Beiträge von spielverderber

Gibt es noch pure DSL Angebote?

Wenn ich die Angebote vergleiche, dann lande ich grundsätzlich bei 40€, meist mit Telefonanschluß.

Eine Flat sollte es sein mit mindestens 1 MBit/s.

Allerdings frage ich mich ob sich da nicht ne Base/UMTS Flat lohnt? Das sind gerade mal 10 € mehr und größere DLs ließen sich bei meinem Dad oder per WLan bei AOL saugen.

Ist der Gedanke sinnvoll oder ist Eplus/UMTS keine wirkliche Alternative?

Nur noch QSC kommt in Frage mit 1,5 MBit/s, aber ner hohen Mindestvertragslaufzeit.

Hat noch wer Ideen?

Versatel habe ich gekündigt, da jetzt mehr Nutzer am Netz sind und die mich von 4 MBit/s auf 0,4 gedrosselt haben. Habe über 5km zum HVT.

Versatel hat meine Bandbreite von 4 auf 0,4 MBit/s gekürzt und auf Nachfrage meinte man nur dass mehr nicht mehr machbar ist, da immer mehr DSL Kunden aufgeschaltet werden. Ich kann aber kündigen!

Nun überlege ich auch auf QSC oder Base Flat zu gehen. Die Berichte hier sind aber nicht gerade der Hammer.

Beides kann ich leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Also nochmal für Blöde. Damit ich das richtig verstehe.

Nur dass ich das auch wirklich richtig verstehe,

es steht alles im Thread drin, aber für Dich soll man das Ganze dann nochmal wiederholen? :confused:

Ist das Dein Ernst? Dann am Besten das Lesen komplett einstellen und sich alles vorlesen und erklären lassen. Kids Club ist nichts dagegen! Und Du bist bereits der Zweite! :eek:

Zitat

Original geschrieben von Patrig

Aber noch lange kein Grund hier gleich mit "scharfer" Munition zu schießen! :mad:

Scharfe Munition? Das war doch nichts!

Nach so einem Statement

Zitat

Original geschrieben von Patrig

Ich will ne flatrate, aber keine standart-flat, sondern eher etwas , das nicht JEDER hat!

hätte ich eh keine Antwort erwartet. Warum sollte es keine Leitung sein die jeder hat? Ist das nicht Stammtischtauglich? :confused:

Ich hätte gerne ein Brot, aber nicht eines was jeder kaufen kann. Hätten Sie das Brot auch geschnitten und einzeln in Folie verpackt? Aber wenn es geht darf es nichts kosten... ;) :D

Danke aber, ich habe bei dem Thread endlich mal wieder herzhaft gelacht. ;)

Hiho, ich bin derzeit im Besitz eines Loox 610.

Das Display der PDA ist mir zwar etwas zu lütt, aber da das Gerät WLan und BT unterstützt ist man flexibel.

Ich bin hin- und hergerissen ob ich es verkaufe. Aber irgendwie hänge ich daran und ist ein genialer Videoplayer, MP3 Player und ein inzwischen geniales Gamepaket!

Meine Frage:

Da ich mich wohl entschließe das gute Stück zu behalten wäre es interessant es auch zur Navigation einsetzen zu können.

Welche Soft- und Hardware wäre dabei zu empfehlen? Zudem wäre ich dankbar über einen Hinweis zu einem stärkeren Akku, da der Akku ne Schwachstelle ist.

Meine Topsoftware:

Monopoly und Age of Empires --- Einfach genial die Software, dessen Kauf ich jedem empfehlen kann! :top:

Wer noch weitere Tipps zu Spielen, Applikationen etc. hat, immer her damit.

Die Wap Flat von O2 nutze ich nicht mehr, da ist mir die Zeit zu Schade für. Aber sobald ich mir die Base Flat leisten kann ist das Ganze ne Option.

Und noch ne Glaubensfrage. ;)

Mir ist der Bildschirm zu klein fürs Surfen, aber es gibt keine Größeren. Ist in meinem Fall dann doch ein Mini Notebook zu empfehlen? Derzeit habe ich ein Sony Vaio, was mir selbst zur LAN zu schwer ist. Gibt es Tablet PCs in klein? Es muß ja kein extremer Prozessor sein. Kleinere Spielchen, Surfen unnd ein paar Office Anwendungen sollten drin sein.

Wer bis hier gelesen hat der erkennt dass ich mir unsicher bin ob ich noch das richtige Gerät für mich persönlich besitze!