-
Hi,
bei ebay habe ich folgendes Problem. Nach erfolgreichen Bieten kann man bei manchen Auktionen per Ueberweisung plus die Bankdaten des Verkaeufers zwecks sofortiger Ueberweisung einsehen. Wenn ich allerdings den Link 'Kaufabwicklung' anklicke, komme ich automatisch immer auf die Seite 'Zahlungshinweise beim Verkäufer anfordern' und erhalte somit keine Bankdaten? Woran liegt das?
Vielen Dank.
Gruss, arran1
-
Hi,
hast Du irgendeinen VPN Client installiert? Dann wird automatisch sowas mitinstalliert.
Gruss, arran1
-
Hi,
Du musst den Kopf des Kabels im eingefahrenen Zustand und bei gedrueckten roten Knopf vollkommen eindruecken. Dabei kann man eine andere Kombination einstellen.
Gruss,
arran1
-
Hallo,
habe mir dort vor zwei Wochen schon zwei Stueck bestellt. Ich bin absolut zufrieden. Sehr serioeser Ebayer.
Der Alarm ist wirklich verdammt laut. Allerdings sollte man den Bewegungsmelder ausschalten, was das bei jeder kleinsten Bewegung schon piepst.
Gruss,
arran1
-
Hallo,
wenn ich jetzt alle Threads bezueglich Bluetooth und Datenabgleich mittels Nokia Suite richtig gelesen habe, ist es nur mittels der nicht mehr hergestellten DTL-4 PCMCIA-Karte 100%ig moeglich, Daten abzugleichen. Wie sieht es mit USB Sticks aus? Kann mir irgendjemand eine analog zu DTL-4 wirklich funktionierende 6310i-Notebook-Variante nennen?
Das kann doch nicht sein, dass Bluetooth so verkrueppelt wird.
Danke nochmal.
Gruss,
arran1
-
Hallo.
danke erstmal fuer die ausfuehrliche Antwort.
Gibt es denn aber keinen Standard, wo beschrieben ist, wie der Ausknopfknopf und Notauswurf angeordnet sein muessen, je nach Lage des Laufwerkes? Das muesste doch eigentlich standardisiert sein, oder? Habe mein Laufwerk auf der linken Seite. Ich dachte, dass die Frontplatte vom Notebookhersteller stammt und somit ueberall passen muesste.
Viele Gruesse,
arran1
-
Hi,
ich habe ein Toshiba Satellite 1730 mit einem CD-Laufwerk. Ich wuerde das Laufwerk gerne gegen einen internen (logischerweise) CD-Brenner austauschen. Hat das schon jemand gemacht? Ist das relativ einfach moeglich? Kann man irgendein Slimline-Laufwerk kaufen? Habe naemlich den Testbericht damals vom MBO NBVO-Notebook, was Plus verkauft hat, gelesen. Dort steht, dass man das DVD-Laufwerk gegen einen Brenner austauschen sollte.
Wie sieht es auch mit der Waermeentwicklung aus?
Vielen Dank.
Gruss, arran1
-
Hi,
habe jetzt die Filzstift-Methode verwendet und mit Exact Audio Copy extrahiert. Funktioniert ganz gut. Man muss bloss schauen, dass keine Knackser auftreten. Die Kopie ist fuer das Auto da, da sich die CDs immer sehr erwaermen. Dafuer sind mir meine CDs zu schade. Ausserdem verkratzen die zu schnell im alltaeglichen Gebrauch.
Das ist aber schon eine Frechheit mit dem Kopierschutz.
Gruss arran1
-
So,
ich habe mir jetzt die MIA-CD gekauft. Auf dem Cover steht auf PC/Mac nicht abspielbar. In der Tat kann das Computerlaufwerk die CD nicht einlesen. Gibt es irgendeine Moeglichkeit, diese zu kopieren? Ansonsten kann man den Schrott ja wirklich nur zurueckgeben.
Habe bei google gesehen, dass die Materie wohl doch sehr komplex ist. Das ist nervig.
Gruss,
arran1
-
Im Tab Bitrate stehen unten die entscheidenen Werte:
Aber erstmal sollte man etwas rechnen:
2756 (max. SVCD Bitrate) - 2x160 (2 Audiotracks) = 2436
Das ist die zur Verfuegung stehende Bitrate.
Wenn man VBR machen moechte, dann sollte man in
Max 2436-150 (zumindest beim CCE so, weil es sonst abstuerzen kann)=2286, Min kann so bleiben, min avg nicht angeklickt, max avg kann man mit Bitraterechnern (bei google mal suchen) finden.
Normalerweise muss man in den Bitraterechnern die Laenge des Filmes, die Medienanzahl und die Mediengroesse eingeben und danach kommt ein anstaendiger Wert heraus.
Ansonsten gibt es weiterfuehrende Infos und FAQs bei
www.doom9.org
im Bereich Guides, ausserdem ein gutes Forum.
Gruss, arran1