Beiträge von spielverderber

Ich hatte im Nov. einen Genion Card Tarif abgeschlossen und jetzt die erste Rechnung erhalten. Grundgebühr 9,95€ und ich dachte die Genion Card kam nur 4,95€?

Wenn ich nun in den Genion Card S wechsel, wie mache ich das um möglichst die geringsten Kosten zu haben?

Online?

Ich habe übrigens eine Surfoption 500 MB gezogen und muß trotzdem 50€ Gebühren zahlen. Nun liegt die Karte eben im Schrank und die 500 MB Option kann ich Online nicht kündigen. :(

Ich habe ein k610i.

Mich würde ja einmal interessieren ob ich das Ganze auch nachträglich auf eine Sim haben kann. Kosten? Die Aussage im Shop war eindeutig dass es 2 Sim sein müssen.

Der hat übrigens explizit darauf hingewiesen ja auch die richtige Sim zu nutzen.

Momentan ist die Teilung praktisch, da ich die Sim meiner Schwester überlassen mußte, wo sich die Telekom schwer tut einen Anschluß zu legen. Aber spätestens in zwei Wochen renne ich mit 2 Handies herum.

Und in dem Fall kann es dank der gleichen Handíes zu teuren Verwechslungen kommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Ach so. Na gut, die sind dann natürlich selbst schuld wenn sie es explizit so verlangen... ;)

In meinem Eplus Shop sagte man mir dass es mit der W-Flat gar nicht anders geht.

Unterwegs mit zwei Handies herumzulaufen empfinde ich als beknackt, aber derzeit wohl nicht anders lösbar. Die Geschwindigkeit mit der PC Karte ist wesentlich besser wie mit dem Handy und auch deshalb bin ich derzeit noch bei der 2-Sim-Karten-Lösung.

Naja, irgendwann ändert sich das ja dann auch wieder...

Bei mir stand das drauf was welche Karte ist und natürlich habe ich aus Erfahrung heraus alles ausprobiert um ja die Bestätigung zu erhalten und um zu wissen was man mit welcher Karte anfangen kann.

500MB mal so am Nachmittag?
    Da sollte man schon wissen was man macht!

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Ich finde, die 115 kb/s riechen eher nach der Übertragungsrate der Handyanbindung an den Rechner.

Sorry, genau das meine ich auch.

DL ist zwischen 25 und 50 kbit/s

Allerdings habe ich es noch nicht mit der O2 Karte probiert. Mach ich nachher. Das war ne allgemeine Frage die mir bisher keiner beantworten konnte.