Ich wette dass Du die Seite gerade zufällig gefunden hast.
Beiträge von spielverderber
-
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Wer kann überhaupt wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Im Prinzip jeder, der einen Card-Vertrag hat. Gibt halt eine Wechselgebührentabelle (mit der Suchfunktion sicher zu finden) und möglicherweise die betrügerisch erhobenen 25€ Bereitstellungsgebühr.Wenn du einen Card OHNE Flatrate hast, kannst du, weil du zwischen dem 13.11. und dem 27.11. abgeschlossen hast, mit Gebühren zwischen 0€ und 55€ rechnen, je nach deiner eigenen Hartnäckigkeit.
Habe eben bei der Hotline angerufen und dort sagte man mir dass ich nicht wechseln kann, da ich am 24.11.06 einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen habe!
Dann hab ich gefragt wie sich die 50€ Verbindungen aufschlüsseln und da sagte man mir dass ich keinen Einzelverbindungsnachweis gewünscht habe und O2 daher auch nicht aufschlüsseln muss wie sich die Verbindungen zusammensetzen!
Naja, da bin ich natürlich anderer Meinung!
-
Gut, dann hat die Tante bei der Hotline ne falsche Auskunft gegeben, dass ich nicht wechseln könnte. Werde ich Morgen mal angehen.
Selbst die 55Euro lohnen sich.
-
Selbst die 55€ nehme ich in Kauf, da es unterm Strich wesentlich günstiger wird. Habe am 24.11. O2 Card (ohne Handy!) abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Hast du mit Handy oder Ohne ?Ohne Handy, ohne irgendeine Auszahlung!
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Es gibt ein besseres Mittel: Kein O2 Kunde sein oder endlich keiner werden!Was für ein wertvoller und konstruktiver Beitrag!
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Das ist ja jetzt wohl nen Scherz, oder ?? :mad:Wer kann überhaupt wechseln.. tz tz tz tz :flop:
Kannst Du das erklären?
Mir hat die Hotline gesagt dass ich nicht wechseln könne!
Man hätte mir aber auch mitteilen können dass ein neuer Tarif kommt, dann hätte ich gewartet!PS: Kann man nun wechseln? :confused:
-
Selbst die 55€ nehme ich in Kauf, da es unterm Strich wesentlich günstiger wird. Habe am 24.11. O2 Card abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Sag ich doch... aber alle hier scheinen sofort "sonderkündigen" zu wollen.... Was macht ihr, wenn O2 bei euch die alten Preise beibehält? Genau, nichts... und es hat sich dann ausgesonderkündigt...Dann habe ich aber auch kein Problem damit, da ich ja die Preise kannte!
Aber wenn ich auf der Rechnung erst erhöhte Preise feststelle stimmt etwas nicht! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,so direkt "sonder"kündigen ist nicht.
Der betroffene Kunde muß erst mal die 01805-Berechung reklamieren, sofern er eine bekommen habt.
Alternativ könnte er nach den aktuellen 01805-Preisen fragen und danach der 01805-Preiserhöhung widersprechen und Zurück zu den alten Preisen fordern.
Erst wenn o2 das verweigern sollte, wäre eine Kündigung möglich.
Wenn o2 die alten Preise weiter garantiert, ist alles klar und der Vertrag läuft weiter.
Ich habe noch keine Auflistung meiner Gespräche erhalten. Auch die Hotline konnte nichts erkennen und bemüht sich mir die Auflistung zukommen zu lassen.
Wie soll ich da die Preise mit den Broschüren vom 25.11.06 vergleichen? Nach der Preisliste wurde der Vertrag geschlossen und auf der Rechnung wird nur die Erhöhung der 0190er Nummern angekündigt!
Man ist das ein Krampf!
Gilt das nicht auch für Verträge von Mobilcom?