Beiträge von spielverderber

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    unabhängig von deiner Frage: einen neuen Noname DVD-Recorder gibt es bei ebay für ca. 30-40 Eur. Da kann man ja sicherlich fragen, ob man sich unbedingt dem Club anschließen muss.

DVD-Recorder (auch noch von LG) für 30-40€ ?

Wo haste das gesehen? :confused:
    Danke im voraus für die Info, auch wenn es nicht ganz realistisch erscheint.

Jetzt wo ich weiß dass es nicht mehr zu vermeiden ist würde mich interessieren welche Optionen ich hätte.

Kann ich in einen günstigeren Tarif wechseln und welcher ist bei Mobilcom (O2) überhaupt günstiger?

Und falls das nicht geht, was würde bei einer Vertragsverlängerung mit Handy passieren? Geht der Vertrag dann ab Januar, also nach der MLZ oder ab Dez.2008 (mein bestätigtes Kündigungsdatum).

Ich nutze hauptsächlich nen Base Vertrag Tel/Internet. Wenn es da bald mit HDSPA losgeht würde ein neues Handy Sinn machen oder eben eine PC Karte.

Ich kann mir die Verträge und Angebote 5 * durchlesen, aber schlauer werde ich dadurch nicht. Die Infos (vor allem zu Kündigungsfristen) sind immer gut versteckt und selbst im Shop sieht man unwissende Angestellte. Ganz schön übel. Da hat man Angst nen Vertrag zu verlängern weil man wieder etwas übersehen wird.

Ich hatte NB 7 und 14 und hatte danach am

12.12.2007 um 11:41 Uhr per PN folgendes geschrieben:

Bei Nummer 14 wurde der ja auch Nick gestrichen und daher dachte ich dass dies registriert wurde!

Edit:

Kannst mir ja per PN Optionen geben. Das andere 17" NB ist imho etwas zu schwach und ein anderes wollte ich nicht.

Vielleicht kommt auch etwas aus der X-mas Auktion in Frage, auch wenn die Canon leider schon weg ist.

Nochmal zur Erinnerung, das Angebot Nummer 7 hatte ich 2 Mal genommen und sollte ausverkauft sein.

Vertragsunterlagen sind gemailt, aber ich weiß nicht ob diese auch korrekt ausgefüllt sind.

T-Mobile habe ich das letzte Mal vor 10 Jahren gehabt und weiß auch nicht wirklich viel über sinnvolle Optionen und ob die Verträge doppelt ausgefüllt werden müssen (2*MyFaves).

Vielleicht weiß das ja jemand, damit ich schnell meine Pflichten erledigt habe. ;)

Moin Moin,

mich verwundert es dass ich fast alleine das Angebot 7 u. 14 genommen habe. Sind die Notebooks nicht das Gelbe vom Ei?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Ich mache erstmal die Verträge fertig.

Mein Dad kann nicht so gut sehen und er will aber DVDs am PC sehen. Sein jetziger ist zu schwach um Filme flüssig darzustellen.

Das Zweite ist meins und soll auch nur stationär aufgestellt werden, ich habe für Unterwegs ein 12".

Aber es würde mich nerven wenn die NBs zwar 17" groß sind aber in der Leistung eingeschränkt. Ich habe aber zum Packard nichts online gefunden. Vielleicht hat jemand Ahnung davon.

Das Angebot ist schon sehr gut. Danke nochmals!

Ist ein Dual Core eigentlich extrem überlegen?

Mein Mini NB ist nicht wirklich wesentlich schneller trotz Dual Core 1,6.

Ich habe aber 2 17" bestellt und will natürlich nicht komplett daneben liegen.
    Mein Dad will DVDs sehen, surfen und Musik hören. Ich hoffe das klappt.

Danke nochmal für das Angebot. Unterlagen habe ich noch keine erhalten, aber das dauert sicher auch noch. :cool: