Zitat...vielleicht haben Sie sich ja schon
selbst über die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.
naja, das hätte ja etwas mit denken zu tun!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat...vielleicht haben Sie sich ja schon
selbst über die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.
naja, das hätte ja etwas mit denken zu tun!
Danke fuxxi,
d.h. ja demnach dass es völig ausgeschlossen ist dass Amazon Mitarbeiter Fehler machen, Du ein NB zum Normalpreis bekommst und der Rechnungsbetrag abgebucht wird.
Jetzt weiß ich endlich auch dass das Recht mich vor einem Versehen von Anbietern schützt!
Wer richtig liest wird erkennen dass ich dabei die rechtliche Situation außer acht ließ.
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Kann ja auch nicht wirklich passieren, weil du ja die Bestellbestätigung mit dem "korrekten" Preis hast.
Gruß
Nase
Natürlich kann das passieren! ![]()
Eine genau so kleine Unachtsamkeit wie beim Preis. Natürlich bekommst Du Dein Geld zurück und eine große Entschuldigung mit 5€ Gutschein.
Und die geplatzte Abbuchung von Debitel kostet ja nur 15€ (Dumpingpreis).
Es kann viel passieren... :p
ZitatOriginal geschrieben von Lipid
Wäre fies wenn Amazon den Preis korrigieren würde und zum neuen Preis trotzdem ausliefert...
Und vor allem gleich abbucht und bei den Meisten das Konto dicht ist und andere Zahlungen nicht geschehen. Wäre doch mal lustig. ![]()
Mir ist das mit einem Mobilcom Vertrag passiert und bei O2 sagte man nur dass es fehlerhaft eingegeben wurde. Die Nummern kommen in einen Pool und werden 6 Monate nicht vergeben. Ob der Zeitraum stimmt ist unerheblich, aber ich glaube kaum dass irgendjemand seine Nummer wieder bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
IMHO muss aber zur Wandlung 3x der gleiche Defekt aufgetreten sein!
Yepp, dem stimme ich hiermit zu. Ich müßte aber auch erst das BGB quälen! ![]()
Von welcher Ablehnung ist hier die Rede?
Der Tarifwechsel geht doch so oder so!
Sorry dass ein paar Anfragen nicht beantwortet wurden, aber ein Bieter hier war zwar mit mir einig, kam aber dann natürlich doch nicht. Und ne Nachricht gab es auch nicht!
Daher gilt das Angebot immer noch!
FP 150€
Immer noch unausgepackt!
Re: Bereitsstellungsgebühr wurde gutgeschrieben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jo9999
ES GEHT ALSO DOCH:
Anschluss und Umstellungsgebühr wird gutgeschrieben.
Kein Wort von Gebühren für die Bundesnetzagentur!
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Hast Du das per Hotline gemacht?
Die Zusatzoptionen wurden trotzdem noch berechnet.
4,95 Surf&Mail (hab ich jetzt gekündigt ohne Extra Kosten)
9,95 Surf-Option 500MB (da soll ich 10€ zahlen um das zu kündigen und auf den 0,00€ Zeit Tarif zurück zu kommen)
Wie kann ich das kostengünstig runterfahren?
Online das Paket kündigen und dann wie hier im Thread Online auf Card S gehen?
Geht das Online? Habe nichts dazu gefunden.
Danke schonmal für die Antworten. ![]()