Ich bestätige nur nochmal Notebook 14.
Hatte ne denkblokade vorhin. :p
sorry
habe aber noch keine Unterlagen bekommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bestätige nur nochmal Notebook 14.
Hatte ne denkblokade vorhin. :p
sorry
habe aber noch keine Unterlagen bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Frag mal bei z. B. Handysascha nach, der kann Dir die ungefaehre Subvention einer VVL Deines Vertrages sagen. Aber +/- 0 rauszukommen, halte ich bei Mobilcom fuer sehr unwahrscheinlich. Aber vielleicht kommst Du insgesamt billiger weg, als die zwoelf Monate nur so zu bezahlen. Viel Glueck!
Ok, Danke.
Den Vertrag hatte ich auch bei ihm abgeschlossen. Werde ihn nachher gleich noch fragen.
Kann ich da eigentlich noch den Vertrag auf 24 Monate verlängern und mir nen Handy aussuchen?
Da könnte ich wenigstens noch bei plus minus 0 landen, oder?
Und wenn ja, welches wäre überhaupt interessant?
Das heißt dass Mobilcom einfach ein Einschreiben ne Woche liegen lassen kann und dann später abholt?
Im Endeffekt war der Brief 7 Tage unterwegs und das ist doch alles andere als üblich, oder sehe ich das falsch?
12 Monate for Nothing. Und nicht einmal ein Handy dabei. Nie wieder Mobilcom, keine Frage!
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
okay, habe Stephan die Mail geschickt, warte dann.
Sind noch irgendwelche günstigen Smartphones da? z.B. Nokia E50, Qtek 8310, 8500 oder N71, 3250? Wie siehts aus mit dem KRZR K1?
Gruß, Simon
Der Suche schließe ich mich mal an. ![]()
Hiho an alle,
nun habe ich auch meine Probleme mit der Kündigung.
Am 30.12.07 wären die 2 Jahre abgelaufen und daher hatte ich am 24.September 07 fristgerecht gekündigt. Ich war danach im KKH und wunderte mich dass ich keine Bestätigung bekam und wo der Rückschein bleibt.
Mobilcom hatte den erst am 1.10.07 entgegen genommen und nun bekomme ich eine Bestätigung dass der Vertrag zum 31.12.08 gekündigt ist.
Soweit ich weiß gilt doch der Tag an dem ich das Einschreiben aufgebe und nicht wann Mobilcom es gnädigerweise entgegen nimmt.
Bevor ich ne Welle mache würde ich das Fazit der Fachleute hören.
Wäre schön wenn mir jemand sagt wie es rechtlich korrekt läuft.
See You
Dirk
Ich habe am 21.12 den Vertrag abgeschlossen und musste ein Mal 60 und gestern 52€ zahlen.
Das Ganze klappt also ganz gut, aber ich hatte darauf auch geachtet die richtigen Karten zu nehmen, zumindest stand das dabei.
Gut wenn Eplus das im anderen Fall gutschreibt, denn alles andere wäre schon dreist.
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Unter der Überschrift "Der große Coup" bietet mir Premiere für Januar und Februar alle Pakete für insgesamt 9,90 an.
Gilt das für Januar oder 2 Monate ab jetzt? Hab dasselbe Angebot erhalten.
Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem Drucker der mir langfristig etwas bringt. Bei MM hat mir die Verkäuferin gesagt dass an der Tinte das Geld verdient wird und auch bei Canon nun Billigtinte immer schwieriger einzusetzen ist.
Der Drucker muss teurer sein wie die dazugehörige Tinte und das ist bei dem Gerät kaum machbar.
Wenn doch kann mir das Gerät tatsächlich etwas bringen, vor allem eine Platzersparnis!