Beiträge von arran1

Hallo,

ich habe hier ein Dokumentarfilm, den ich gerne von Video auf SVCD oder DVD kopieren moechte.
    Ein Freund hat auch die Moeglichkeit, den Film auf Festplatte zu kopieren. Mit welchen Mitteln kann ich diese Rohdaten am besten auf ein oder zwei CD-Rs kopieren, so dass die Wahrscheinlichkeit am hoechsten ist, dass das auch jeder Standalone abspielen kann.
    Ich habe bisher DVD2SVCD mit CCE benutzt. Kann ich die eingebetteten Programme benutzen? Ist es moeglich eine DVD-konforme CD-R zu erstellen? Oder braucht man wirklich eine DVD-R-Medium? Ich habe nur einen normalen CD-Brenner zur Verfeugung.

Vielen Dank im voraus,
    arran1

Hallo,

ich habe mir die neueste Robbie Williams CD 'Escapology' gekauft. Ich wollte fuer mein CD-Player im Auto eine Kopie mittels CloneCD erstellen. Die Kopie ist jedoch nur im Brenner lesbar. Im Auto wird sie nicht erkannt. Irgendwelche Ideen, wie man diesen Kopierschutz umgehen kann? Ich denke doch, dass ich im Recht bin und mir eine Kopie fuer das Auto erstellen koennen muesste.

Vielen Dank.
    Gruss, arran1

Hi,

kann gut sein, aber Outlook zaehlt zu den Dingen, die ich nie benutzen moechte. Ich benutze noch pine bzw. The Bat fuer emails.
    Desweiteren soll es ja ein kleines Programm sein.

Viele Gruesse,
    Dschun

Hi,

wie viele habe ich Post-Its auf meinem Schreibtisch herumfliegen. Kann jemand eine elektronische Version empfehlen, wo ich verschiedene Post-Its auf dem Desktop anlegen kann? Sprich, klick auf Besorgungen oeffnet eine Liste, was eingekauft werden soll, etc.
    Sollte ein kleines Programm, inclusive Kalendar fuer wichtige Deadlines sein und auch schnell sein. Vielleicht sogar mit der Moeglichkeit, spaeter mit einem 6310i den Kalendar zu synchronisieren?

Vielen Dank,
    arran1

Hallo,

ich habe zur Zeit das Problem, dass leider ganz unmotiviert,der Windows-Dateischutz sich meldet und verlangt, dass ich die WinXP Cd einlegen soll, damit die Systemdateien hergestellt werden koennen.
    Das bringt allerdings keine Abhilfe, da die Meldung beim naechsten Booten auch wieder auftaucht. Das ist auf die Dauer ziemlich nervig. Man kann das Ganz ja wohl in der Registry abstellen, aber das ist wohl auch nicht im Sinne des Erfinders. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Problem sonst beheben kann?

Vielen Dank.
    Gruss, arran1

Hallo,

bekomme haeufig aus den Staaten Attachments, die mit Binhex 4.0 automatisch encodiert wurden. Welches Programm wuerdet Ihr empfehlen? Habe bisher Stuffit Expander verwendet, aber so richtig toll ist das auch nicht. Man muss immer die richtigen Dateiendungen noch zusaetzlich einfuegen, sonst erkennt das Programm die Files nicht. Gibt es kein Programm, was irgendeine Datei auf den Header durchsucht und dann entsprechend decodiert?

Vielen Dank.
    Gruss,
    arran1