Beiträge von EnigmaticAngel

Das nützt nichts.

Sobald du die mp3 in wav konvertierst, ist sie wieder "zu groß", egal, wie groß oder klein die mp3 vorher war.

Ebendieses gilt AUCH für wav -> mmf.

Die Größe der mmf hängt hauptsächlich von der Länge ab, da du nur wavs mit bestimmten Parametern überhaupt in mmf konvertieren kannst.

Zu deinem anderen Thread (einer hätte es AUCH getan!):

Das 9 Sek.-Limit gilt nicht bei allen Samsung-Handys, afaik.

18KB für einen smaf- (oder wav-, mp3-) RealTone ist aber SEHR wenig. Andererseits ist es zu viel für eine Midi (und da sind RealTones gar nicht erst möglich).

Das schreit für mich geradezu nach AMR.

Vielleicht nimmt das Samsung dieses Format, ich weiß es nicht.
    -> http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html

-EnigmaticAngel

@ yox -

4-chord stimmt. Im großen und ganzen.

4-kanal muss nicht sein.

Was stimmen muss *klugscheiß*, ist die MIP-Message. Bei gekauften Tönen klappt's ja auch mit mehr-als-4-chord-Midis.

Schau dich mal auf meiner Seite um. Vieles davon sollte funktionieren, obwohl es mehr als 4 Kanäle hat.

-EnigmaticAngel

Re: S: 24 CTU Klingelton

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    Ich benötige den Klingelton der CTU-Telefone aus der Zentrale und zwar für ein SGH-T400. Müsste wohl im mmf-Format sein.

Leider habe ich kein Datenkabel, so dass ich die Datei per SMS oder WAP benötige.

Auf meiner Seite liegt ein CTU-Ton in Midi-Format.

Hör dir den mal an.

Wenn er dir gefällt, meld dich nochmal, dann konvertier' ich ihn in smaf und poste dir einen WAP-Link!

-EnigmaticAngel

@ year77 -

Du kannst die Survivor - Eye Of The Tiger-Version probieren, die auf meiner Seite liegt.

Wenn das nicht klappt oder sie dir nicht gefällt musst du von einer "zu großen" Version so lang chords entfernen, bis eine 4-chord-sp-Midi übrig bleibt.

Das geht sehr einfach mit PSMPlayer (File öffnen, -> File -> Create smaf -> 4-chord-smaf, diese 4-chord smaf dann über -> File -> Create Midi re-konvertieren).

Bessere Ergebnisse erziehlt imo AnvilStudio, ist aber manchmal auch mit SEHR viel mehr Arbeit verbunden.

@ UHT -

http://www.schluempfe.de/audio.htm

-EnigmaticAngel

@ Souf -

gibt's auf meiner Seite.

@ edka -

entweder warst du zu langsam oder der Webmaster im anderen Board zu schnell, aber die Links hat der "Boss" gestern abend entfernt.
    Er hatte leider schonmal Probleme mit Anwälten, und RealTones zu posten ging dann doch etwas zu weit...

Sorry! :(

Allerdings hab' ich vor, mir die CD demnächst selber zu kaufen (*ehrlichbin*), du kannst in Kürze mit einer PN rechnen...

-EnigmaticAngel

Wobei die wav 44kHz, 16-bit und Stereo sein sollte, sonst geht's womöglich nicht.

-EnigmaticAngel

Dazu gibt's EIGENTLICH den Klingelton-Suchthread... :rolleyes:

-> http://sven2k.s3.cybton.com/midis/tv/tv.htm

Die "Nur-Piano-Version" läuft wie sie ist am 3200 (ist ebenso wie 6220 ein 16-chord Nokia).

Die andere müsstest du gründlich bearbeiten... Idealerweise mit einem Programm, das mehr kann als Nokia DataSuite. Das Ding "optimiert" Töne für mein 3200, die dann natürlich TROTZDEM nicht laufen. :mad:

Oder du siehst einfach auf meiner Seite nach. ;)
    Der Ton läuft am 3200, also wird's bei dir auch funktionieren.

-EnigmaticAngel