Wieder verfügbar! :top:
Beiträge von spielverderber
-
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Arena ist wirklich nicht mehr dabei und würde laut Premiere-Schreiben 14,90€ extra kosten.Wenn ich nachher zuhause bin, kann ich dir ja mal die angegebene Hotline-Nummer per PN schicken. 'nem Bekannten haben sie den Vertrag auch ohne dieses Schreiben für 19,99€ verlängert.
Mir geht es ja hauptsächlich um Arena. CL kann ich ja jetzt bei Premiere streamen für ein paar Euro. Ich glaube kaum dass ich mir Premiere weiter ans Bein binde. Vielleicht mit Flex gezielt ein paar Programme.
Hat wer noch Gutscheine im Web für Tchibo gefunden?
Ich finde derzeit nur den Gutschein der die Versandkosten erlässt. Allerdings weiß ich nicht ob der noch geht.
-
Ich habe noch kein neues Angebot erhalten. Habe noch 14 Tage Thema und dann war es das.
Habt ihr die Angebote so spät erhalten?
Arena ist aber sicher nicht mehr dabei, oder?
Ist wohl auszuschließen, aber was würde Arena als Zusatzpaket kosten?
9,95 oder 14,95?
-
Re: MAXIM Prämienabo 35Euro in bar
ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
Hab mich von nem Kumpel werben lassen.Na, wer bekommt da wohl die Prämie?
Der Werber natürlich.
-
Welchen Sinn hat so ein erstes Posting, wenn nicht einmal ein einziges Angebot gleich mit aufgeführt wird?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
(Genion ohne Handy ist = Card)
Danke, das ist mal ne Auskunft! :top:
Selbst die 25€ nehme ich in Kauf. Hätte die Tante mir im Shop gesagt dass neue Tarife kommen, dann hätte ich mir Einiges erspart!
-
Ob 10 Tote den Sturm auch als harmlos ansehen?
Also, hier wackelte das Haus die ganze Nacht. Ist zwar eh Sturmanfällig, aber diesesmal war es schon eine andere Liga.
-
Bin zwar Kaufmann, aber diese Rechnungen versteht man erst nach langer Durchsicht.
In der Rechnung selbst steht:
ZitatAlles anzeigenAktuelle Rechnung vom 25.11.2006 - 24.12.2006
(weitere ausführliche Informationen finden Sie auf der Rückseite)
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) 18,6134
Gutschriften und Vergünstigungen -4,31
Verbindungen 50,6682
Aktueller Rechnungsbetrag (ohne MwSt.) 64,9716
Mehrwertsteuer 16% 10,3954
Aktueller Rechnungsbetrag (inkl. MwSt.) 75,3670Rechnungsdetails:
ZitatAlles anzeigenMonatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
Surf & E-Mail-Pack (25.11.2006 - 24.12.2006) 4,2600
O2 Genion-Card (60/10) (25.11.2006 - 24.12.2006) 8,6121
Surf-Pack Volume 500 (05.12.2006 - 24.12.2006) 5,7413
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
Gutschrift Genion UMTS Internet - 10 Std. (439 Minute(n) mit Verbindungen
verrechnet)
Surf-Pack Volume 500 (23030 KB mit Verbindungen verrechnet)
Monatliche Gesprächsgutschrift (1,5345 EUR mit Verbindungen verrechnet)
Sonderkondition -4,3100
Verbindungen (ohne MwSt.) 50,6682
Gesamt (ohne MwSt.) 64,9716 EUREs scheint so, als ob es richtig berechnet wurde. Also ist die Übersicht noch nicht chaotisch genug. Da muss O2 nachbessern, wenn man das halbwegs nachvollziehen kann.
Einen EVN habe ich bisher für keine Rechnung und habe die Pakete inzwischen gekündigt. Den Vertrag hätte ich mir ersparen können und gleich Base holen müssen.
Trotz Sturm gab es die SMS zum Tarifwechsel.
Online steht jetzt unter Tarif:
ZitatIhr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy
Und in der SMS steht "Genion S"
Von Card Tarif finde ich nichts, gehe aber davon aus, dass es stimmt. Angeblich ein kostenloser Wechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Also doch was anderes als Genion-Card ohne Handy- der würde ja nur 5/Monat kosten. Wenn dann Dein Wechsel in einen CARD-S klappt, hast Du Glück gehabt.
Denn wenn es vorher ein Card mit Handy war, kannst Du nur in den S mit Handy wechseln, ebenfalls 24 Monate Laufzeit und 10 EUR/Monat, aber eben günstigere Gesprächsgebühren.Es war/ist ein Vertrag OHNE Handy!
O2 Genion Card heißt der Tarif. Das steht im Antrag und auch auf der Rechnung drauf!
Berechnet werden 10€, davon sind 5€ Gesprächsguthaben.
Anscheinend ging da alles schief bei dem Vertrag!
-
Ich habe eben 30 Minuten mit der Hotline telefoniert und wurde hin- und her verbunden. Bis einer Mitleid hatte und mir den Tarif jetzt einrichtet.
Er sagte dass dies kostenlos geschieht. Naja, ich habe extra nochmals gefragt und er sagte definitiv kostenlos. Also rechne ich mit 55€

Aber 22* 10 = 220€ würde es mich eh kosten, daher ist mir das so natürlich trotz 55€ lieber!
Die erste RG im KKH war zwar etwas zu hoch und ohne EVN, aber das nehme ich jetzt hin! Habe jetzt eh Base und werde mich jetzt nur noch darum kümmern. Genion ist gut dass es da ist. Ein FN für 0,00€ ist ideal als Ergänzung zu Hause!