikipedia verstehe ich den Text nicht...


    Kann mich jemand aufklären?


    Das ist nur zusammengewürfelter Mist, damit Spamfilter nicht anspringen!

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Das ist nur zusammengewürfelter Mist, damit Spamfilter nicht anspringen!


    hallooooooooo?????????????????? mist? das ist kunst!!!:D

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Ja, das ist in der Tat große Kunst. War auch schon mehrmals auf Spiegel Online, z.B.


    Erektionslyrik von Dichtmaschinen
    http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,403481,00.html


    Die schönsten Maschinengedichte
    http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,405966,00.html


    Grüße
    H.S.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    hallooooooooo?????????????????? mist? das ist kunst!!!:D


    Hallo!? Bei dir klemmt glaub die eine oder andere Taste...!? :rolleyes::D
    Und ja, ES IST SPAM!
    Möge der zusammengewürfelte Wortquatsch den einen oder anderen noch so erfreuen, die links sind eindeutig Spam! Mal gibts \/1agra oder sowas, und hier eben nachgemachte Rolexuhren... Echt supi...! :rolleyes:³

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Nervt mich auch, dieser SPAM, zumal ich da immer ein imail-Paging bekomme. Da werden die auch nicht gefiltert. :mad:

    Interessant. Mein imail sortiert diese Mails in den Spamverdachtsordner und informiert mich täglich über Anzahl und Betreff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!