-
Dann ist es ne normale Karte!
Hab gerade nochmal im Eröffnungsangebot nachgesehen. Die hatten Massen an Digicams im Angebot die wohl gut weggingen, aber Speicherkarten liegen da in Massen herum.
Ich habe so viele 256er dass ich mich dran gewöhnt habe. Daher habe ich die 22€ auch gescheut. Wenn 1GB mal unter 40 liegt ist das auch interessant. Weniger wegen dem Preis, sondern weil man dann vorerst mit einer SD Karte auskommt.
-
Bei Saturn habe ich gestern 512er SD von San Disk für 22€ gesehen. Da lagen zig Körbe voll. Ob das Highspeed Karten sind kann ich nicht sagen. Steht das drauf?
-
Macht das nicht so runter.
Wo gibts schon nen Dummy mit so vielen Features? 
Eigentlich müßte man sowas grundsätzlich ersteigern und wegen versuchter Täuschung zur Anzeige bringen! Man beachte auch noch bewußt die falsche Kategorie! :mad:
Für seine K700i Verpackung gilt dasselbe!
-
Auch hier im Osten gibt es Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Quittungen. Die Keulen wurden letztes Jahr abgegeben.
-
Bei Saturn gabs das Handy als Pre Paid für 99€. Wären dann überschaubare Fixkosten!
Natürlich kann man die Flat beim O2 Vertrag im Probezeitraum kündigen. So wird es nunmal angeboten. Am Besten gleich zu Beginn per Fax mit der Bitte um Bestätigung. Zumindest habe ich somit nen guten Vertrag erwischt. Rechnerisch ohne GG, aber auch ohne Handy.
-
Dann muß ich aber auch fragen warum der Neukunde über den Link der Freundschaftswerbung überhaupt die Möglichkeit bekommt einen Gutschein einzugeben?
Denn ich wette dass nicht bei jedem Gutschein automatisch die Prämie der Freundschaftswerbung wegfällt!
Wenn das der Fall sein sollte machen Freundschaftswerbungen null Sinn, weil jeder beim Ausfüllen bei dem Eintrag "Gutschein" zu grübeln beginnt und nach 2 Minuten googeln schon einen solchen gefunden hat.
Die Freundschaftswerbung ist somit reiner Nonsens!
-
Vermutlich verwechselte er das mit der Anzahl von Karten die so mancher sich bestellt hat. Freundschaftswerbungen sind ja nunmal ne ganz andere Geschichte und für jeden den man ganz offiziell geworben hat gabs ne hübsche Absagemail. Warum wohl, wenn es denn sooo eindeutig war?
-
Zitat
Original geschrieben von minnicat
doch, es ist mein ernst!
wenn du direkt auf http://www.simyo.de gegangen bist und bei der bestellung am ende deinen gutschein eingeben hast, dann wurde meines wissens nirgends auf computerbild hingewiesen. lediglich der gutschein wurde angerechnet. aber es wurde nirgends explizit auf cpmputerbild hingewiesen. oder täusche ich mich?
Tja, ich werde mit Sicherheit niemals jemanden empfehlen zu Simyo zu wechseln. Nach der Aktion ganz sicher nicht mehr!
Habe ca. 10 Leute zu Simyo geführt und 5 davon wechseln sogar komplett.
Wenn Du den Freundschaftswerbelink folgst wirst Du nirgends darauf hingewiesen dass sobald ein Gutschein eingesetzt wird die Prämie entfällt!
Bei der Masse an Gutscheinen über diverse Aktionen wird kaum jemand jemals ne Prämie erhalten.
Guthaben abtelefonieren und ab inne Schublade damit. Man hat schon viel zu viel Zeit jetzt damit vertrödelt. Setzt man das in Arbeitszeit um, hätte man vermutlich fünf Mal so lange telefonieren können. 
Im Übrigen bleibt das ne Freundschaftswerbung, egal ob derjenige nen Gutschein einsetzt. Scheint woh auch nachträglich entschieden worden zu sein!
Für mich hat sich das zumindest erledigt!
-
Den Scheck gibt es tatsächlich für den Leser selbst oder muß ich meinen Dad werben?
Btw., mein Dad sucht Münzzeitschriften, aber ich habe noch keine gefunden. Nur falls euch sowas mal in die Hände fällt.
Es gibt wohl
Münzen Magazin und Münzen Kurier
-
Man könnte ja auch über das Thema diskutieren ohne Ref-Links zu posten.
Mich interessieren eben ein paar fragen, aber mitmachen werde ich wahrscheinlich nicht.
Schließlich können die Willigen sich ja über PN austauschen!