Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Ich will aber für meine 100 Angestellten billige E-Netz Handys, damit die Geschäftsleitung sie per Base zur Auftragserteilung gesprächskostenfrei anrufen kann und diese außerdem zu Koordinierung untereinander günstig telefonieren können.
M.
Was Du willst ist die eine Sache, was Simyo Dir bzw. Deiner Firma zugesteht eine Andere!
Du wirst nur eine Karte erhalten, es seid denn die Angestellten bestellen sie über ihren Namen.
Dass das nicht funktioniert sollte ja wohl auch jedem einleuchten und steht auch im Widerspruch zur Bedingung im Gutschein.
Ganz sicher hast Du 100 Angestellte und stellst innerhalb einer Woche alle Anschlüsse sämtlicher Angestellter auf Simyo um. 
Ja, ne - is klar!
Am Besten KLAGEN! 
PS: Jetzt regen sich schon die Ersten auf die überhaubt keine freundliche Simyo Mail erhalten haben.
weiter so! *g*
Seid froh dass es mal ne coole Aktion gab. Ich habe 10 Freundschaftswerbungen rausgeschickt die alle ne Karte nahmen und 5 davon bleiben auch bei Simyo. Finde dass das ein guter Schnitt ist. Und wenn es ne Aufregung wert ist, dann darüber dass die Gutschriften der Freundschaftswerbungen noch nicht gutgeschrieben wurden.
Denn da gab es KEINE Einschränkung und keinen Hinweis darauf dass geworbene Freunde keinen Gutschein einlösen dürften.
Das wäre technisch kein Thema gewesen und bei dem Punkt steht Simyo mies da, egal wie günstig Computerbild die Karte auch anbot!