Gilt die Komprimierung etwa für die normale UMTS Flat bei Eplus? Kann man das deaktivieren?
Falls es tatsächlich so ist kann man das ja komplett vergessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt die Komprimierung etwa für die normale UMTS Flat bei Eplus? Kann man das deaktivieren?
Falls es tatsächlich so ist kann man das ja komplett vergessen.
Was würde die XBox denn kosten wenn man sich das selbst zuschustert? Also die "preiswerteste" Lösung!
Ref-Links sind hier ja glücklicherweise verboten, daher wird der Thread vermutlich das Wochenende auch nicht mehr erleben. ![]()
Mich interessiert vor allem was die Macher unter`m Strich einsacken.
Vielleicht sollte man das Web mit Schneeballsystemen nur so fluten... ![]()
Ich weiß jetzt schon dass in zig Foren, sowie im ICQ jeder versucht seinen Link loszuwerden. ![]()
Habe hier nirgends den Link zu der Seite gefunden! Geht es um diese Seite hier?
(Natürlich ohne Ref-Link, bin da ja nirgends angemeldet)
Wem gehört die Seite und was bleibt für die Macher unter`m Strich hängen?
Um 14.00 Uhr war das Regal noch krachend voll. Hab mir das Telefon angesehen und für mich wars nichts. Überhaupt war wirklich nichts Interessantes dabei und die haben trotzdem Schlange gestanden.
Man wollte anscheinend irgendwas mitnehmen. :p
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Wo denn?
Und gibts sonst irgendwelche Schnäppchen die ungefähr so gut sind wie die von Metro?
Neueröffnung Saturn-Spandau!
War heute krachend voll und ich habe nichts entdeckt was auch nur im Geringsten interessant war, nur laute schlecht geschulte Verkäufer konnte man dort bewundern die dem Chaos entgegenwirkten.
Naja, das gibt sich die nächsten 2 Wochen. Pro Markt hatte seine Gründe dort rauszugehen.
Von den HDDs waren reichlich da, aber die kann man selbst auch zusammenbauen und bleibt dadurch flexibler.
Das haben zig Leute gemacht. Haben alle den Gutschein für 1€ angeboten und darauf hingewiesen dass man den Euro nicht will, sondern dass der an Simyo geht. ![]()
Nicht übel die Aktion. So sind schwarze Schafe erst gar nicht zum Zug gekommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
was ist wenn man jetzt noch den 1€ überweist?die aktion ist ja am 23en zuende gewesen, hab mich davor registriert mit nummer und daten aber noch net überwiesen. geht das noch?
danke
Dann sollte das gehen. Hast ja rechtzeitig alles registriert!
Aber ich hatte gelesen dass es wohl eh bis zum 31. geht.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
200er intern gehen im Schnitt unter 80 über den Tresen.
Au revoir...
Danke. Für ne Neueröffnung eines Saturn Marktes gibt es im Angebot rein nichts was mich da hinlockt! ![]()
Dachte wenigstens dass die Platte was wäre. ![]()
Habe vorhin ne 200GB Trekstor externe USB gesehen für 88€.
Klingt eigentlich ganz gut, aber wenn ich sehe wie die Preise für 300er HDDs purzeln ist das wohl noch zu überdenken, da ich nicht gerade Platzprobleme habe.
Sind die 200GB interne nicht auch schon bei dem Kurs?
Die Telekom hat die Online Vermarktung, was jetzt nicht heisst dass sie die generelle Vermarktung haben.
Über die Firma Arena wird es auch weiterhin Buli übers Kabel/Sat geben. Also Opa muß sich da keine Sorgen machen. Trotzdem wird das Angebot erweitert und die Pakete der T-Kom werden günstiger sein müssen wie die seitens Arena. Das macht ansonsten wenig Sinn.
Ob Opa das nutzt ist relativ egal. Wichtig ist ein neues Produkt und Opa wird genauso wenig Mediavision nutzen wie Buli im Net (Ausnahmen bestätigen die Regel). Zudem kommt natürlich dass wesentlich mehr Produkte technisch realisiert werden können! Das freut Firmen und Anwender zugleich!
Daher rechne ich schon damit dass die TKom aufrüsten wird/muß!
Der Preis bei Versatel ist äußerst human. Ich habe noch nicht recherchiert, da es derzeit bei mir weder technisch noch finanziell klappt. Was kostet Arcor denn in dem Bereich?