Beiträge von spielverderber

Imho nicht ganz richtig!

Über den Kauf der Waren ist ein Vertrag zustande gekommen, allerdings ist die Art der Bezahlung Conrad ja noch nicht bekannt wenn Du den GS eintipperst.

Also hat Conrad auch noch das Recht Dein "Angebot" der Bezahlung abzulehnen. Das steht Conrad definitiv auch zu!

Dass es technisch möglich wäre Gutscheine auszuschließen heißt ja nicht dass Conrad dazu verpflichtet ist. Eine manuelle Prüfung kann Conrad sehr wohl vornehmen. Ich bin aber Deiner Meinung dass das Vorgehen seitens Conrad äußerst schwach ist!

Es besteht auch weiterhin ein Widerrufsrecht oder noch dreister die Verweigerung der Annahme. Ich wette dass Conrad per Hotline einlenkt, wenn die Alternative eine Rücknahme ist, welche mehr Kosten vertilgt wie die Gutscheine im Wert ausmachen.

Bringt also nichts auf die Palme zu gehen und sich mit Hotlinern herumzuzoffen. Wer clever ist setzt seine Ziele anders um.

Ich las hier dass man ja den Hotlinern klarmachen muß was man von Ihnen denkt. Und das stärkt sicher deren handlungsbereitschaft. Sind hier nur noch Kids am Werk? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Ab heute ist meine 5. te simyo-Karte geschaltet, kann bereits online das Gesprächsguthaben abfragen - exakt 10,- € , ist dann die 2. mit dem CB- Gutschein füe einen Euro erworbene, noch funktionieren alle meine anderen,
    Ich weis nicht was da bei Euch passiert ist?
    M.

Und was ist mit Deinen 95 Karten für Deine Angestellten? Was ist mit Deiner Klage?

Interressiert nicht nur mich oder war das reine Panikmache? :confused:

Welches Unternehmen hast Du und wer kam auf die grandiose Idee innerhalb einer Woche 100 Angestellte mit Simyo Karten zu versorgen? Was für ein verwaltungstechnischer Aufwand und das so kurzfristig.

Mach doch mal Werbung für Deine Firma :D

Zitat

Original geschrieben von maestro

Solange es noch zig weiße Flecken gibt, danke ich kaum dass es eine "ADSL2+-Pflicht" geben würde. Wo es sich rentiert, wirds gemacht, wo nicht, da nicht.

Falls Du der Meinung bist dass eine flächendeckende Versorgung das Ziel ist, dann glaube ich zumindest dass Du da falsch liegst. ;)

Das nächste Ziel sind schnellere Leitungen und neue Produkte. Die Erschließung der letzten Bauernhöfe bringt kein Geld in die Kasse und man muß gewappnet sein vor der Konkurrenz innovative Produkte anbieten zu können!

Wer damit zuerst auf dem Markt kommt und bezahlbare Pakete schnürt macht neue Techniken erst möglich und bindet Kunden meist 24 Monate an sich. Kunden die auch Folgeprodukte konsumieren!

Die Rechtevergabe der Buli kann jetzt gerade bei der Telekom einen Schub bringen. Da halte ich diese Leitungen demnächst für realistisch!

Bietet Versatel auch schon ne ganze Weile an.

Nur irgendwie bin ich mit 5,4km ziemlich weit vom HVT entfernt. ;)

Dass da dir 4 MBit/s halbwegs funzt wollte selbst der Techniker nicht wahrhaben.

Naja, bisher geht es, aber 16 MBit/s wird nach Einführung von HDTV vermutlich Pflicht werden. Bin mal gespannt wie die das Reichweitenproblem in den Griff bekommen.

Ich habe ein Lan und einen Server und auf dem NB auch Platz. Ab und zu wirds mal eng, aber dann helfen auch 1,5GB nicht ;)

Ich schätze mal dass der Speicher hier von 50% der Schnäppchenjäger gar nicht benötigt und genutzt wird. Bei den Preisen für Rohlinge macht es nur Sinn wenn ich auf Arbeit oder sonstwie auf ständig wechselnde Daten zugreifen muß und das schafft inzwischewn sogar mein WebSpace.

Imho ein sinnloser Kauf das Ganze, zumindest für viele.

Ebay Käufer wird es freuen. :D

Danke für den Hinweis auf ein 8810! ;)
    Da fiel mir glatt ein dass noch eines irgendwo herumfliegt in irgendwelchen Kisten. Gerade richtig für ne Simyo Karte!

Aber 42€ ist ja ziemlich günstig!

Weiß einer wo es auch günstige Originalersatzteile von Nokia gibt? Dem Thread angepasst natürlich Schnäppchen! ;)

Conrad Anfrage zur Bestellungsbefragung

Das war die Befragung mit dem Gutschein. Der kam dann auch, war allerdings bereits abgelaufen! ;)

Was antworte ich nur? ;)

Naja, die Bestellung wird erst Ende Februar Anfang März geliefert. Da habe ich ja nch Zeit.

Komisch dass es sooooo lange dauert, wo die DVD Rohlinge schließlich immer als lieferbar im Shop angezeigt werden!

Habs auch gerade freischalten lassen und meine DBox kann endlich auch Free TV aufzeichnen! :)

Ist ja ne einmalige Sache!

Habe noch ne zweite Box, aber keine Smart Karte. Gibt es ne legale Möglichkit ohne Abo an ne Karte zu kommen, damit KD darauf Free TV freischalten kann?