Beiträge von spielverderber

Zitat

Original geschrieben von kues
    Ein "Surf-Pack" sollte genauso wie z.B. ein "Surf&Email Pack" monatlich kündbar sein (Mindestlaufzeit 3 Monate).

Das dachte ich bisher auch, bis ich es abwählen wollte.
    Da steht dann dass 10€ Gebühren fällig wären. Wenn das statt der 3 Monate Mindestnutzung ist wäre das ja ok, aber ich befürchte dass dies zusätzlich kommt.

Ich ruf wohl besser bei der Hotline an!

Wie ich nun am Besten in den Card S Tarif komme hab ich noch nicht erfahren und ob das Sonderkündigungsrecht angewandt werden kann weiß ich auch noch nicht.

----------------------------------------------------------------------

Edit:

Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und dort sagte man mir dass der Wechsel zu Genion Card S innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich wäre!

Mein Vertrag wurde am 24.11.06 eingegangen mit dem Tarif Genion Card!

Einen Einzelverbindungsnachweis habe ich bisher nicht bekommen. Da konnte mir die Hotline auch nicht weiter helfen, da auch Sie keinen Einzelverbindungsnachweis sehen konnte.

Wirklich toll.

Zumindest die Surf Option 500 hat Sie raus genommPS: auf der Rechnung steht unten dass 0190 Nummern ab sofort teuer sind. Ganz klein unten drunter. Ab sofort lese ich jedes Mini Zitat!

Zitat

Original geschrieben von kues
    :confused: Wo ist das Problem mit dem Surf-Pack? Solange du es in der Homezone und dem richtigen APN benutzt -am besten noch den Connection Manager verwenden- kann wenig schief gehen.
    Und wenn du es nicht mehr benutzen willst-> kündigen.

Ich war im KKH und war die komplette Zeit in der HZ.

Die Rechnung betrug 75€ und daher hab ich kurz nachdem mir die Hotline eine Horrorrechnung vorhersagte Base Flat mit Internet geholt. Hätte ich gleich machen sollen.

Ich will darüber nicht mehr nachdenken. Das Surf & Email Pack ist zu Februar gekündigt, aber wie kündige ich den Rest am Günstigsten? Online kostet der Wechsel anscheinend 10€ von Surf 500 auf Surf Time Abrechnung!

Und wie wechsel ich am Günstigsten in den Genion S Card Tarif?

Das Sonderkündigungsrecht nutzen? :confused:

Soweit ich weiß hatte man das Gesetz dahingehend geändert dass der Käufer nach 30 Tagen (nach vertraglich geregeltem Zahlungseingang) automatisch in Verzug gerät. Ob das für Privatkäufer gilt weiß ich aber nicht.

Aber das ist nur was ich in Erinnerung habe.
    Ich hoffe das stimmt.

Moin Moin,

ich habe eine preiswerte Platte gesucht und nun nicht das leiseste oder größte Modell. Und 200GB für 49€ bzw 55€ inkl. Versand ist nunmal ein gutes Angebot. Dass es größere und bessere für mehr Geld bezweifelt keiner!

Aber hier ging es um den schmalen Geldbeutel.

Die HDD kommt in die Dbox 2 mit IDE Interface. Für Filme reicht das doch dicke aus!

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Kommt darauf an. Wenn er den Bubblern vor Abbuchung per Fax/Post die Einzugsermächtigung entzogen hat und ankündigt, selber zu überweisen, darf die Heisse Luft gar nicht mehr abbuchen.

Würde ich mir sehr gut überlegen. Ich habe das gerade duch und es hat 6 Monate gedauert bis Debitel den Schrott per Gutschrift geglättet hat.

PS: Was mache ich nun?

Habe am 26.11 ne Genion Card geholt und hab ne Surf Option 500 MB drauf, die ich aus Angst vor Horrorrechnungen nicht nutze. Wie wandel ich das am Besten?

Ich habe mir eine für ne DBox gekauft, da ich nicht 100 bis 159€ ausgeben wollte.
    Conrad hat eine 160GB für 49 gehabt.

Schnäppchen? :confused:

www.chip.de

Zitat

Original geschrieben von neueruser
    Hier mal zwei günstige Sachen aus dem aktuellen Prospekt: (siehe mediamarkt.de)

Kodak EasyShare V 705, 169€ (mit Gutscheinen 135,20€), günstigster Preis bei billiger.de 246€

Packard Bell Store & Save 3500 - 320 GB Externe Festplatte, 111€ (mit Gutscheinen 88,80€), günstigster Preis bei billiger.de 128€

Wo kann ich denn die Gutscheine kaufen oder willst Du jetzt in unabsehbare Zukunft den Preis minus 20% wegen einer alten vergangenen Aktion angeben?

Ich nehme Dir gerne Gutscheine ab, wenn Du so viele davon hast.