Beiträge von spielverderber

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    XDA Cosmo und XDA Neo gibts zZ für 39Euro. Keine AG. Keine Versandkosten!

mfG
    Andreas

Mit O2 Genion ohne Flatrate?

Gibt es auch Angebote für Eplus?

Bin leider gleich wieder auf Achse und kann dann nur noch Zeitung lesen, dank Mobilcom!

Suche Genion Vertrag

Da ich im KKH festhänge möglichst in Berlin, muß aber nicht sein!

Entweder mit XDA oder UMTS Handy oder aber ohne Handy mit Cash!

Ich suche nur O2 Genion (direkt!), da ich bei Mobilcom das Surf Pack in der Homezone nicht zubuchen kann!

Zitat

Original geschrieben von marmet45
    Hm, immer noch kein Verlängerungsangebot bekommen.
    Und mein 20.- Euro Abo läuft am 30.11. aus.
    Wäre ja echt schade, wenn da nix kommt, vor Allem, da es ja Usus zu sein scheint, die Dinger zu verlängern.
    Hat eigentlich jemand das Ding schon so lange, dass es 2-mal verlängert wurde??

Bisher habe ich immer verlängert! Bis zum 30.11. gekündigt und hab auch noch nichts gehört. Bin aber eh unterwegs und werde vermutlich nur noch Arena über Premiere bestellen.

Weiß einer ob man die Einstellungen für ein S&E S700i auch per SMS bekommen kann?

Wennn ich die Karte hab komme ich nimmer Online um die guten Tipps hier zu lesen! ;)

Hab gerade 3-4h Freigang ausm KKH

Ich bin 2 Wochen im KKH und ev. danach zur Reha.

Ich habe noch einen O2 Vertrag und werde die HZ ins KKH legen.

Welches Surf Pack ist denn nun besser? Ich werde wohl kaum mit Handy und PDA riesige Daten saugen und ich habe da was vom 500MB Pack gelesen. Ist das auch über Mbilcom zubuchbar und läßt sich das gut nutzen?

Bei der Wap Flat zahl ich nur drauf und ich habe keine Lust permanenjt Angst zu haben dass etwas nicht inklusive ist!

Hat da wer Erfahrungen?

Hiho,

ich habe mir für meinen Loox 610 eine GPS-Maus Haicom 203E gekauft und wollte mal fragen welche Software man so als Navi empfehlen kann?

Ich habe bisher davon keine Ahnung und hoffe dass es preiswerte Software gibt.
    Wollte erst den PDA verkaufen, aber bei dem Preisverfall ist es besser ihn zum Navi umzurüsten.

Hallo werte Anbieter!

Ich habe gerade fast alle Verträge gekündigt und suche ansprechende Neuverträge!
    Auf keinen Fall Debitel!

Ich bin schwer an einer Onlinemöglichkeit interessiert.

Base plus Internetflat
    oder nur Internet Flat.

Vergleichbares in der Grundgebühr habe ich weder bei O2 noch bei T-Kom gefunden.
    Ein Vertrag für Wenigtelefonierer wäre auch noch drin für meinen Dad.

Bis jetzt bin ich immer mit zwei Handies herumgerannt. Eins mit O2 Loop wo ein Genion Vertrag umgeleitet wird (BWHZ) und einen Prof S. Tarif. Wenn es ne O2 Flat (Internet) zum guten Preis geben würde, dann... ;)

Ich freue mich auf eure Angebote!

Wer noch ein Subnotebook 12" oder Tablet PC herumzuliegen hat, da bin ich auch an gebrauchten Geräten oder älteren interessiert! Aber gerne auch Cash Angebote!

Sony Vaio PCG-FR215S
    Informationen
    zu verkaufen oder auch zu tauschen!

Das Notebook ist von der Leistung her zwar völlig ok, mir aber zum Transport zu schwer! Daher brauche ich Geld für ein 12" oder eben ein Tausch gegen ein solches. Tausche auch gegen einen Tablet PC. Kann alles auch geringere Leistung haben, sollte vor allem fürs Surfen und Office Anwendungen geeignet sein.

Das Sony ist mehr für den Heimgebrauch.
    Es hat leider einen Kratzer auf dem Display, welchen ich schon 3 Tage nach dem Kauf dort platziert habe. ;) Hat mich allerdings bis heute nicht gestört.

Das Sony wird komplett mit Software Windows XP etc. abgegeben!

Sollten höherwertige Geräte im Tausch verfügbar sein, so habe ich noch einen PDA Loox 610 mit Bluetooth und WLan im Angebot. Super als Navigationsgerät und zum Zocken von Age of Empires. :D

Wer Telefonverträge anbietet mit Subnotebooks 12", immer anbieten. ;)

Und irgendwie ist das ganze Zimmer voll mit Geräten, Festplatten etc.
    Wer also das Gesuchte loswerden möchte, ich habe ganz sicher was zum Tauschen da.