Zur Info:
Meine Schwester hat sich noch nicht entschieden. Ansonsten hätte ich das heute losgeschickt!
Danke aber für Dein Angebot! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Info:
Meine Schwester hat sich noch nicht entschieden. Ansonsten hätte ich das heute losgeschickt!
Danke aber für Dein Angebot! :top:
Ob Sonntag oder heute spielt doch keine Rolle!
Gehe einfach Morgen zur Post und schicke es per Kurierdienst!
Kostet 8,50€ und Du bist auf der sicheren Seite!
Meine Schwester überlegt auch noch und ich wollte fragen ob es noch möglich ist, falls Sie sich heute definitiv dafür entscheidet.
Ich habe ein neues noch nicht ausgepacktes k610i silber hier zu stehen aus einer E plus Vertragsverlängerung!
Ohne Simlock (was klar sein dürfte)
Rechnung 4 Wochen alt! Un ausgepackt, also nigelnagelneu!
Garantie/Gewährleistung bei Eplus 23 Monate!
FP: 150€
Abholung in Berlin möglich!
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Die Idee ist auch nicht schlecht:
Man kauft einen 50 Euro Gutschein für 40 Euro. Dann geht man nochmals rein und kauft mit dem Gutschein wieder einen 50 Euro Gutschein für 40 Euro. wenn man das 100x macht, hat man einen Riesen Reibach gemacht. Schade, dass es die Gutscheine nicht mehr zum kaufen gibt![]()
Es gibt Geschenkkarten und auch Geschenkgutscheine. Zumindest habe ich Freitag noch einige davon gesehen und MM hat mir neulich auch so einen als Wiedergutmachung zugeschickt. Da die Aktion vorbei ist macht das keinen Sinn was Du schreibst.
Es ging eher darum den AGB Änderungen vorzugreifen und einen schönen edlen Geschenkgutschein mit Geschenkkarten zu bezahlen. Ich werde mal bei der Info ganz freundlich fragen und ev. teile ich das auf 3 auf.
Ansonsten muß ich mir diese Woche das Notebook kaufen was ich mir noch gar nicht leisten kann. ![]()
Kann man eigentlich nen Geschenkgutschein mit Geschenkkarten bezahlen?
Wenn das wie Bargeld ist und ich zu Weihnachten 10 100€ Karten geschenkt bekommen habe will ich dies an meine Freundin weiter verschenken. Ein Geschenkgutschein schön mit Handschrift ist schließlich viel schöner. ![]()
Berlin-Staaken, auf`m Dorf
25 DL
23 Up
Ich habe mir 100er Gutscheine gekauft, damit es nicht so auffällt wenn ich damit mein Notebook bezahle. ![]()
Die Kassierer waren sehr nett. Ich habe mich zwar zig Mal anstellen müssen, aber das war ok. Draußen hatten Verkäufer bei ner Zigarette darüber geredet und ob man auch Geräte zurückbringen kann. Da meinte einer nur dass dies wohl nicht ginge, aber das wird man kaum auseinanderhalten können.
Die Verkäufer waren gut vorbereitet und absolut freundlich.
Ich habe nur gestörte Kunden gesehen, die in ihrer Hektik Streß gemacht haben. Hier geht ohne Security inzwischen nichts mehr!
Ich habe ja ein UMTS Handy, so steht es jedenfalls in allen Angeboten und auf der Verpackung. Aber in der Bedienungsanleitung kein einziges Wort!
Ich habe auch nirgends etwas gefunden was das Symbol oben links erklärt, was aber wohl auf UMTS hindeutet.
Mit der PC Karte erreiche ich 384 kBit/s und mit dem k610i nur 115.
Kann ich am Handy noch den Turbo einschalten (Base Internet Flat) oder kann das Handy nicht mehr?
Ob BT oder USB, der Speed bleibt derselbe!
Danke vorab für die Hilfe.
Insgesamt brauchen einige Programme auf dem Handy wesentlich länger wie andere. Emails abbrufen ist ne Prezedur und mit der PC Karte geht das ratzfatz.
Ist das Handy als Modem die schlechtere Wahl oder stelle ich mich nur mal wieder zu blöd an? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MoJo55
Hallo,
Punk 3 würde mich auch Interessieren. Da man bei Kabel-Deutschland nicht die Free-TV Programme kostenlos gucken kann!
Ich habe für die einmalige Freischaltung der digitalen Freetv Kanäle 14,50€ bezahlt.
Das ist imho immer noch so.