Beiträge von spielverderber

Wie sieht das rechtlich aus? Ist der Mindermengenzuschlag überhaupt zurück zu erstatten? Ich würde sagen Nein, aber wie sehen das unsere Profis?

Geile Aktion übrigends! :D

Und selbst bei Preisirrtümern ist es völlig bedeppert da dann ratzfatz zu bestellen!

Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    Richtig! Und dieses Zitat kann jeder in der eMail von Computerbild in welcher der Gutscheincode enthalten ist nachlesen...

Ist ja schön und gut, dumm nur wenn Du jemanden wirbst und Simyo klar ausdrückt dass Du dann 5€ erhältst! Dass derjenige nen Gutschein einsetzt liegt nicht in Deiner Macht. Und Gutscheine wird es immer geben.

Kurzum: Die Freundschaftswerbung bei Simyo kann man sich also getrost komplett sparen!

10 Freunde habe ich zu Simyo geführt und 5 davon sind komplett gewechselt. :eek: Simyo hat trotz aller Gutschriften langfristig doch einiges von der Aktion. Die sollten gut überlegen an welchn Stellen man spart!

Ich bin zwar nicht erfreut darüber, bin aber froh die Karte zu haben. Das erleichtert es mir auch mal andere Netze anzurufen ohne in Armut zu enden. :D

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Ich will aber für meine 100 Angestellten billige E-Netz Handys, damit die Geschäftsleitung sie per Base zur Auftragserteilung gesprächskostenfrei anrufen kann und diese außerdem zu Koordinierung untereinander günstig telefonieren können.
    M.

Was Du willst ist die eine Sache, was Simyo Dir bzw. Deiner Firma zugesteht eine Andere!

Du wirst nur eine Karte erhalten, es seid denn die Angestellten bestellen sie über ihren Namen.

Dass das nicht funktioniert sollte ja wohl auch jedem einleuchten und steht auch im Widerspruch zur Bedingung im Gutschein.

Ganz sicher hast Du 100 Angestellte und stellst innerhalb einer Woche alle Anschlüsse sämtlicher Angestellter auf Simyo um. :D

Ja, ne - is klar!

Am Besten KLAGEN! ;)

PS: Jetzt regen sich schon die Ersten auf die überhaubt keine freundliche Simyo Mail erhalten haben. ;) weiter so! *g*

Seid froh dass es mal ne coole Aktion gab. Ich habe 10 Freundschaftswerbungen rausgeschickt die alle ne Karte nahmen und 5 davon bleiben auch bei Simyo. Finde dass das ein guter Schnitt ist. Und wenn es ne Aufregung wert ist, dann darüber dass die Gutschriften der Freundschaftswerbungen noch nicht gutgeschrieben wurden.

Denn da gab es KEINE Einschränkung und keinen Hinweis darauf dass geworbene Freunde keinen Gutschein einlösen dürften.

Das wäre technisch kein Thema gewesen und bei dem Punkt steht Simyo mies da, egal wie günstig Computerbild die Karte auch anbot!

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Sorry , aber wieviel Kundenaufträge entgehen Dir , wenn du Deine neue Nummer verbreitet hast (Anrufe ,SMS, Visitenkarten) und plötzlich kriegen Deine Kunden Dich nicht mehr, weil der Anschluss abgeschaltet wurde,
    M

In der kurzen Zeit wäre ich ja schön bescheuert allen Kunden ne neue Telefonnummer zu übermittel, die ich noch nicht einmal hinsichtlich der Erreichbarkeit getestet habe!

Wer macht denn sowas?

Ausserdem hab ich hier noch von keinem solchen Fall gelesen.

Wer für sich und sein Einzelunternehmen jeweils eine bestellt hat ist selbst Schuld, aber mit etwas verhandlungsgeschick läßt sich auch das lösen!

Aber klagt lieber, das macht den Thread lesenswerter! :D

Zitat

Original geschrieben von simsala

Ich glaube es nicht: So so, gehörst selber zu den üblen Schmarotzern ;) und läßt hier solche Sprüche los, nur weil Du Glück gehabt hast?!? ;) Bisher... :D
    Ich glaube, Du hättest anders oder gar nichts geschrieben, wenn Du von simyo lauter Drohbriefe bekommen hättest

Ich habe eine für mich und eine für meine GmbH unter selbiger Adresse geordert! Aufgrund der ziemlich langen Zeit und der korrigierten Firmierung :D kann man wohl annehmen dass ein Mitarbeiter sich glatt die mühe gemacht hat die Angaben zu überprüfen. Zumindest kann ich mir das nicht anders erklären.

Wie auch immer, die Firma ist eine eigenständige rechtliche Person und somit ist das auch keine Mehrfachbestellung!

Ich habe nichts dagegen wenn jemand mehrere Karten z.B. über Verwandte hat. Aber der Rahmen ist überschaubar und ich weiß inzwischen dass manche ganze Berge bestellt haben. Das kann dann allerdings ins Auge gehen.

Ob ich nen Fetz mache wenn Simyo meine Karten ungerechtfertigterweise sperren würde?

LOL, wohl kaum. Wer nicht will der hat schon. ;) Da gehe ich lieber gepflegt inne Sauna als dass ich mir sowas antue und inner Sauna zahle ich dann ohne mit der Wimper zu zucken das Zwanzigfache um es mir gutgehen zu lassen und mich vom Kampf um die 1€ Simyo Karte zu erholen! :D

Sorry, das ist alles sooooo absurd dass es schon wieder irre witzig ist! :D

:p

Sagt nochmal einer es gäbe schrägere Foren. ;)

Die 1-Euro Falle!

Würde mich nicht wundern wenn Stern Tv die Leute schwer durch den Kakao zieht die wegen 1€ nach mehrfacher Bestellung einen Wirbel veranstalten!

Ich habe problemlos meine Karten durchbekommen, wobei die Letzte aufgrund derselben Adresse anscheinend tatsächlich überprüft wurde.

Man muß schon ziemlich krank sein sich dann über ne entgangene 1-Euro Karte aufzuregen, bzw. die vielen entgangenen Mehrfachbestellungen.

Ob das der Conrad-, der X-tra Card oder O2 Shop Thread ist, man lernt lauter kranke Menschen kennen, welche man als Unternehmer von Hause aus von allen Angeboten ausschliessen müßte!

Zitat

Original geschrieben von simsala

Da kann schon eine ganz schöne Schadenssumme zusammen kommen.

Tja, ich glaube bereits jetzt dass diese Summe bei Dir nicht mehr auszugleichen ist!;)

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wurde denn bei jemanden schon eine Karte ohne Ankündigug abgeschaltet?

Ciao...!

Bei einer Karte pro real existierender Person wird keiner der Verträge einfach abgeschaltet werden.

Ich nutze auch Daddys Karte und auf meine GmbH kam auch eine und das völlig konform mit deren Angebot!

Wer das Angebot normal genutzt hat wird keine Probs haben!