Spam der besonderen Art

• Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    Interessant. Mein imail sortiert diese Mails in den Spamverdachtsordner und informiert mich täglich über Anzahl und Betreff.

Du Glücklicher ;) Dafür landen meine normal weitergeleiteten Arcor-Mails im Spamordner. Doofe Sache irgendwie, weil da auch Faxe pp. bei sind.

Habe auch schon mit E+ telefoniert. Die sagten, es gäbe seit irgendwie 2-3 Wochen einen neuen Spamfilter. Wie dem auch sei, sie überprüfen es mal. :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallooooooooo?????????????????? mist? das ist kunst!!!:D

da muss ich mich jetzt ja auch mal einmischen - ist ist definitiv Kunst. Wobei diese Robots nicht an Kurt Schwitters herankommen. ;)

Wenn man die Mails unter Outlook öffnet, kann da nicht auch was passieren? (Bzgl. selbstentpackende Files?) Oder ist das jetzt gefährliches Halbwissen und es geht nur wenn man so hohl ist und den Anhang öffnen will!?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hallo art,

normal sollte man mails, die man nicht will auch nicht öffnen. aber ich war mal neugierig... werde es in zukunft auch nicht mehr machen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• moinmoin!

so lange du nicht irgendwann wegen akuter Virenerkrnkung deines Rechners weg bist und so deine erfrischenden Beiträge dieser Art wegbleiben, kannst du sie gerne öffnen.. ;)

Warum krieg ich immer nur den Rotz von wegen Penis-Enlargement und Virgra im Vorteilspack für türkische Großfamilien? Hab ich das denn nötig? :p

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Warum krieg ich immer nur den Rotz von wegen Penis-Enlargement und Virgra im Vorteilspack für türkische Großfamilien? Hab ich das denn nötig? :p

Du surfst auf den falschen Seiten... :D

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

hhm, schick mir mal ein aussagekräftiges photo.... ich kenn mich mit sowas aus... :D:D:D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• jajajaja, ich hab schon verstanden.. :D

jabrokoss: du kennst dich mit Penis-Enlargement aus? Hm.. ;):D

• Zitat

jabrokoss: du kennst dich mit Penis-Enlargement aus? Hm.. ;):D

Das vielleicht nicht unbedingt, aber vielleicht kann er besser als Du beurteilen, ob Du nun "how cute", "small", "medium", "large", oder "wow, now that's waaaayyy too long :eek:!" bist ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Das vielleicht nicht unbedingt, aber vielleicht kann er besser als Du beurteilen, ob Du nun "how cute", "small", "medium", "large", oder "wow, now that's waaaayyy too long :eek:!" bist ;) :D

neee... menno, hier herrscht ja der eindruck, dass ich ein nüttchen bin...*fg*.

ich kenne mich mit den geräten aus....

quatsch, bin ein nüttchen... ich gebe es zu... :D:D:D

• gut, wenn du so einen Verschleiß hast, dann hab ich mal ne Frage:

Ist die Länge überhaupt entscheidend (und damit meine ich jetzt nicht für den schmerzfreien Beischlaf sondern eher für, naja, du weißt schon...:D)? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!